Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

PSN-Name: onkamonka
Musst den Bildschirm vergrößern im Spiel.;)
Konntest du auch machen als du dein Profil eingerichtet hast.
Nein, darin liegt es nicht. Wenn ich den Bildausschnitt vergrößere dann fehlen mir oben und unten einige Zeilen des Bildes. Hat denn sonst niemand in der 1080p Einstellung links und rechts schwarze Balken bei korrekter Bildschirmkonfiguration???
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Nein, darin liegt es nicht. Wenn ich den Bildausschnitt vergrößere dann fehlen mir oben und unten einige Zeilen des Bildes. Hat denn sonst niemand in der 1080p Einstellung links und rechts schwarze Balken bei korrekter Bildschirmkonfiguration???
Ich spiel auch in 1080p, habe beim Spielsetup den Bildschirm auf das Maximum erweitert und habe keine Balken.
 
PSN-Name: dogobertduck
Spielt gerade: Bioshock 2
ihr solltet euch mal hören, ihr heulsusen. ist ja nur ein videogame !
Ok, ich unterstell dir jetz mal das du net weist worum es hier geht:ugly:
Finds grade schnucklich wie das hochgelobte Spiel GT5 grade gebasht wird.
Bin aber auch schon wider am überlegen ob ich es es noch schnell bei Amazon verkaufe,
jetz kann ich noch mehr geld dafür bekommen als ich bezahlt habe.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Nochetwas nervt gewaltig, man kann keine Meisterschaft unterbrechen, oder ich hab die Option dazu noch nicht gefunden. :/
Was mach ich wenn ich mal weg muss und in einer Meisterschaft bin? Will dann nicht nochmal von vorne anfangen.
Hardcore^^

Das dürfte wohl PD antwort auf die Wiederholungsfunktion sein!
Wie im richtigen Leben, es gibt keine 2 Chance :p
 
Top