Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Gegen Ende sieht man das Cockpit von einem alten US Fahrzeug - leider sehr dunkel.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=xGxN17sRCBc[/ame]

---------- Beitrag um 10:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:05 Uhr ----------

Crashphysik wie vor 9 Jahren. Peinlich.
Die erhöht immerhin die Spielbarkeit :). Teste mal Forza, da dreht's einen bei Kontakten ziemlich schnell, was für einige Frustmomente sorgen kann, vor allem im Multiplayer.

Beides hat seine Vor- und Nachteile. Noch haben wir nicht alles gesehen, die Überschläge sind noch nicht freigeschaltet - vielleicht bringt das weitere Änderungen mit sich.
 
PSN-Name: medion
Sehr geiles Schadensmodel! Im Gegensatz zu Konkurrenz wird es hier durch echte Verformungen dargestellt und nicht nur durch andere Texturen :shock:
Das dies alles um den Faktor X abgeschwächt ist, ist aber auch völlig verständlich, da man sonst nach einen Aufprall mit max. 50km/h schon einen Totalschaden hätte :D
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Sehr geiles Schadensmodel! Im Gegensatz zu Konkurrenz wird es hier durch echte Verformungen dargestellt und nicht nur durch andere Texturen :shock:
Wenn man das andere Ufer nicht kennt, sollte man darüber auch kein Wort verlieren. Bei Forza3 wird der Schaden am Wagen sowohl durch texturen als auch Verformungen dargestellt.

Überhaupt finde ich es lustig wie die schlechte Physik hier schöngeredet wird. Wenn dann bei GT6 PD es schaft eine möglichst realistische Physik Engine auf die Beine zu stellen werden es die selben User sein,die es bejubeln werden.

Ich könnte gut auf das Schadensmodell verzichten,wenn PD endlich mal die veraltete GT3 Physik Engine begraben würde.
 
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