Destiny

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Im Grunde stimmt das, aber ich hätte halt einfach gern diese Sachen beim Rennen fahren abgehakt. Ohne dem Heft fühlt sich das ein wenig sinnlos an, vor allem da die 2 Strecken wohl schnell ausgelutscht sind ^^ 10 Euro sind mir aber echt viel zu viel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hab mir jetzt doch das Tracking-Buch für 10 Euro gekauft ~perfect~

YOLO

SRL macht echt Spaß, entweder sollten die das für immer drin lassen oder zumindest regelmäßig wiederholen. Gerne dann auch mit neuen / mehr Strecken.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
wer das kauft ist selbst schuld und beraubt sich einer Spielerfahrung... Aber aus der Dummheit der Menschen Geld machen zu wollen, ist ja nix neues... bis lvl 25 braucht man, wenn man es schlau anstellt nichtmal 7 Std. grob geschätz :lol: dabei levelt man allerdings seine klasse. mit so einem item hat man nur den level 25 und noch nix gelevelt :rofl:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Da das Spiel ja auf "normales" Leveln ausgelegt wurde, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Der Preis..joa, muss halt jeder selbst wissen.

Ist wie bei Driveclub mit den Autos zum Freischalten. Kann man auch problemlos so machen und wer nicht will, zahlt halt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Lieber wäre mir sie würden mal eine Möglichkeit zum Charakter-Redesign integrieren, von mir aus auch gegen Geld.
Pures Level-aufleveln ist eine Sache, aber die Fähigkeits-Bäume und den Fraktions-Ruf aufleveln ist sehr aufwendig. Ganz zu schweigen davon wo man seine ganzen Sachen zwischenlagern sollte wenn man einen Charakter löscht und neu aufleveln möchte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
~lol~ Ich hatte ja auch so ein Level 25 Update-Item als ich mir die Legendäre Edition gekauft habe. Damit habe ich meinen neuen Char auf Level 25 geboosted und dann innerhalb von 2 Tagen mit ein paar Stunden zocken auf Level 39 gespielt. Und das fast nur mit SRL ~lol~ Naja, wer dafür 30 Euro ausgeben möchte... der kann das Geld auch gern mir geben, Level 25 geht flott :ugly:
 
Top