Devil May Cry V

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Performance bin ich mal gespannt. Die Engine ist aber einfach hammer, deswegen bin ich guter Dinge. Hoffe natürlich dennoch, dass es komplett rund läuft. Werds auch zuerst auf PS4 spielen, hab es zwar auch auf PC, aber irgendwie muss erstmal ps4 :ugly:
Morgen sollte es dann kommen, dann muss ich noch bis 18:30 ca arbeiten und dann geht's Rund :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Jump? :geek:

Woher sollen die Leute wissen, dass Jump i-frames hat?
Also seit Teil 1 eigentlich und als Journalist sollte man ja wenigstens etwas Recherche betreiben können.
Solche Non Gamer meinen dann das Spiel vernünftig bewertet zu können wenn man nicht mal das 1x1 von DMC kennt.
Naja ich kann sowas einfach nicht ernst nehmen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die Wertungen sind ja alle schon vielversprechend, wenn man von ein paar Ausnahmen absieht. Gamepro gibt "nur" 78 Prozent. Ok ist nicht unbedingt eine schlechte Wertungen, Spiele im 70er Bereich sind immer noch gute Spiele es fällt nur auff, wenn man sich die Wertungen der meisten englischen Medien anschaut.

https://www.gamepro.de/artikel/devil-may-cry-5,3341411.html
 
Top