Der Thread für Android-Geräte

PSN-Name: roman1993
Wenn du viel spielst und jetzt einen SD855 hast, ist das RN10Pro die falsche Wahl.

Am einfachsten wäre es du behältst dein aktuelles :ugly:
Danke - und ja, das denke ich mir auch langsam :ugly:

Also wenn du die Möglichkeit hast bzw. in Betracht ziehen willst kannst du auch beim 9T Pro bleiben und deiner Mutter ein anderes kaufen und schenken. Das Mi 9T Pro ist heute noch durchaus performant und sollte dir noch einige Zeit gute Dienste leisten.

Wenn sie einfach nur ein neues Smartphone braucht und nicht wirklich hohe Ansprüche hat dann kann man hier in ein Preissegment von 150 - 200€ schauen und ich denke das sie damit auch sehr glücklich wäre.

Da würde ich das normale Redmi Note 10 oder Note 10S empfehlen
Klar kann ich es mir auch behalten, und ihr ein anderes, Budget- Smartphone empfehlen :-)
...dachte nur ich gönne mir mal wieder eine neue Spielerei :ugly:
 
Sicher?
Die 8xx brauchen doch normal mehr als die Mittelklasse.
Ich hab mir zumindest Youtube Videos angeschaut wo das zumindest gesagt und gezeigt wurde
Klar kann ich es mir auch behalten, und ihr ein anderes, Budget- Smartphone empfehlen :-)
...dachte nur ich gönne mir mal wieder eine neue Spielerei :ugly:
Ja ist sowieso alles möglich aber es wird dir dich denk ich in keinen deiner Anforderungen auf ein neues Level heben sondern more of the same quasi :-)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Oder auch nicht bzw. nur noch als Skin
This is the first phone with OxygenOS 11.3 with the integrated ColorOS codebase. While OnePlus insists that users will not notice any changes, we definitely could tell that the software is ColorOS underneath. The settings are redesigned, there are features like gestures for partial screenshot that didn’t exist in OxygenOS, and there are sections like “Convenience Tools” which appear like a rough translation over from ColorOS. It wouldn’t even be wrong to call this an OxygenOS theme over ColorOS.
https://www.xda-developers.com/oneplus-nord-2-first-impressions/
 
Top