Deus Ex: Mankind Divided

PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Ich habe die Intro Mission komplett auf Stealth gemacht und dafür ne Trophäe bekommen, aber 1-2x war ich schon in diesem "Detektor" dass die was bemerkt haben, wenn ich seitwärts auf einen zu bin, daher denke ich mal dass das noch der Toleranzbereich ist.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Da ja sicher jeder aktuell die Day One Edition bekommt, hat jemand ne Idee, wie man den DLC da freischaltet ? Die Bonus Mission lässt sich ja vom Hauptmenü freischalten, die Klamotten kann man übers Menü wechseln, aber wie kriegt man die Credits und die Waffen ?
 

.ram

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PSN-Name: dethforce
die sind im lager - da muss man sie dann ins inventar transferieren - ausserhalb einer mission kann man das über den waffen inventar bildschirm machen - und dann l2 drücken.

ich hab aber ne andere frag: kann es sein, das man in prag keine augmentationen nutzen kann? ich bin vor der dritten hauptmission und mache ein paar nebenaufträge, aber ich kann keine augs in das schnellauswahlmenü legen - in dubai wars fein.
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
So, zock das Game jetzt auch mal weiter, allerdings aufm PC. Leider haben Sie die Maussteuerung etwas verhunzt, aber naja.. Gibt es eigentlich noch mehr "größere Städte" außer Prag? Dubai ist ja nur in der Anfangssequenz innerhalb eines Gebäudes.
 

Wolfen

Well-known member
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ja hab ich, aber ich kann die nicht im rad belegen (also das rad ist komplett schwarz) - und im steuerkreuz ist auch nichts ausgewählt.
Hast du ggf. ausschließlich passive Augmentierungen gekauft, die du halt nicht aktivieren musst?

@Raab
Soweit ich weiß spielt das Spiel komplett in Prag. Man verlässt die Stadt nur für einzelne Missionen, aber es gibt keine zweite Stadt mit ähnlicher Größe.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
he das war echt das problem - bis dahin waren es nur augmentierungen, die man nicht aktivieren musste... LOL

also alles okay, bin jetzt bei mission 11 und hab auch ein paar aktivierbare augs. im großen und ganzen machts schon spaß, ist aber zu sehr wie der vorgänger gehalten und zieht immer noch zu stark auf stealth ab. ausserdem versteh ich nicht, warum man keine waffen in lager transferieren kann. mein inventar ist voll bis oben hin!

die story ist bislang okay, könnte spannender sein und so nen richtigen schergen gibts noch nicht imo. grafisch siehts toll aus (auch wenn es in der stadt ab und an mal ruckelt) und imo die nebencharaktere deutlich schlechter aussehen. aber dafür ist die bildquali super und das setting wurde auch toll eingefangen, aber das konnte ja auch schon der vorgänger.

die levels sind teils richtig gut gelöst, wie golem-city. das hacking ist in meinen augen aber nach wie vor trial & error.

ha und die neue steuerung mit den tausenden doppelbelegungen ist für den popo - zum glück kann man da auch ein paar gute alternativen (call of duty zB.) auswählen. und ein richtiger atmosphäre killer ist die miese lippensynchronität.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Hab jetzt seit Dienstag ziemlich intensiv dran gespielt und hab es immer noch nicht durch, also man bekommt für sein Geld gut was geboten, dass man nicht schon nach 5-6h durch ist. Soweit ich gehört hab, kann man doch nicht wirklich viel Einfluss auf den Spielverlauf nehmen, dachte wenn man Gespräche usw beeinflusst, ändert sich da was am Ablauf oder so. Habe bisher alle totgesabbelt und auch keinen Bossfight gehabt, auch nicht in Golem City.

Deren QA hat scheinbar gut gepennt, die schon erwähnten Szenen, wo einfach nix lippensynchron ist bzw gar keine Sprachausgabe kommt, sind schon ziemlich affig. Nicht dass es den Spielverlauf stört, aber wirkt unfertig.

Motivierend ist über längere Zeit, dass man eigentlich überall über alternative Wege rein kommt, Lüftungsschächte usw, weswegen man schon ne Art Sammelfieber hat. Aber sobald man immer die selben Items findet, die gefundenen Waffen sich wiederholen, lässt das ein wenig nach, weil man keine großen Überraschungen mehr erwartet.

Nebenmissionen gibt es genug und gehen auch teils ziemlich lang.

Weiß nicht wie weit ich jetzt bin, aber als nächste Mission
muss ich jetzt wohl in die Alpen fliegen, denke viel kommt da nicht mehr.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Wenn du denkst es kommt nicht mehr viel, kann ich dich beruhigen! Das Spiel fängt jetzt erst richtig an! :D

Bisher kann ich euch aber zustimmen! Der Nachfolger macht nicht viel anders als der Vorgänger, aber vieles besser! Klar ein paar Sachen Nerven, wie die gelegentlichen Ruckler in Prag und diverse Kleinigkeiten die etwas nerven...
Aber anonsten find ich es sehr gelungen und die Story nimmt auch einen Bezug auf die aktuellen politischen und Gesellschaftlichen Lagen in Europa!
Wenn man diesen ernsten Bezug erstmal verstanden und begriffen hat ist das Spielerlebnis nochmals um einiges intensiver wie ich finde!
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Ernsthaft? Da kommt noch mehr? Hätte ich nicht erwartet, aber freut mich :D

Ich habs bisher geschafft, niemanden zu töten, oder entdeckt zu werden, wollte mir die Trophäe dafür holen. Da heißt es, dass man auch keinen Alarm auslösen darf, wenn Panik ausbricht, zählt das nicht als Alarm, oder? Weil ja keiner feindseelig is und direkt nach mir sucht ?!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Aus Onpsx News:

Square Enix und Eidos Montréal kündigen an, dass Deus Ex: Mankind Divided die erweiterte Hardware-Power der PlayStation 4 Pro nutzen wird, wenn die neue Sony-Konsole am 10. November 2016 auf den Markt kommt.
Dank der PS4 Pro erstrahlt Deus Ex: Mankind Divided in ganz neuem, noch detaillierterem Glanz: Die Auflösung wurde verbessert, die Kantenglättung optimiert, Oberflächenspiegelungen hinzugefügt und zusätzliche Lichteffekte integriert - und das alles, ohne dabei Kompromisse bei der Bildrate eingehen zu müssen.
"Wir arbeiten stets daran, uns selbst bis ans Limit des technisch Machbaren zu bringen. Und die PS4 Pro sowie die Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment hilft uns dabei, die Barriere zwischen unseren künstlerischen Visionen und dem Endresultat zu durchbrechen", sagt David Anfossi, Studio-Chef bei Eidos Montréal.
Sehr geil muss ich sagen bin froh es mir noch nicht geholt zu haben. Dann kann ich es mit den ganzen Upgrades auf der Pro genießen:D
Was für ne Auflösung hat das Spiel momentan?
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Ohne groß spoilern zu wollen aber es gibt eigentlich nur sehr wenige Punkte, die sich wirklich auf den Ausgang des ganzen auswirken. Ob man nur was klaut etc ist eher ne Art der Spielweise, ob man vll ne Trophy haben will, dass man keinen Alarm ausgelöst hat etc.
 
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