Der Thread für Android-Geräte

Spielt gerade: Battlefield 4
Ich find es komfortabler die Karte raus zu holen und Fotos auf den Rechner zu spielen.
Ich die Karte aus dem Handy holen kann und ins Autoradio stecken kann.

Ich es einfach haben will :)
Und wenn der Speicher mal voll ist, kann ich eine neue Karte nehmen ohne was löschen zu müssen.

Ist natürlich alles kein ECHTER Grund, aber so ist das nun mal.
 
Jeder hat seine Gründe und die sind auch alle berechtigt.

Aaaaaaber
Handy an den PC hängen geht genauso schnell.
Ja gut mit dem Autoradio da hab ich ne Festplatte drin hängen.
Und wenn du der Speicher voll sein sollte dann kann man ja alles auf den PC schieben. Macht man ja mit der SD Karte auch.

Aber jeder wie er mag. Aber bei internen 64GB muss man schon ranklotzen die voll zu machen :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
zumal der Sprung auf den 810 ja jetzt nicht all zu groß ist :D
Äh... doch!

Der 805er ist eigentlich nur ein gepimpter 800er, der 810er ist eine völlig neue Generation, die auf einer völlig neuen ARM Architektur basiert (ARMv8 vs ARMv7) und zudem viele moderne Featues wie schnelleres eMMC-Interface, h.265 En- und Decoding uvm. bietet. Es mag sein, dass man die Unterschiede in einem grafikorientierten Benchmark nicht gut sehen kann, weil der Adreno 430 gegenüber dem Adreno 420 keinen so großen Sprung macht wie die CPU-Architektur. Aber die Features sind da und werden zukünftig bis je nach Anwendung auch aktuell relevant sein.
 
Ja zukünftig wird das bestimmt interessant sein aaaaaaaaaber es ist ja jetzt nicht so als ob alle anderen verhungern. Sprich die noch vorhandenen Flaggschiffe (M8, Z3 und S5 jaja gibt noch mehr) sind auch für das nächste Jahr noch fähig alles mitzumachen.

Zumal wie letztens schon gesagt die meisten die Leistung garnicht brauchen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich sehe noch nicht mal ansatzweise mein Nexus 5 als "am verhungern" an, das hat "nur" einen 800er. Aber der Sprung ist nun mal doch vorhanden. Am nützlichsten dürfte Hardware h.265 sein.
 
Ok gut du hast gewonnen ich habe den neuesten Schnappdrachen etwas herunter gespielt. Technisch gibt es ja immer eine kleine Evolution da ja der Fortschritt nicht schläft. Aber wie gesagt es tut niemand weh wenn man diesen Prozessor nicht hat. Datenblattfetischisten sehen das anders klar aber von der reinen Performance dürfte die ältere Generation reichen.

Es sei mir verziehen Master Planet :D
 
Spielt gerade: Battlefield 4
Ich bekomme ständig irgendwelche Push-Werbung auf mein S4 Mini.
Will ich FB öffnen und zack wird das Display dunkler und es öffnet sich eine Werbung und natürlich habe ich vorher schon getouched, so dass ich sofort im Play Store lande...
Finde einfach nicht wo ich das abstellen kann....
 
Top