Der OnPSX Liga-/Pokalthread

Könnte man auch machen^^ WErde ich auch!

---------- Beitrag um 19:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:44 Uhr ----------

Hab die Tabellen etc. geupdatet.

An alle Spieler in Liga1. Habt ihr keinen Bock mehr? Ihr hattet nun ewig Zeit, um Spieltage 3 & 4 zu beenden und nix kam! Ich hab jetzt die noch fehlenden Spiele als Niederlage für beide gewertet. Das selbe mit dem Pokal. Das heißt, dass Erzincano und Atomic rausfliegen und wir nun im Finale theDaxx und shorty666 haben und um Platz3 kämpfen Hyper und Guerrero. Die ganze Notierung der Werte ist auch so schon unübersichtlich genug, da habe ich keine Lust ewig auf euch zu warten. Nun werde ich die Deadlines genauer betrachten und wenn es wirklich Probleme gibt, dann meldet euch. Aber es kann nicht sein, dass man in zwei Wochen kein einziges Spiel hinkriegt.
Das mit den Niederlagen ist ja wohl ein Witz oder?
Also erst hat mein Gegner sich eine Woche nicht gemeldet und jetzt kann ich momentan nicht. Wie auch immer, ich werde dann wohl aus der Liga aussteigen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Leute, was soll ich machen? Ich kann doch nicht wissen wo und wie ihr euch absprecht. Ich sehe nur, dass sich hier mal jemand meldet und fragt wann jemand Zeit hat und meist bleibt es dabei. Ob da was per PN geht oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich kann ja nicht ewig warten.

Ich gebe euch eine letzte Chance. Wer bis Sonntag Abend seine Spiele nicht gemacht hat, kriegt es als Niederlage angekreidet. Dabei spielt nun keine Rolle wer keine Zeit hatte. Wenns Probleme gibt, dann meldet euch. Ich kann ja nicht eure PNs durchforsten. Und ab diesem Spieltag halte ich die Spielzeiten ein. Wenn ein Ergebnis nicht feststeht, wird es als Niederlage für beide gewertet.

---------- Beitrag um 10:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:07 Uhr ----------

Wer keine Zeit für so eine Liga hat, dann soll er halt nicht mitmachen. Wobei man bestimmt irgendwann mal in einer Woche die 20 Minuten Zeit finden wird.

---------- Beitrag um 10:08 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:07 Uhr ----------

@Hyper

Ich änder das. Irgendwie mache ich immer bei dir Fehler :D Tut mir Leid!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Könnte man auch machen^^ WErde ich auch!

---------- Beitrag um 19:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:44 Uhr ----------

Hab die Tabellen etc. geupdatet.

An alle Spieler in Liga1. Habt ihr keinen Bock mehr? Ihr hattet nun ewig Zeit, um Spieltage 3 & 4 zu beenden und nix kam! Ich hab jetzt die noch fehlenden Spiele als Niederlage für beide gewertet. Das selbe mit dem Pokal. Das heißt, dass Erzincano und Atomic rausfliegen und wir nun im Finale theDaxx und shorty666 haben und um Platz3 kämpfen Hyper und Guerrero. Die ganze Notierung der Werte ist auch so schon unübersichtlich genug, da habe ich keine Lust ewig auf euch zu warten. Nun werde ich die Deadlines genauer betrachten und wenn es wirklich Probleme gibt, dann meldet euch. Aber es kann nicht sein, dass man in zwei Wochen kein einziges Spiel hinkriegt.

:rolleyes: ..

Ich hätte den ganzen Tag heute Zeit für die Spiele. Wenn einer nicht kann und ich dafür eine Niederlage kassiere wars das für mich hier.
 
Zuletzt editiert:
In Liga 1 ist wieder nix passiert. Soll ich euch jetzt alle rausschmeißen, weil ich keinen Bock mehr habt oder nur als Niederlage werten?
Ich würde gerne meine Spiele (1x Liga / 2x Pokal) gegen Erzincano machen, bei den anderen Gegnern sollte es kein Problem sein auf die schnelle ein Termin zu finden. Ich vereinbare meine Termine nur über diesen Thread hier. Demnach sieht man, seit wann ich mich schon bemühe mit ihm ein Termin zu vereinbaren und wann ich das erste mal eine Auskunft von Ihm bekommen habe.
 
D

Deleted member 5482

Guest
@crack ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht ob du noch Lust hast die Liga zu leiten aber falls ja wie wärs wenn du in der nächstes Saison dann nur eine Liga machst anstatt 2 weil 2 Ligen dann ziemlich klein wären?
 
Top