Destiny

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also mir hat fast die Warlock-Klasse besser gefallen als der Hunter, aber das ist sicher auch Geschmackssache.

Hab noch ein paar Screens gemacht:
Mein Warlock



Konnte mir auch schon ein neues Schiff kaufen:



und mein Hunter:



Ist auch mal angenehm frei mit dem Charakter-Editor spielen zu können, nur schade dass sie keine Stimmen zum Einstellen haben, aber ich schätze Bungie bleibt sich mit dem stummen Hauptcharakter treu.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Also ich finde die Kaempfe zuuuuuuuuuuu lang. Man sollte lange Bosskaempfe haben ok, aber es sollte ne moeglichkeit geben irgend eine Spezialwaffe zu benutzen die immer nach ner Weile spawnt oder sowas in der Art.

Der Panzer war down habe mich gefreut wie ein kleines Kind aber die Freude hat sich nicht lang gehalten...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab jetzt die erste mission durch. bis jetzt nicht schlecht.
aber kann mir mal einer kurz und knapp erklären was das für ein spiel sein soll??
ein ganz normaler fps oder ein online fps??
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Habs auch eben vorbestellt, natürlich direkt den schönen BetaKey erhalten, mal sehen ob meine Vorbestellung danach auch noch bestehen bleibt :D
(denke ja mal die Beta liefert etwas mehr Stoff zum testen)
Wo hast Du vorbestellt? Im PSN oder im Shop? Habe mir so gedacht das mal im PSN vorzubestellen nur wollt wissen ob ma da nen Key fuer die Beta bekommt.
 
PSN-Name: Merilya
Spielt gerade: Farpoint
Also ich finde die Kaempfe zuuuuuuuuuuu lang. Man sollte lange Bosskaempfe haben ok, aber es sollte ne moeglichkeit geben irgend eine Spezialwaffe zu benutzen die immer nach ner Weile spawnt oder sowas in der Art.

Der Panzer war down habe mich gefreut wie ein kleines Kind aber die Freude hat sich nicht lang gehalten...
Da bin ich komplett anderer Meinung. Ich bin echt froh das die Kämpfe länger dauern und das man vor allem Teamplay braucht um ans Ziel zu kommen. Richtig genial! Ich hoffe das dies auch im finalen Spiel so ist. An dem blöden Panzer bin ich aber auch bestimmt 20 Minuten gewesen :ugly:

Hier ein bisschen Gameplay von mir für die die nicht in der Alpha sind.
Freu mich jetzt schon riesig auf die Beta. Vorbestellt ist der Titel jetzt :)

http://youtu.be/mePMHpg1DYE
 
PSN-Name: chrizeliq
Habs auch eben vorbestellt, natürlich direkt den schönen BetaKey erhalten, mal sehen ob meine Vorbestellung danach auch noch bestehen bleibt :D
(denke ja mal die Beta liefert etwas mehr Stoff zum testen)
Ich wuerds auch gern vorbestellen, aber ich frage mich ob nicht die naechsten Wochen eine Collectors Edition angekuendigt wird... das waere evtl. ein Grund noch zu warten. (ok, bei Amazon koennt man im Notfall ja wieder stornieren)

hab jetzt die erste mission durch. bis jetzt nicht schlecht.
aber kann mir mal einer kurz und knapp erklären was das für ein spiel sein soll??
ein ganz normaler fps oder ein online fps??
Ich kapier auch nicht was Destiny eigentlich jetzt ist?
Gibts auch Dogfights?
In der Alpha gibts zumindest keine Dogfights... da muessen wir uns wohl ueberraschen lassen... moeglich waere es, Halo hatte doch auch Fluggeraete.

Am meisten Aehnlichkeit hat es wohl mit Borderlands: Es ist letztendlich ein Ego-Shooter mit RPG-Elementen. Das Loot-System ist sehr an Diablo angehaucht, aehnlich wie auch bei Borderlands. Die Characterentwicklung haengt dadurch viel mehr von der Ausruestung ab, die man hat... durch Missionen, PvP oder dem Spielen der Story bekommt man immer bessere Ausruestung. Das Spiel ist von Bungie, dem frueheren Entwickler der Halo-Reihe, und desshalb findet man viele Aehnlichkeiten auch damit was Style/Atmosphaere betrifft.

Einen Unterschied gibt es allerdings zu Borderlands: das Spiel mischt online/offline zusammen, und man spielt letztendlich die meiste Zeit online, d.h. in der Welt in der man spielt sieht man immer wieder mal andere Spieler, ohne dass man sich mit diesen zuvor verbunden hat... das traegt zur Atmosphaere bei, weil man -- im Vergleich zu Borderlands -- nicht den Eindruck hat, dass man alleine ist... das ganze wirkt viel mehr wie ein MMORPG, und wenn man so will, ist Destiny vielleicht ein Ego-Shooter MMORPG, allerdings gibt es keine Welt in der alle Mitspieler auf einmal spielen, sondern welche fremden Mitspieler man sieht, scheint mehr oder weniger Zufall zu sein... mit Freunden in seiner Freundesliste kann man sich allerdings jederzeit Problemlos zusammenschliessen.
 
irgendiwe gefällt mir noch nicht dieses endlos rumschießen. also es kommt doch null auf skill an (nein, verstecken ist kein skill). die kämpfe wirken künstlich in die länge gezogen.
dann respawnen die gegner andauernd und überall. auch nervig. schießen, schießen, schießen.
und das wiederbeleben nimmt doch auch irgendwie den reiz.

zum Loot: denke da haben sie viel richtig gemacht. simple level restriction finde ich vielleicht nervig, aber sonst gefällt mir das schon.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Wenn du im psn vorbestellt ist der beta download bereits in der download Liste. Wartet aber auf Freigabe. Wohl zum beta release freigegeben
Habe im PSN in der Info mal nachgelesen, dass du dich noch auf der Bungie Seite registrieren musst um dort deinen Account zu verlinken.

---------- Beitrag um 23:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:11 Uhr ----------

Ich hoffe, dass die entweder

a) Mehr NPC in der "Lobby" packen damit es in der Stadt nicht so leer ausschaut
oder
b) Dort random paar Spieler laufen sehe

dort ist es mir echt zu leer.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Kann mir einer was bezüglich Waffenstats erklären?

Folgendes:

Die Linke Waffe hat zwar mit 93 mehr Angriff, jedoch macht die Rechte Waffe mehr schaden. Ich geh davon aus, dass "Schlagkraft" deshalb die stärke bzw den Schaden einer Waffe bestimmt. Wofür steht dann aber der Wert "Angriff"?
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Kann mir einer was bezüglich Waffenstats erklären?

Folgendes:

Die Linke Waffe hat zwar mit 93 mehr Angriff, jedoch macht die Rechte Waffe mehr schaden. Ich geh davon aus, dass "Schlagkraft" deshalb die stärke bzw den Schaden einer Waffe bestimmt. Wofür steht dann aber der Wert "Angriff"?
"impact" bzw. auf Deutsch "Schlagkraft" dürfte nicht der eigentliche Schaden sein, sondern eher darauf bezogen, wie schnell man beispielsweise Schilde runterballert.
 
Top