Der "Klo-Action" Thread

#44
Gelobet sei der Morgenschiss auch wenn der Tag danach scheiße is!

Zum Reisen braucht man Schuhe und zum Scheißen brauch ich Ruhe!

Die besten Ideen hat man aufm Klo!


um nur mal drei Sprüche vom Stapel zu lassen. Es gitb auch so schöne ausdrücke fürs "kacken" ... wobei das ja eigentlich mein Lieblingsausdruck ist.^^

mal aufzählen:

- kacken
- scheißen
- AA machen
- "groß machen" / großes Geschäft
- ne Sitzung halten
- ein Ei legen
- freinstes Nougat ausm Rücken drücken
- Einen Bob in die Bahn schieben
- Einen ( *hust* Neger *hust*) abseilen
- "free Nelson Mandela!"

hmm, das wars glaub ich aus meinem Repertoire... Kennt ihr noch Bezeichnungen?^^

die verschiedenen Arten des Schisses sind auch sehr spaßig zu lesen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Scheiße

kleiner auszug:
Der Durchschlag

Man sitzt 5 Sekunden und die Sache ist "gegessen". Meist mit lautem Knall und Wasserspritzern am Arsch verbunden. Fast keine Kackspuren am Loch, fast kein Kackband vonnöten um es zu reinigen. Wird häufig auch als der "perfekte Schiss" bezeichnet!! Meistens hervorgerufen durch ein Sauerkrautsuppen-Gelage was sich am nächsten Tag mit einer explodierenden Keramik rächt.

Die Sprühwurst

Die Sprühwurst ist eine dünnflüssige, braune Soße, mit vielen harten Stücken, die entsteht wenn man viele dickflüssige Sachen gegessen und den Kotungsvorgang zu lang hinausgezögert hat.Die Sprühwurst wird zwar wie jede andere Scheiße auch aus dem canalis analis ausgeschieden, aber mit dem Druck von mehreren Bar. Die Wirkung einer Sprühwurst ist etwa genauso heftig wie ein Schuss aus 2cm Entfernung mit einer Schrotflinte. Berichten zufolge sind durch Sprühwurst schon mehrere Kotungszentren zerstört wurden. Demnach eine ziemlich teure Scheiße für den Besitzer.

Die Spätzünderscheiße

Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf... als der nächste Schub kommt.
:rofl:

wie gesagt, hier gibts die restlichen Arten^^
http://www.stupidedia.org/stupi/Scheiße


So, Thema beendet, wo gehts zum Thread übers Furzen? :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#45
fuck it (naja in dem fall besser nicht), irgendwie hab ich mir meine sitzung ergibiger vorgestellt... aber wenisgtesn ist die unterste schicht in die örtliche kanalisation verbannt
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#49
ich fand den gut und bin auch dafür das der ins community forum verschoben wird ^^

das ist der sinnvollste thread seit: 'Der "omg-mir-ist-langweilig" Thread'
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#50
schwarzarbeiter in die keramik wimsen(zitat von A. Schröder)

der thread is doch klasse...könnte mich stundenlang mit jemanden unterhalten...
der nougat satz is echt gut...

lol : wem die scheisse bis zum hals steht, sollte den kopf nicht hängen lassen:ugly:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#53
der nächste der sagt (achtung!) der thread ist kacke, wird mit fäkalien beworfen...
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#55
was für ein geil er thread!
das is doch mal genau mein thema :D

die allmächtige nougatpresse!

ich liebe mein klo auch. der einzige platz, auf dem ich tatsächlich noch zeitschriften konsumiere und diese in ruhe lesen kann.
zum glück habe ich endlich ein klo mit luftabzug :D
aber die eigenen riechen ja in der regel ok! :ugly:

hatte neulich "interessante" erlebnisse auf dem klo...
hat schonmal jemand verstopfung UND durchfall in einem gehabt?
nicht lustig...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#56
Original von toryu
der nächste der sagt (achtung!) der thread ist kacke, wird mit fäkalien beworfen...
lol da fällt mir was von nem alten werner-comic ein...hieß glaub ich Werner - Eiskalt
werner fährt ein rennen mit seinem horex gegen gerdie und seinen porsche...und der verlierer wird mit katzenscheisse beworfen...
sorry aber ich hab halt grad so lache müssen...hat mich halt daran erinnert:D
@heroic viel glück:ugly:

@crash: wie soll das den gehen? flotter otto und dann kommt nix?:kopfkratz:
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#57
ich liebe mein klo auch. der einzige platz, auf dem ich tatsächlich noch zeitschriften konsumiere und diese in ruhe lesen kann.
so gehts mir auch, überhaupt lese ich nur auf klo und in zügen o_O
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#59
beim kacken zocken ist richtig krank o_O (zumindest ist das meine erfahrung das man viel zu leicht hängen bleibt)
 
Top