Devil May Cry 5 Special Edition

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#33
Wie lange muss man für so eine Kombi üben? Und wie viele Controller gehen dabei kaputt? :ugly:
Das ist alles Muscle Memory wenn du die Combo lange genug übst genau wie in Tekken z.B
Du kannst dir ja auch einfache Combos ausdenken ist jedem selber überlassen wie lange die combo geht wie viele Waffen stwiches,positions switches usw

Hier z.B ne alte Combo von mir wo ich ne Stunde dran saß um mir das zu überlegen und das auch in einem Rutsch zu schaffen.
Jetzt geht das im Schlaf :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#39
Also consecutive JC bereitet mir gerade echt Probleme. 2 bekomm ich hin. Der 3. will nicht...zumindest nicht auf Turbo :ugly:
Bin fast dran verzweifelt aber nach ner halben Stunde habe ich den Trick endlich raus.
Du musst auf die Animation achten wenn die Schatten Dinger Richtung Gegner gehen sofort loslassen die Taste für den nächsten Judgement Cut

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#40
Visual queue gibt's auch in der Animation und Schwert selbst wenn das Schwert wieder "reinklickt" und wenn es da aufblinkt, aber auf Turbo bin ich aktuell vllt einfach zu langsam um es garantiert hinzubekommen :D
(btw. wenn man den ersten JC nicht perfect macht kann man auch nochmal 3 hintendran hängen)
 
Top