Der Parfum Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#25
bin kein parfüm fan...is mir alles einfach zu viel...
und verschenken brauch ich auch keins...sie mag auch keine8)
(riecht aber verdammt gut...irgend so ne body-lotion:D )

ansonsten werd ich halt nach dem zeug riechen was ich fürs gesicht nehm, die duschgels...
shampoo, aftershave (nivea)
und deo... (momentan das rexona sport...weil mir das andere normale ausgegangen is...)

ich mags natürlich...

wobei ich wohl auch nicht viel düfte ausprobiert hab...

wenn ich hier ein paar gute tipps kriege kann ich ja mal was testen...bzw. mal so'n papierstreifen zu tode sprühen:ugly:


wenn ich am douglas vorbeilaufe reichts mir schon wieder...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#26
bin kein parfüm fan...is mir alles einfach zu viel...
und verschenken brauch ich auch keins...sie mag auch keine8)
(riecht aber verdammt gut...irgend so ne body-lotion:D )

ansonsten werd ich halt nach dem zeug riechen was ich fürs gesicht nehm, die duschgels...
shampoo, aftershave (nivea)
und deo... (momentan das rexona sport...weil mir das andere normale ausgegangen is...)

ich mags natürlich...

wobei ich wohl auch nicht viel düfte ausprobiert hab...

wenn ich hier ein paar gute tipps kriege kann ich ja mal was testen...bzw. mal so'n papierstreifen zu tode sprühen:ugly:


wenn ich am douglas vorbeilaufe reichts mir schon wieder...
Teste mal die Parfums die ich vorgeschlagen habe..Die riechen alle verdammt gut..

Oder das Bruno Banani was Benny vorgeschlagen hat..Es riecht auch sehr gut und ist (soweit ich in Erinnerung hab) günstiger als die anderen Parfums.
 
#27
solltest aber nicht vergessen das das zeug auf dem streifen anders riecht als bei dir und sowieso nicht bei allen gleich

genauso verhaelt es sich mit dauer wie lange der duft auf der haupt bleibt (was fuer ein schwuler satz)
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#29
Also laughing lucifer wie milch gesagt hat, würde ich ein Parfum nicht mit dem Papierstreifen testen, weil das wirklich Unterschiede mitsich bringt.

Sprüh auch nicht zuviel und nicht zu nah an dein Handgelenk, weil sonst ist der Geruch zu intensiv und riecht dann meist nicht sehr angenehm. Ein bis zwei kurze und entfernte Sprüher, sodass Parfum auf dein Handgelenk/Unterarm kommt, kurz wedeln (:ugly:)/warten und dann dran riechen. Zum Neutralisieren der Geruchsinne, gibt es auch meist Kaffeebohnen vor Ort, solltest du dich fragen wofür die da sind. *g*

Natürlich auch nur die testen, die in Frage kommen. Wenn du schon merkst, dass der Geruch an der Flasche zum Kotzen ist, wird deine Haut daraus auch keinen für die angenehmen Duft zaubern.

Kannst auch ruhig bei Frauenparfums machen wenns um ein Geschenk geht. So mach ich es halt auch. Mein Gott riech ich halt für nen halben Tag nach Frau am Handgelenk, duschen tust ja dann auch noch. ;)
 
#30
Wenn ich ein Parfüm verschenke bringt mir der Test auf dem eigenen Handgelenk auch nicht viel. Jeder Mensch ist ja was andere Personen (vor allem Partner angeht) extrem geruchsempfindlich. Das passiert allerdings unterbewusst und in der Regel sind die Partner aus fortpflanzungstechnischen Gründen genetisch total anders. Ermittelt werden kann/ konnte dies durch den abweichend Duft des Gegenübers (je unterschiedlicher der Geruch, desto divergierender der genetische Pool, desto besser). Verschenke ich Parfüm was zu mir passt, kann es beim Beschenkten total anders riechen, weil es sich mit dem Körperduft vermischt.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#31
Also laughing lucifer wie milch gesagt hat, würde ich ein Parfum nicht mit dem Papierstreifen testen, weil das wirklich Unterschiede mitsich bringt.

Sprüh auch nicht zuviel und nicht zu nah an dein Handgelenk, weil sonst ist der Geruch zu intensiv und riecht dann meist nicht sehr angenehm. Ein bis zwei kurze und entfernte Sprüher, sodass Parfum auf dein Handgelenk/Unterarm kommt, kurz wedeln (:ugly:)/warten und dann dran riechen. Zum Neutralisieren der Geruchsinne, gibt es auch meist Kaffeebohnen vor Ort, solltest du dich fragen wofür die da sind. *g*

Natürlich auch nur die testen, die in Frage kommen. Wenn du schon merkst, dass der Geruch an der Flasche zum Kotzen ist, wird deine Haut daraus auch keinen für die angenehmen Duft zaubern.

Kannst auch ruhig bei Frauenparfums machen wenns um ein Geschenk geht. So mach ich es halt auch. Mein Gott riech ich halt für nen halben Tag nach Frau am Handgelenk, duschen tust ja dann auch noch. ;)

kaffeebohnen sind doch zum drogen verstecken8)
ja mal sehen...
aber die frage stellt sich bei mir halt ned so...
sie mag halt auch nicht so gern düfte...
und riechen tut sie schon gut...

aber probieren werd ich schonmal...

@karud...genau jeder emfindet gerüche anders...
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
#35
Das hat meine Freundin immer im Bad stehen:D
Weiß was du meinst Made:cool::cool:
Das is das widerlichste Deo,dass es gibt.Selten sowas gerochen und dann meistens sogar noch im Unterricht.Ich würde am liebsten ne Gasmaske aufsetzen :ugly:

Ich benutz die beiden:

Joop Nightflight


Das zweite dann eher sehr selten,das Abercrombie,habs aber gerade nich zur Hand.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#36
Ich benutze fast ausschließlich

Paco Rabanne - 1 Million
Jean Paul Gaultier - Le Male
Aigner - Suede Edition
Ed Hardy (überraschend gut)

Aber wo ich das Egoiste Platinum sehe: Das muss ich mir auch mal wieder holen!!!

Taschen, Schuhe, Parfums.......langsam wird das hier ziemlich Östrogen im Forum :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#37
Ich muss gestehen, dass ich gar kein Parfum nutze xD Einfach Deo drauf und gut ist^^
Seh ich genauso. Ne Zeit lang wollte ich mir auch mal "meinen" Duft zulegen, aber letztlich riecht der Scheiß immer irgendwie wie ne Mischung aus Moschus und Pumazwinger und das finde ich total eklig. Daher rieche ich quasi nach meinem Deo, welches aber äfter mal wechselt.
 
Top