Wieso?
Ein echter Rennluftfilter, Chiptuning und Sportkatalysator bringen nunmal leistung. Da ist ja auch nicht die rede von nem A.T.U. luftfilter.
Wo ist das problem an den 450 credits? Wüsste nicht was dran besser wäre wenn es 5000cr. kosten würde.
Es ist doch wohl offensichtlich das man damit auch den leuten leistungssteigerungen ermöglichen wollte die gerade ebbe auf dem konto haben.
Abgesehen davon, in reallife ist der preisunterschied vom chiptuning zum "echten" tuning wie hubraumerweiturng, turbo etc. auch extrem. Chiptuning kostet nicht soviel, genauso wie ein filter oder RennSportkatalysator.
Womit ich nicht sagen will das sie in reallife 450eur kosten, aber das soll ja auch nicht das ziel bei gt sein.
Ich bevorzuge es da einfach diese auch so zu lassen. So hat es für mich mehr mit einer Sim zu tun als wenn ich da auf einmal die Leistung von 360kw auf weit über 550kw bringe.