Der OnPSX Liga-/Pokalthread

#90
Ok kein Problem, ich schau einfach per PSN app ob du Online bist. Ansonsten versuchen wir für Donnerstag was aus zu machen.
Habe es leider nicht mehr geschafft, tut mir leid. Morgen hätte ich von 17:00 bis 18:00 Uhr Zeit und danach wieder ab 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Könntest du da vielleicht?

Atomic, wir müssen auch noch! Wann haste zeit?
Ich weiß, ich hab dich auch nicht vergessen ;). Habe momentan nur sehr viel beruflich um die Ohren.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#97
Könnte man auch machen^^ WErde ich auch!

---------- Beitrag um 19:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:44 Uhr ----------

Hab die Tabellen etc. geupdatet.

An alle Spieler in Liga1. Habt ihr keinen Bock mehr? Ihr hattet nun ewig Zeit, um Spieltage 3 & 4 zu beenden und nix kam! Ich hab jetzt die noch fehlenden Spiele als Niederlage für beide gewertet. Das selbe mit dem Pokal. Das heißt, dass Erzincano und Atomic rausfliegen und wir nun im Finale theDaxx und shorty666 haben und um Platz3 kämpfen Hyper und Guerrero. Die ganze Notierung der Werte ist auch so schon unübersichtlich genug, da habe ich keine Lust ewig auf euch zu warten. Nun werde ich die Deadlines genauer betrachten und wenn es wirklich Probleme gibt, dann meldet euch. Aber es kann nicht sein, dass man in zwei Wochen kein einziges Spiel hinkriegt.
 
PSN-Name: HyperX1848
#99
Hyper kannst du morgen :-)? Wenn ja könnte ich ab 17 uhr ca.
Ne sorry. Am Wochenende geht's leider überhaupt nicht. Ab Montag hätte ich dann wieder täglich so ab ca. 17/18 Uhr Zeit...

---------- Beitrag um 21:25 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:23 Uhr ----------

Das heißt, dass Erzincano und Atomic rausfliegen und wir nun im Finale theDaxx und shorty666 haben und um Platz3 kämpfen Hyper und Guerrero.
Wieso bin ich denn im Spiel um Platz 3, wenn ich mein Viertelfinale gewonnen habe? :shock: Du bist ja schlimmer als die FIFA! :lol:

Du hast das Rückspiel falsch eingetragen. Das ging 4:0 an mich und nicht an theDax...
 
PSN-Name: shorty666
Spielt gerade: Battlefield 4, Fifa 14, NBA 2k14
Also ich hab oft genug gefragt wann zeit für das spiel is... Was soll ich denn sonst machen? Niederlage find ich nich fair, vor allem wenn man sich nachweislich gekümmert bzw gefragt hat.

Versteh dich ja auch, orga is immer nervig, trotzdem frag ich dich, was ich mehr hätte tun sollen als zu fragen!??
 
Top