Wenn das so kommt wäre das so richtig erbärmlich.
+1000 Cars aber nur eine Handvoll Strecken.
Mir wäre lieber gewesen 600~700 Cars aber doppelt oder dreifachen Sreckenanzahl.
GT 5 wird langsam zur Lachnummer.
mach mich da wegen der strecken gar nicht verrückt . hatte gt4 zuwenig stecken? hat gt psp zu wenig strecken? nayen...
wünschen würd ich mir nur die zusätzlichen nordschleifen layout - das ist dann unter "variations" aber mehr wert als 2 oder 3 Strecken. glaub aber nicht dran, der aufwand ist doch recht hoch
Keines dieser Spiele hatte zu wenig Strecken. GT PSP aber zu wenig neue (1 neue Variante oder so). Neben dem fehlenden Karrieremodus ist es dadurch für GT4 Kenner ein wenig "langweilig".
Ähm, Kollege...wenn du dir mal die Daten der einzelnen Fahrzeuge ansehen würdest, dürftest du schnell merken das die für "Hybrid" Fahrzeuge verdammtnochmal extrem schnell sind! Der neue Porsche 912 haut die Nadel in 3,2 Sekunden auf 100. Ein Hybrid wohlgemerkt !
Der Innenraum ist einfach nur EPISCH! So geflasht war ich wegen einen Innenraum schon lange nicht mehr. Der Pagani war einer der letzten die mich so umgehauen haben. Aber der Porsche da...ein Traum!
Edit:
Oh Dreck, is ja der GT Thread! Ich höre Kleberson... >_>
GT5 erinnert mich an Toyota: Hochgelobt und jetzt ab in die Werkstatt zum Nachbessern, denn die GT5 TT-Nissan Demo war ein technsicher und spielerischer Flop!
Zu den Strecken: Viele GT3- und GT4-Strecken sind noch aus GT1 und GT2 Tagen (PS1), optisch aufgewertet und mit leichten Streckenänderungen versehen. Doch die PS3 kann teschnisch - zumindest bis zum 28.2. eines Jahres - mehr, einige Strecken aus PS1-Tagen könnten durchaus verschwinden und durch neue und vor allem längere Strecken ersetzt werden, PD/SCEJ könnte dann alte PS1 als DLC anbieten bzw. nachreichen (die werden denn sonst nie fertig), wenn GT-Fans alle Strecken besitzen möchten.
PS: GT auf der PSP wird völlig unterschätzt und ist neben Motorstorm für die PSP, eins der besten Racer auf der PSP!
Zugegeben die Fotos und Videos sehen immer aus aber die GT5 TT-Demo war eher :sick: darum muss ich erst eine Proberunde GT5-Verkaufsversion drehen ... bisher eher
Sportwagen und effizienz muss ja kein widerspruch sein, keine frage, aber der SLS beweist das z.B. ohne hybrid schon eindrucksvoll. Und wie gesagt, es sollte mehr hybrid auf normale fahrzeuge gelegt werden, im sportwagenbereich ist das nur was damit man sich mit ner guten PR die kritiker vom leib hält.
Damit hast du auch Recht. Aber gut, dass Porsche da aktiv wird. Wir wollen ja nicht, dass die Jungs in Zukunft aussterben.
@Wonschi:
Mit dem Toyota-Vergleich liegst du schon irgendwo richtig. Aber trotzdem irgendwo unfair gegenüber Toyota. Aber man sieht es immerwieder...Spart nicht am falschen Ende!
Er regt sich eben über diese sinnlose Verschwendung an Entwicklingskosten auf. Denke ich zumindest...
Die paar Tausender hätten sie auch in GT5 stecken können. Hauptsache PR und so, ne?
Dennoch müssen wir so oder so warten. Also passt das schon. ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.