Destiny 2

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Es ist halt eine Beta und keine Demo. Bungie macht das ganz bewusst so, im Juli Podcast sprechen sie es an und sagen auch, dass sie genau das wollen, sie wollen es sich bei und nach dem Release verdienen. Wenn Leute erst abwarten wollen, was die Vorbesteller sagen, ist das in Ordnung.

Wenn jemand so ein Vertrauen in sein Produkt hat, sagt das einiges aus ;)

Ich weiß jetzt nicht, was dich (Sir_Kinta) speziell enttäuscht hat an D1, ich würde aber meine Hand ins Feuer legen, dass die "mimimi D1 hatte keine Story"-Kritik nicht ungehört blieb ;)

Ich verfolg/spiele Destiny seit ziemlich genau 3 Jahren ziemlich intensiv (seit der D1 Alpha über 2,5k Std), daher kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Formel stimmt. Destiny 2 ist Destiny. Wenn man natürlich keinen Bock auf lootgrind hat, ist es sicherlich das falsche Spiel, den wird es bestimmt wieder geben auf die eine oder andere Weise. Imho ist seit TTK eh viel zu viel vercasualt worden, aber naja, meine persönliche Meinung und aufgrund von immer weniger Zeit zum Zocken kommt es mir eigtl auch entgegen^^

Die Beta spielt sich in der Tat etwas langsamer als D1, was vornehmlich an den fehlenden cooldownreduction perks liegt, die es in der Releaseversion (wohl) geben wird. Zumindest werden auch die im letzten Bungie Podcast erwähnt ...

Ich kann und will niemanden zum Kauf überzeugen, ich grins mir dann aber einen nach release :D


@Tommyfare:
Lol, so salty ~perfect~ warum denn? Neid kann es ja nicht sein xD D2 und Ladenhüter :rofl:
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Mir fehlt auch nen bisschen Abwechslung, die aber ja im Spiel sein kann. Und natürlich der Umfang damals. Kam nicht zu einem Raid weil man dazu ja keine Suche angeboten hatte. Aber zumindest das wird es ja nun geben. Wenn es jetzt auch mal mehr Loot gibt sind wir auf nem Guten Weg.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
noch mehr Loot? :lol: in D1 wurdest du zugeschissen damit xD keine Abwechslung ... wann hast du aufgehört zu spielen? Im Oktober 2014? :ugly: Wenn du nur wegen dem fehlenden Matchmaking keinen Raid gemacht hast, sorry, selbst schuld und viel verpasst. Ja, guided games wird helfen, aber ist halt nicht heroic ... aber naja ... egal ... hier das neueste IGN First Video ... wird die Englisch-Verweigerer freuen :ugly:

Aber Englisch bleibt die beste Sprache des Spiels ... Ist halt das original ... Aber dass die deutsche Twitter-Community "Dönerbude" statt Ramen-Shop gefeiert hat ... lol...


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Cr5BY5i92tQ[/ame]
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Na ja ich meinr vernünftiges Loot xD Ja, wie hätte ich den je nen Raid zu stande kriegen sollen? Habe im Thread öfter nachgefragt, aber nie hatte jemand Lust drauf. Das haben sie aber ja selber erkannt, dass das Bullshit war.

Ach ich bin einfach enttäuscht von Bungie. Die ganzen Sachen damals nach der Ankündigung usw Destiny Vanilla war dann nen Schlag in die Fresse. TKK war etwas besser, aber für mich immernoch nen niedriger 80er Titel. Die Zielgruppe ist ja auch so Hardcoregamer die mindestens 10h pro Woche in ein Spiel stecken können und wollen. Ich laufe da einfach mit anderen Sachen besser und hoffe einfach das Destiny 2 sich im Test als deutlich besser erweisen wird als der Vorgänger. Die Beta zeigt ja auch nicht viel. Die meisten Sachen werden wir erst zu Release rausfinden
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
Hab bei Destiny 1 auch Motivations-Probleme gehabt, D2 reiht sich da leider auch ein, wird für mich somit auch ein "Ladenhüter", obwohl ich ja eig. die Zielgruppe sein müsste, weil Shooter-orientiert. Macht aber nichts, da dieses Jahr sowieso schon sehr gut aufgestellt ist.
 
PSN-Name: dahein
Kann mir jemand sagen wo ich das folgende Steelbook als Vorbestellerbonus jetzt schon bekomme?

MM/Saturn hats lt. Telefonauskunft nicht... Jedenfalls nicht in meiner Nähe. Obwohl alle Onlinebestellungen eins dazu bekommen.

Sorry wenn es offtopic ist, aber freu mich schon so sehr das ich das Steelbook jetzt schon brauche :ugly:
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Hab gestern ne Runde auf der Gamescom gespielt, ging leider nur 3 Minuten, weil wir die Gnade reingehauen haben :D

Als Gewinner Team hat man ein T-Shirt und ein Emblem Code geschenkt bekommen. Den Rockstar bekam jeder.

Man musste auch nur 30 Minuten anstehen am Mittwoch
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
PC Beta gestartet und in den Orbit penetriert worden.
Ultrawide stets über 100FPS. Dazu das absolut perfekte Gameplay mit Maus und Tastatur.
Jizzed in my fucking Pants. Das macht so unendlich viel Spaß. Nächte werden wieder ins Land ziehen.
 
Top