Hatte vorhin für mich ein tolles Erfolgserlebnis:
Als ersten Wagen hatte ich mir einen recht schwachen Eunos Roadstere J-Limited gekauft. Da dieser recht schwach auf der Brust ist habe ich ihn auf 110 KW getunt.
Und bin dann zur A-Spec Amateur Japanese 90ś Challenge angetreten.
Dort trifft man auf Civicś und Co mit gut 20-30 kW mehr Leistung.
In den Kurven hab ich die anderen ja immer gekriegt aber auf der langen Gerade (Tsukuba Circuit) haben sie mich dann doch wieder überholt.
Nun endlich hab ich es geschaft und bin trotz des lahmen Kiste erster geworden.
Da muß ich schon sagen das Rennen war super knapp und spannende so muß Motorsprt sein, ein kleiner Fehler der Sieg fährt davon.
Sicherlich hattet ihr in GT5 schon ähnliche erlebnisse , das mußte ich einfach mal loswerden.
@DsignZ
Mein ganzer Stolz ist im Moment ein alter Camaro Z28 von ´69 so eine Ludenschleuder wollte ich immer schon mal haben.
Ist nicht umbedingt was zum kacheln aber sieht toll aus... ;-)
...
Als ersten Wagen hatte ich mir einen recht schwachen Eunos Roadstere J-Limited gekauft. Da dieser recht schwach auf der Brust ist habe ich ihn auf 110 KW getunt.
Und bin dann zur A-Spec Amateur Japanese 90ś Challenge angetreten.
Dort trifft man auf Civicś und Co mit gut 20-30 kW mehr Leistung.
In den Kurven hab ich die anderen ja immer gekriegt aber auf der langen Gerade (Tsukuba Circuit) haben sie mich dann doch wieder überholt.
Nun endlich hab ich es geschaft und bin trotz des lahmen Kiste erster geworden.
Da muß ich schon sagen das Rennen war super knapp und spannende so muß Motorsprt sein, ein kleiner Fehler der Sieg fährt davon.
Sicherlich hattet ihr in GT5 schon ähnliche erlebnisse , das mußte ich einfach mal loswerden.
@DsignZ
Mein ganzer Stolz ist im Moment ein alter Camaro Z28 von ´69 so eine Ludenschleuder wollte ich immer schon mal haben.
Ist nicht umbedingt was zum kacheln aber sieht toll aus... ;-)
...
Zuletzt editiert: