Die erhöht immerhin die Spielbarkeit . Teste mal Forza, da dreht's einen bei Kontakten ziemlich schnell, was für einige Frustmomente sorgen kann, vor allem im Multiplayer.
Beides hat seine Vor- und Nachteile. Noch haben wir nicht alles gesehen, die Überschläge sind noch nicht freigeschaltet - vielleicht bringt das weitere Änderungen mit sich.
Die erhöht immerhin die Spielbarkeit . Teste mal Forza, da dreht's einen bei Kontakten ziemlich schnell, was für einige Frustmomente sorgen kann, vor allem im Multiplayer.
jep mir gefallen die kollisionen und das schadensmodell auch nciht sonderlich. wirkt alles erzwungen und unecht. aber zum glücl lege ich darauf bei GT nicht viel wert.
Sehr geiles Schadensmodel! Im Gegensatz zu Konkurrenz wird es hier durch echte Verformungen dargestellt und nicht nur durch andere Texturen
Das dies alles um den Faktor X abgeschwächt ist, ist aber auch völlig verständlich, da man sonst nach einen Aufprall mit max. 50km/h schon einen Totalschaden hätte
Wenn man das andere Ufer nicht kennt, sollte man darüber auch kein Wort verlieren. Bei Forza3 wird der Schaden am Wagen sowohl durch texturen als auch Verformungen dargestellt.
Überhaupt finde ich es lustig wie die schlechte Physik hier schöngeredet wird. Wenn dann bei GT6 PD es schaft eine möglichst realistische Physik Engine auf die Beine zu stellen werden es die selben User sein,die es bejubeln werden.
Ich könnte gut auf das Schadensmodell verzichten,wenn PD endlich mal die veraltete GT3 Physik Engine begraben würde.
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