Der offizielle Boxen Thread

#42
Würde mich mal interessieren warum halb Deutschland den Klitschko eigentlich die Daumen drückt???

Ich frag mich überhaupt warum die in Hamburg gekämpfen????

Einige behaupten mit festen Willen das die Klitschko´s Deutsche sind?!?!?!


Bitte Haye gib den Geldgierigen Affen heute eine Packung.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#43
man erhält automatisch die deutsche staatsbürgerschaft mit dem auftritt in einem milchschnitte tv spot:ugly:

haye wird ordentlich aufs maul kriegen...

tipp auf die 8te runde:pfeif:

naja wetten is so ne sache...
sieg klitschko 1,57
sieg haye: 2,7:ugly:

ein unentschieden wäre geil...25 - 30 fache:sabber:
einsatz von 50 euro...
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#47
setze lieber auf ne kombiwette...

sieg + unentschieden bei ner quote die um 0,05 geringer ist:pfeif:
haye wird sicher 7-8 runden durchhalten...
aber klitschko hat deutlich mehr reichweite...haye muss in den infight sonst kann er klitschko nix...
und soweit lässt er es sicher nicht kommen...


vielleicht setz ich nochmal 20 auf ein untentschieden...wäre ein gewinn von 800 ocken:ugly:


EDIT: @R2:

hast du schon geschaut ob ihr euren wetteinsatz zurückbekommt falls es wegen des wetters abgeblasen wird?
bei vielen gilt die wette dann als verloren...:shock:
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#49
Würde mich mal interessieren warum halb Deutschland den Klitschko eigentlich die Daumen drückt???

Ich frag mich überhaupt warum die in Hamburg gekämpfen????

Einige behaupten mit festen Willen das die Klitschko´s Deutsche sind?!?!?!


Bitte Haye gib den Geldgierigen Affen heute eine Packung.
Was geht den mit dir ab? Musst du deine Anti-Deutsche-Haltung jetzt überall im Forum verbreiten? Nur weil wir deutsch sind, dürfen wir keinem anderen Sportler die Daumen drücken? Was für ein riesen Bullshit. Und er kämpft in Hamburg, weil die Klitschkos 'ne gute Beziehung zu Deutschland haben, so what? Aber hauptsache, du kannst dich aufregen...

@ll: Klar, muss Haye in den Infight gehen - Er ist ja auch ein ganzes Stück kleiner als WK.
 
Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
#51
Haye ist wieder jemand der aufs mowl bekommt.... die sind doch eh alle nur fallobst -.- immer große fresse und dann in runde 3-4 Ko...

gäääääähn
Haye aber nicht, er hat bis jetzt vor jedem seiner Kämpfe den Gegner provoziert, beleidigt und trotzdem gewonnen!
Ein sehr interessanter Gegner, ich hoffe es wird ein spannungsvoller Kampf & sieg für Haye.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
#52
@ Ashe:
Der Boxkampf find in der Imtech Arena (Fussballstadion des HSV) statt. Die Boxer werden nicht nass, da der Ring überdacht wurde. Nur einige Zuschauer könnten Nass werden.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#53
warum soll ein boxkampf wegen wetter ausfallen?

weil die halle offen ist...:pfeif:
bei regen wirds nix

@benny: genau darauf setze ich ja...klitschko ist 100% auf reichweite aus...er versucht immer auf distanz zu bleiben...und er hat damit erfolg...
er muss keine großen oberkörperbewegungen machen...
seine beinarbeit bei der größe und dem gewicht ist einfach klasse...

dieses "haut den klitschkos doch mal eine rein" gelaber ist sowas von flach...

is genauso als ob ich schumi verlieren sehen will, nur weil er immer super leistung gebracht hat...
was kann man denn dafür?

ich hoffe auf seinen 50ten ko...
aber bitte frühestens in der 9ten runde...

laut pressekonferenz will in klitschko erst in der 12ten ausknocken
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Killa_0711
Spielt gerade: CoD BlackOps,Fifa11,GT5,MAG
#55
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH noch nie so gelacht.


GELD GELD GELD ist der Grund mein Freund.

Und Anti-Deutsch bin ich ganz und gar nicht, zb. bei der Tour de France drück ich den Klöden und Martin die Daumen weil die Deutsche sind.
Ganz einfach Klitschkos Boxstall Universum kommt aus Deutschland,und somit hat er ein Heimspiel ;)
 
Top