Was wird denn hier schöngeredet?
Es wurde doch klar gesagt, das schadensmodell ist lasch und nicht zu weitreichend(was ja auch schon lange bekannt ist, verstehe die aufregung nicht), nur das was man an schaden sieht, sieht nunmal gut und realistischer aus als in allen bisherigen racern zuvor.
Egal ob nun Grid oder forza.
Die gegebenen möglichkeiten sind gering, aber immerhin macht man was vernünftiges draus. Auch wenns wenig ist.
Meinst du jetzt die fahrphysik?
öhm nur mal so am rande, schon GT4 hatte eine völlig andere fahrphysik.
GT5 Prologue unterscheidet sich sicherlich auch von GT4(GT5P hab ich nicht gespielt).
Und das sich GT5 von GT4 und GT3 unterscheidet wurde mittlerweile schon mehr als deutlich. Ich habe bisher jeden teil bis zum erbrechen gespielt, das fällt einfach auf das die GT5 physik weiterhin sensibilisiert wurde. Also von GT3 kann da wirklich keine rede sein das sind welten unterschied, ja nichtmal von GT5P wie schon viele meinen.
Was das schadensmodell betrifft, sehe ich auch so wie du, ich hätte auch gerne gehabt das drauf verzichtet wird. meiner ansicht nach gibts viel wichtigeres, aber was will man machen wenn soviele leute rumplärren? Hätte GT5 kein schadensmodell würde es jeder ihnen unter die nase halten, hats nun ein schadensmodell heult jeder rum das es zu wenig ist. Man kanns nunmal nicht allen rechtmachen.
Mir persönlich geht das schadensmodell jedenfalls solange am arsch vorbei solange die autos nicht komplett zerlegt werden können bis aufs blanke chassis, es getriebe- und motorschäden gibt, brechende radaufhängungen und das volle programm. Und sowas bietet bisher eh kein racer weshalb mich das schadensmodell bei bisher keinem einzigen racer von den socken hauen konnte. Alles nur blender bisher.