Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
PSN-Name: Highseeker
Na erstmal finde ich das Wort geil.Und hat auch ne Verbindung zu meinen Bros :D

---------- Beitrag um 19:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:06 Uhr ----------

Ist mein erstes Tattoo und war auch echt überrascht das es nicht sooo weh tat wie ich erwartet hatte.
EDIT:LOL hab grad gemerkt das ich das selbe schon eine Seite zurück geschrieben hab :D
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Battlefield 4
Hat hier ein von euch Tunnel in den Ohrlöchern und wie wurden die gemacht?
Ich habe heute meine zweite Sitzung. Will gucken, dass es um 2-3 mm weiter gemacht wird. Bin aber auch erst bei 2mm

Ich habe weder einen Stab noch so eine Schnecke rein bekommen. Wurden direkt kleine Tunnel eingesetzt, was mir persönlich am besten gefallen hat.
 
Hat hier ein von euch Tunnel in den Ohrlöchern und wie wurden die gemacht?
Ich habe heute meine zweite Sitzung. Will gucken, dass es um 2-3 mm weiter gemacht wird. Bin aber auch erst bei 2mm

Ich habe weder einen Stab noch so eine Schnecke rein bekommen. Wurden direkt kleine Tunnel eingesetzt, was mir persönlich am besten gefallen hat.
Beim Piercer stechen lassen, 4-6 Wochen warten bis du anfangen kannst, dann pro Monat 1mm weiter dehnen.
Ist auch besser direkt Schmuck eingesetzt zu bekommen.
Bis 5mm brauchst du auch nicht viel beachten. Weiß nicht wie das bei der Größe mit Pflege aussieht, ich habe zur Zeit 32mm und pflege meine Lobes täglich mit Jojoba-Öl.
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Ohrlöcher hatte ich ja schon.
Bin jetzt bei 3mm Tunnel.

32mm? Das ist riesig, oder nicht?

Lief aber alles ganz gut ab. Im linken Ohrläppchen hat es etwas mehr gezogen als im rechten.

Jetzt wieder 6-8 Wochen warten...

Dafür kommt wohl bald das nächste Tattoo! Hätte mir am WE in Amsterdam beinah eins spontan stechen lassen, habe mich aber dagegen entschieden, war mir dann nicht geheuer. Gehe dann lieber zum Tätowierer, desen Arbeiten ich kenne...
 
Ohrlöcher hatte ich ja schon.
Bin jetzt bei 3mm Tunnel.

32mm? Das ist riesig, oder nicht?

Lief aber alles ganz gut ab. Im linken Ohrläppchen hat es etwas mehr gezogen als im rechten.

Jetzt wieder 6-8 Wochen warten...

Dafür kommt wohl bald das nächste Tattoo! Hätte mir am WE in Amsterdam beinah eins spontan stechen lassen, habe mich aber dagegen entschieden, war mir dann nicht geheuer. Gehe dann lieber zum Tätowierer, desen Arbeiten ich kenne...
Nehme ich persönlich nicht so riesig wahr, will ja auch noch auf 40mm.
Hauptsache schön langsam.

Tattoos hätte ich gerne auch noch, aber warte damit wohl ab.
 
Verallgemeinern kann man das eh nicht. Klar, es gibt Stellen die grundsätzlich schmerzhafter sind als andere - aber jeder empfindet diese wieder anders. Bei manchen wirst du heulen, wo andere regungslos sitzen bleiben und andersherum.
 
Top