Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

systems
PSN-Name: Quator94
warum geht ihr auf die ganzen TRolle überhaupt ein?
Sie sagen doch mit jedem post selbst dass sie keine Ahnung von dem Spiel haben.
Also warum dann beachten?
Wieso bist eigentlich in einem Forum aktiv, wenn du dich eh nicht konstruktiv beteiligen kannst?
Nenne mir doch einfach mal einen Grund, wieso Polyphony ein derart schlechtes Schadensmodell implentieren soll. Es gibt doch genügend andere Baustellen in dem Spiel, warum müssen sie also noch eine anfangen?
Und die Gameplay-Videos spiegeln den Perfektionismus dann 1zu1 wieder...

Ein Schadensmodell einzufügen war definitiv der größte Fehler, den Poliphony machen konnte.
 
PSN-Name: goFFT
Ein Schadensmodell einzufügen war definitiv der größte Fehler, den Poliphony machen konnte.

...
Du kennst das Schadensmodell bislang nur von Videos und Bildern, genau wie ich. Ich bin froh das sie es implemetiert haben, denn das kommt dem Realismus ein Stück näher. Und sei doch mal ehrlich, den Realismus wird PD nicht mal annähernd zu 100% hinbekommen, dennoch wird es realistischer als jedes andere Simulation sein, die es z. Z. auf dem Markt gibt. *Meine Meinung*

Ich sehs schon kommen, das gemeckere wird groß sein, wenn man z.B. mit dem Ferrari 458 Italia mit 300 in die Wand knallt und man trotzdem noch gerade aus fahren kann. Dann wird es heißen, the Real Driving Simulator...ja nee ist klar!

Aber weißt du was, ich bin einfach nur gespannt auf das was kommt und ich glaub die Jungs von PD machen genau das Richtige!
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
naja, mit der Zeit stumpft man ab. :ugly:

Aber ich habe in einem anderen Forum auch schon geradezu inbrünstig Spiele vom Schlage eines GT und insbesondere GT und PDs methoden verteidigt. Vielleicht sollte ich das hier auch mal posten...

nur als Anregung:








das war im Juni, und allen weiteren entmutigungen und verschiebungen zum Trotz ist das immernoch meine Meinung.
da hast du sowas von Recht mit mojo. In DE zählt eigentlich nur noch Masse. Qualität und Leidenschaft ist doch out, wie es den anschein hat
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ein Schadensmodell einzufügen war definitiv der größte Fehler, den Poliphony machen konnte.
Der größte Fehler ist IMO das Releasedatum. Es hätte längst einen vollwertigen GT Teil geben müssen, wenn auch mit weniger Inhalt analog zu GT3.

GT5P mit mehr Strecken (auch 1:1 aus GT3/4), Karrieremodus und eigenen Onlinelobbies hätte die Spieler deutlich länger "ruhiggestellt".
Es ist ein schlechter Witz, daß man bis heute in GT keine organisierten Onlinekämpfe austragen kann.

Ich brauche nicht unbedingt ein Schadensmodell aber es gehört zu Rennspielen mittlerweile einfach dazu, genauso wie Rollover.
Um das Schadensmodell mache ich mir bei GT5 die wenigsten Sorgen. :)
 
- ich habe noch nie ein Nachtrennen (Gameplay) oder alle 16 Fahrzeuge auf der Strecken (Gameplay) gesehen oder andere Strecken als die immergleiche Nordschleife oder Tokio sowie eine karge Toskana Ralley-Strecke -
- also das stört glaub ich jeden hier.

klar, das ganze selbst zu erleben ohne "spoiler" ist bei jedem spiel wichtig (meiner meinung nach, man kann natürlich auch bis nach release warten und sich alles auf youtube angucken, aber... :ugly: :rolleyes: )

dass man bei den ganzen trailern und videos kein solches richtiges rennen zeigen, zeigen kann/will ist natürlich suboptimal!
- zuletzt war in einer demo doch auch rom fahrbar :) ?(





zum schadensmodell wurde alles gesagt, der stern fällt nicht ab, fällt der stern ab, wünschen sich alle dass der stern in1.000 teile zerberstet oder während man mit dem sls unterwegs ist,virtuelle polnische autodiebe die eigene garage ausplündern und man seine autos wieder bei den used cars suchen darf :rolleyes:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Schon bekannt die news? Ist zwar mit Vorsicht zu geniessen, passt aber zu meiner Sicht der Dinge. Da kommen noch mehr Tracks und Überraschungen!!!

Hockenheim Circuit Coming to Gran Turismo 5?

A German automotive news site, Auto-Presse.de, may have discovered a new real-world track set to debut in*Gran Turismo 5: the Hockenheimring. The rumor comes from an SLS AMG press event hosted at the circuit by Mercedes-Benz, where media members were offered the chance to set a few hot laps of their own before riding along with five-time DTM champion Bernd Schneider.*A GT5 demo was also on-hand for handling comparisons.

While it is not yet clear if the Hockenheimring circuit itself was playable, Auto-Press casually confirms that it will be featured in the game along with the Nurburgring. For clarification, I turned to German GTPlanet user mikepoint, who offers the following translation:

On different international and German racetracks, including Hockenheim and the legendary Nurburgring Northloop, the SLS driver awaits enthralling high speed races against competition cars of the super sports car segment.

Read the full article here, which also mentions that the game “will be available for the PS3 before Christmas” (something we’ve heard before).*If you’re not familiar with the circuit, which alternates as host of the German F1 Grand Prix with the Nurburgring, here’s a few videos to get you up to speed.

Thanks to Sascha for the tip!
http://www.gtplanet.net/hockenheim-circuit-coming-to-gran-turismo-5/
 
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