Der OnPSX App Thread - Für Android

PSN-Name: Raptor2000
#64
Wann kommt denn mal ein Update das man in den News Kommentare schreiben kann? Das fehlt irgendwie noch ;) Und wenn man im Forum Absätze machen will werden die setze immer aneinander gefügt, was das lesen unübersichtlich macht! Sonst ist alles toppi ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#71
@Sanguinis
Das hängt davon ab welche Lebensdauer (TTL) dort eingetragen war/ist.
Bei Diensten, die oft die IP wechseln, z.B. dyndns ist diese sehr kurz.

Experte bin da auch nicht.

Code:
*** onpsx.net wurde von google-public-dns-a.google.com nicht gefunden: Non-exist
ent domain.
:-/

Code:
Domain Name: ONPSX.NET
Registrar: CORE INTERNET COUNCIL OF REGISTRARS
Whois Server: whois.corenic.net
Referral URL: http://www.corenic.net
Name Server: NS65.1UND1.DE
Name Server: NS66.1UND1.DE
Status: redemptionPeriod
Updated Date: 13-sep-2012
Creation Date: 10-sep-2008
[B]Expiration Date: 10-sep-2012[/B]
Domain abgelaufen!?!
 
Zuletzt editiert:
#72
Jo. Das Problem ist, die Domain gehört nicht mir sondern noch Caleb. Er ist momentan dran rauszufinden wie er sie wieder reaktivieren kann, aber das scheint etwas verstrickt zu sein weil der Provider wo die Domain ursprünglich registriert wurde sagt, dass die Domain nicht existiert und 1und1, auf dessen Nameserver das ganze mal umgestellt wurde sagt, dass die Domain nicht bei ihnen liegt. Endziel wäre eigentlich, dass Caleb die Domain auf mich überträgt, damit wir in Zukunft so was nicht mehr haben.

Die Domain ist momentan in einer Redemption Period. Der einzige der was tun kann ist Caleb. Ähnliches Problem wie damals mit dem Server... Ich wuerde das Problem sofort beheben wenn ich könnte.
 
PSN-Name: Misch
#77
wann läuft die IPhone App denn wieder?

---------- Beitrag um 19:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:16 Uhr ----------

oder die Benutzerbilder? ...hat ja auch mit dem gleichen Problem zu tun,oder?

---------- Beitrag um 19:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:17 Uhr ----------

OK...habs gerade gelesen! :rolleyes::ugly:
 
Top