Diablo III - Reaper of Souls

Klar, die die Inferno durch haben waren die Sorcs und DHs. Der Sorc war mit dem Schild annähernd unverwundbar und der DH hat sich in seiner Rauchblase versteckt und war es somit auch. Daher kommen der Großteil der Items im AH. Ein kleiner anderer Teil kommt möglicherweise von Leuten die in Inferno Vasen und Kisten farmen. Die beiden Klassen wurden nun gefixed.

Und selbst wenn es immernoch möglich ist (ich weiß es nicht) Diablo Solo zu legen auf Inferno dann ist das Bugusing oder was auch immer. Es ist ja auch ganz egal, denn es nimmt MIR ja nicht den Spielspaß. Ich habe mir D3 ja nicht gekauft um innerhalb von zwei Wochen Inferno abzuschließen.

Achja, das AH nutze ich z.b. erst mal gar nicht. Wie gesagt, wenn ich nach vielen vielen Wochen denke ich brauch nun unbedingt nen bestimmtes Item, dann guck ich da rein. Aber hey das Spiel ist 10 Tage alt, ich will jetzt noch keine perfekten Items haben! Warum auch?

Ich zitiere hier einfach mal nen Post von Blizzard:

Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass wir Inferno bewusst „bockschwer“ gestaltet haben. Es ist auch nicht so, als hätten wir euch nicht gewarnt. :)

Auf jeden Fall schauen wir uns an, wie sich Spieler in diesem Schwierigkeitsgrad schlagen und nehmen verschiedene Aspekte dieses Modus unter die Lupe – zum Beispiel, wie genau der Schaden bei euch ankommt. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir im Laufe der Zeit an einigen Schrauben drehen und Dinge justieren, selbstverständlich immer mit dem Ziel, die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten.

Bitte werft jetzt keine Tische um und macht aus diesem Kommentar ein „Inferno wird generft!!11elf“, denn wie schon eingangs erwähnt: Inferno ist dafür designed, schwer zu sein. Wirklich schwer.

Im Hinblick auf die angesprochenen Anpassungen soll auch gesagt sein, dass der richtige Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen ist. Im Moment schauen wir uns genau an, welche Fähigkeiten verwendet werden und wie sich das Spiel allgemein entwickelt, während immer mehr Spieler mit besseren Gegenständen und einem besseren Verständnis ihrer Klasse den höchsten Schwierigkeitsgrad erreichen.

Noch genauer gesagt, sehen wir uns im Moment vor allem solche Fähigkeiten und Runen an, die drohen, wie ein absolutes „Muss“ zu erscheinen. Falls eine Fähigkeit de facto zur Pflicht wird, um euren Charakter am Leben zu erhalten, hat das gravierende Auswirkungen auf eure Möglichkeiten, euren Charakter so zu spielen wie ihr möchtet und darauf, wie viele unterschiedliche Builds sich langfristig etablieren können.

Offensichtlich ist das Fähigkeitensystem von Diablo III darauf ausgelegt, so viele unterschiedliche, brauchbare (Achtung: nicht „optimale“) Builds wie möglich im Spiel zu haben und einen Anreiz zu Experimenten zu bieten. „Pflichtfähigkeiten“ laufen diesem Prinzip zuwider.

Unter dem Strich räumen wir der Ausgewogenheit der Fähigkeiten der einzelnen Klassen derzeit höhere Priorität ein als dem rohen Schwierigkeitsgrad von Inferno. Deswegen würde ich zunächst an dieser Front mit Änderungen rechnen, anstatt mit Anpassungen einzelner Aspekte von Inferno selbst.


Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4309853304?page=4#66
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ach Sharag, dass der Bossmob stärker ist als Diablo ist kein Fehler sondern gewollt! Schreibt Blizzard doch ein ums andere mal. Der Fehler war nur, dass man sich mit bestimmten Kniffen durch Inferno durchsterben konnte, um so überhaupt Diablo zu erreichen.

Ich finde bereits Nightmare recht schwierig, weil ich nur Crap besitze. Muss wohl mal gründlicher im Einkaufsladen stöbern...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Hm ja also die Hero Mobs sind schon krass. Ist ja auhc ok Inferno soll ja auch kacke schwer sein. Von mir aus hätten sie auhc ruhig bis lvl 99 wieder machen sollen und dann das man von lvl 77 bis 78 soviel exp brauch wie von lvl 1 bis 77 usw. man das wäre doch viel Geiler gewesen.

Planet guck ins Ah da kriegst du echt für nen schmalen Taler ein top equip um bis Inferno zu kommen. Und wenn der Schuh irgendwo drückt schreib mich an. ^^

Was ich eigentlich will und das macht mir das Spiel zur Zeit kaput ist das ich nicht mit 3 Freunden inferno gehen brauch. Die Gegner haben 430% Leben und machen 175% Schaden. Blaue Gruppen die ich Solo ohne Probleme lege sind reine durchsterbe Aktionen. Und die Gruppe ist ordentlihc ein barbar der versucht zu tanken, ein Mönch der heilt und unterstützt, ich als sorc mit support also Timestop, frostnova und eine Sorc die Dmg drückt.

Ich will mit Taktik spielen und wenn ich dann einen Boss nicht packe sehe ich das ein und farme weiter aber das fehlt halt einfach. Spielen tue ich es ja trozdem. Ich farme einfach Akt 1 Inferno solo bis ich genug geld hab mir ne 900dps Waffe kaufen zu können.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
also ich bin noch in act 1 so kurz vorm ende, und fands jetzt nicht so viel härter. ich muss aber auch dazu sagen das mein kollege mit dem ich spiele ekelhaftes dropglück hat was equip für mich betrifft :ugly:
also wirklich schlechtes gear trag ich nicht, weiß aber meine stats auch aktuell nicht aus dem kopf :(
 
also ich bin noch in act 1 so kurz vorm ende, und fands jetzt nicht so viel härter. ich muss aber auch dazu sagen das mein kollege mit dem ich spiele ekelhaftes dropglück hat was equip für mich betrifft :ugly:
also wirklich schlechtes gear trag ich nicht, weiß aber meine stats auch aktuell nicht aus dem kopf :(
Das stimmt allerdings! Wenn wir in der Gruppe spielen bekomm ich auch immer Items die für meinen Kumpel passen und umgekehrt genauso. Kann natürlich auch Einbildung sein, aber es funktioniert :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
also ich finds halt echt massiv, ist mir in der beta aber schon aufgefallen das wir eigentlich so gut wie jeden 2. gelben drop gleich traden konnten ... btw nutzt eigentlich IRGENDJEMAND das trade fenster ? XD oder macht ihr das auch alle oldschool ... littering da ground till it suffers ? XD
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Ne ich lass weißes liegen. Wenn ich was neues sehe guck ich es mir einmal an wie der Skin aussieht mehr aber auch nicht. Die geben ja meist nur 3-14 Gold und das lohnt einfach nicht. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wozu es ab akt 2 normal noch weiße Items gibt. brauch keine sau.
 
Also ich finde D3 entäuschend :( . Wo ist das Flair der ersten beiden Teile hin? Blizzard hat einige Sachen auch gut gemacht keine Frage. Aber leider mehr schlechte wie gute. Erst mal zu meiner Person. Ich bin kein Diablospieler der ersten Stunde. Ich zocke Diablo II seit ca 4-5 Jahren. Ich habe es weder professionell oder abartig viel gespielt. Einfach immer wieder und wieder und wieder .... sei es mit Freunden oder alleine und verdammt nochmal das Spiel war einfach der Burner. Nachdem ich D2 viele male durchgespielt hatte, war klar dass D1 her muss. Also habe ich es gekauft und auch gespielt. Seit Jahren wartete ich auf D3. Als ich die Möglichkeit bekam die Beta zu spielen, waren meine Gefühle doch sehr gemischt. Bei der Vollversion aber, bestätigten sich die Vorahnungen. Das Game floppt, wie man bei Amazonrezensionen ganz klar sehen kann. Ich möchte eine Pro und Contra Liste aus meiner Sicht zeigen.

Pro:
+ Die Story ist absolute Klasse. Ganz den Vorängern würdig. Vllt etwas wild aber doch sehr unterhaltsam
+ Das Hack'n Slay flair ist beibehalten worden, was super ist. Macht richtig spaß ;)
+ Gold kann durch einfaches drüberlaufen aufgehoben werden, was in D1+2 recht nervig war
+ Im Gegensatz zu den meisten finde ich den Onlinezwang gut. Besserer Schutz vor ercheateten Gegenständen. Nur das Battlenet hätte man besser gestalten können. Mehr wie in WC3.
+ Das Interface ist echt gelungen und sieht super aus.
+ Ein Schmied und Juwelier, welche ausgebildet werden können.
+ Begleiter können Fähigkeiten erlernen.
+ Toller Soundtrack
+ Klasse Cinematics
+ Das Kämpfen und Gameplay selber wirkt lebendiger und man hat mehr Angriffe zur Auswahl
+ Die Bosskämpfe sind viel interaktiver und machen viel Spaß
+ Umskillen ist möglich
+ Barbar kämpft mit Wut und nicht mit Mana
+ PvP-Arena
+ Größere und gemeinsame Beutetruhen

Neutral:
# Die Grafik wirkt doch düster und manchmal genau richtig, teilweise auch aber sehr comic-haft und doch sehr an das Warcraftuniversum angelehnt obwohl Diablo eigentlich bisher immer einen eigenen Stil pflegte. Der düstere Gothicstyle ist verloren gegangen.
# Das Auktionshaus an sich ist eine super Idee, jedoch hätte man es anders angehen müssen. Z.b Dass nicht jeder X-beliebige Lowlevel Charakter seltene Gegenstände für ein paar Goldmünzen ersteigern kann. Besser wäre gewesen, wenn gewisse seltene Gegenstände auch nur derjenige Charakter tragen kann für den er gedacht war wie bei WoW. Diverse Einschränkungen hätten dann das Sammelfieber retten können
# Jeder Spieler dropt eigene Gegenstände und Gold. Andererseits gut für Anfänger, zerstört aber auch gewisse Reibungen mit Mitspielern, die einfach dazu gehören :P. Ich hätte lieber eine Art Würfelsystem eingeführt wie bei WoW bei seltenen Gegenständen

Contra:
- Das Skillsystem.... wie kann ich mich aus der Masse hervorheben? Ich weiß genau, dass jeder Barbar sagen wir mal Level 20 die selben Fertigkeiten soweit Entwickelt hat wie ich (Sonderschüler werdens mögen). Und das macht alles kaputt. Natürlich konnte man in D2 auch alle Fähigkeiten erwerben, aber auch unterschiedlich stärken und verbessern. Und das machte dann den Unterschied. Man kann keine Fehler mehr beim skillen machen! Ein umskillen gegen eine deutliche Goldsumme wie in WoW wäre evtl die bessere Wahl gewesen.
- Keine Attribute die ich mir selber einteilen kann. Ich habe z.B einen Magier und hole mir nur Gegenstände die meine Intelligenz und vllt noch meine Vitalität steigern. DAS WARS! Wo ist da die Freiheit? Selber Werte verteilen war in D1+2 das Motto. Man musste auch mal als Magier evtl Stärke Punkte investieren, um eine bessere Rüstung tragen zu können.
- Nur Levelbegrenzung bei Gegenständen. Wie oben erwähnt sind keine Attribute wie in D2 nötig um bessere Rüstung tragen zu können. Einfach das gewünschte Level erreichen und fertig. Viel zu einfach....
- Keine Folianten mehr. Ich kann alle Gegenstände immer wann und wo identifizieren. Warum dann der Aufwand? Oder Stadtportale? Immer und überall? Was soll das? Früher musste man sich noch sorgen.... wie komme ich heil wieder zurück?
- Kein beklemmendes Gefühl mehr. Ich erinner mich gern an D1. Die Kathedrale in die man immer und immer wieder hinuntersteigen musste. Und jedesmal dachte man sich... "Schei?$"e eigentlich willst du da garnicht rein. Bloß nur solange drin bleiben wie nötig." Das gleiche wie in D2. In D3 aber.... "Naja ich geh rein hack alles kurz und klein und das wars."
-Schwierigkeit Normal war zu einfach. Mein Kumpel ist mit D3 in das Diablogeschehen das erste mal eingestiegen und war nach 2 Tagen fertig ^^ und das als "Noob". Da waren die Vorgänger doch auf normal deutlich schwerer.
- Wenn ich sterbe kann ich als Geist an den Ort des Geschehens gehen und meine Gegenstände sind als Strafe für das Versagen etwas rampuniert. Na toll ^^. In D2 wurdest du in der Stadt respawned, nur OHNE DEINE AUSRÜSTUNG. Du musstest also ohne Ausrüstung an deine Leiche kommen, damit du wieder alles hast. Erfahrung und Gold wurde auch dezimiert. Sehr viel fordernder wenn man mich fragt.
- Zaubertränke die gleich eingenommen werden wenn man drüber läuft sind auch eine schlechte Idee. Es macht einfach alles zu einfach. Das lieber weglassen und die Abklingzeit der richtigen Heiltränke abschaffen.
- Begleiter können nicht sterben und man kann sie nicht richtig ausrüsten. Sie sind einfach viel zu schwach. Lieber wieder eine Wiederbelebfunktion einführen gegen Gold. Auch wären verschiedene Söldner einfach besser (D2) und ein richtiges Ausrüsten der Begleiter wäre fantastisch.
- Die Geschichte von D1 ist etwas verdreht ^^. Ich kann mich nicht erinnern den Sohn von Königs Leoric gespielt zu haben -.- (Dunkler Wanderer = Sohn?)
- Zauberer kämpfen ohne Mana. Really? Come on -.- ---> keine Manatränke. Die gehören einfach in jedes Rollenspiel.
- Man kann die Spiele, in die man sich einloggen will, nicht auswählen.
- Teilweise linear. Lieber offener und mehr Dungeons. Mit MEHR Ebenen.
- Kaum spezifische Gegner die auch mal gegen Gift, Eis oder Feuer resistent sind.
- Rüstungen nehmen im Inventar genau so viel Platz weg wie z.b eine Waffe. (Unrealistisch)
- Das Auktionshaus mit Echtgeld
- Max LvL 60 erreichbar
- Max 4 Spieler pro Game
- Kein Glücksspiel mehr
- Die Itemsuche hat keine Motivation



Alles in allem waren das so die Punkte die mich am Spiel am stören. Das Game ist der bis Dato größte Flop von Blizzard.... leider. Demjenigen dem es gefällt, hat meinen Segen. Soll er Glücklich damit werden ^^. Hoffe nur, dass die 2 angekündigten Addons noch was reißen können.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Finde deine Auflistung sehr gut! Kann dir in vielen Punkten zustimmen! Vieles wird einem in D3 zu einfach gemacht was in Teil 1 u. 2 noch knackiger war aber was erwartet man in der heutigen Zeit? Wieviele die sich D3 wegen dem Hype gekauft haben OHNE die ersten 2 Teile gezockt zu haben würde vor Zorn seinen Bildschirm zusammenschlagen ^^ Ja, so ist es leider!
 
Ja das betrifft leider nicht nur D3. Viele Spiele werden einfach verallgemeinert und zu einer impotenten Produktlinie für die breite Masse gemacht. Hauptsache die Kasse klingelt. Gibt nicht mehr allzu viele Publisher die zulassen, dass ein Entwicklerstudio ihrer Idee und ihren Fans treu bleibt. Viele sind erst bei Diablo 3 aufgesattelt und hatten nicht die Erwartungen wie Du und Ich :P
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Mich stört total das man wenn man stirbt nicht seine Items verliert wie bei den Vorgängern.
Ich verstehe auch nicht warum das gestrichen wurde. Das ist einfach zu Noob-freundlich. Schade.
Skillsystem.. naja... auch nicht dolle.
Aber nach dem ersten Durchspielen steigt der Schwierigkeitsgrad gut an und es mancht dann jede Menge Spass.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Also ich finde D3 entäuschend :( .
Dein gutes Recht, dennoch möchte ich auf ein paar Punkte mal eingehen.
Das Game floppt, wie man bei Amazonrezensionen ganz klar sehen kann.
Äh, das Spiel wird von rekordverdächtig vielen Spielern gekauft und kräftig gespielt. Ein Flop geht irgendwie anders. Auch die "Rezensionen" sind eigentlich nur das übliche Rumgemaule was man auch sonst überall zu D3 finden kann. Das muss aber nicht repräsentativ sein.
+ Die Story ist absolute Klasse.
+ Im Gegensatz zu den meisten finde ich den Onlinezwang gut.
+ Die Bosskämpfe sind viel interaktiver und machen viel Spaß
Interessant, dass du gerade diese Punkte auf der Positivliste hast, die werden gerne als "absoluter Müll" bezeichnet.
- Das Skillsystem.... wie kann ich mich aus der Masse hervorheben? Ich weiß genau, dass jeder Barbar sagen wir mal Level 20 die selben Fertigkeiten soweit Entwickelt hat wie ich (Sonderschüler werdens mögen).
Immer noch falsch! Man hat nicht die selben Fähigkeiten, man hat nur die selbe Auswahl. Ein Barbar hat mit Level 20 bereits 13 aktive Skills, aus denen er 6 benutzen kann. Dazu kann er jeweils bei vielen Skills bereits zwischen zwei Runen wählen. Außerdem kann er aus 6 passiven Skills zwei aktivieren. Die Möglichkeiten könnte man jetzt berechnen, aber es gibt bereits mit Level 20 schon einige Dutzend mögliche Builds, von denen sogar sehr viele gut spielbar sind.

Das System, bei dem man einzelnen Skills mehrere Skillpoints zuweist, war auch nicht perfekt. Es gab 1-Punkte-Wunder, bei denen schon der zweite Verschwendung ist, und es gab welche, bei denen man auf jeden Fall 20 Punkte investieren (und sie noch mit Gegenständen höher treiben) musste, damit sie später noch sinnvoll benutzbar bleiben. Das wurde in D3 einfach anders gelöst, indem auch bei Skills die eigentlich überhaupt nichts mit den Waffe zu tun haben der Waffenschaden herangezogen wird. Das ist zwar nicht realistisch, aber es gibt auch Magiern einen sinnvollen Grund, die Waffe aufzurüsten.

Du widersprichst dir sogar selbst, indem du folgendes gut findest:
+ Das Kämpfen und Gameplay selber wirkt lebendiger und man hat mehr Angriffe zur Auswahl
+ Umskillen ist möglich
Wie passt das denn zusammen? Entweder du findest es gut, wenn man umskillen kann, ohne den Charakter zu löschen, oder doof. Entscheide dich!
- Keine Attribute die ich mir selber einteilen kann.
Ja, das hätten sie vielleicht besser drin gelassen.
- Keine Folianten mehr.
Herrlich! Da habe ich wirklich gefeiert, die haben nur genervt! Es ist ganz und gar kein Nervenkitzel, "ob man es zurück schafft", es ist einfach nur ärgerlich, wenn man vergessen hatte, die Einkaufstour zu machen. Und Identifikation war auch einfach nur umständlich. Mit einfachem Rechtsklick kann man sich Spannung aufheben (man kann ja auch unid verkaufen), ohne das Inventar mit lästigen Notwendigkeiten zu verstopfen.
- Zaubertränke die gleich eingenommen werden wenn man drüber läuft sind auch eine schlechte Idee. Es macht einfach alles zu einfach. Das lieber weglassen und die Abklingzeit der richtigen Heiltränke abschaffen.
Neihein! Das Heiltrank-Eimersaufen von D2 war ein Zeichen für beschissene Balance! Die Health-Globes zwingen dich, zur Heilung im Kampfgebiet zu bleiben und Heiltränke dienen nur noch als kleiner seltener Rettungsanker, wenn sonst nichts mehr geht. Sehr viel besser als früher!
- Begleiter können nicht sterben
Wart's ab, habe schon gegenteiliges gehört ab Nightmare (mir sind bis Akt 1 dort aber auch noch keine gestorben).
Sie sind einfach viel zu schwach. Lieber wieder eine Wiederbelebfunktion einführen gegen Gold.
Schwach sind sie, nur eine kleine Unterstützung und kein Ersatz für Mitspieler - dafür machen sie aber auch die Monster nicht stärker. Aber das Widerbeleben in der Stadt war ja wohl eine der beschissensten Dinge an D2 und für die Meisten ein Anlass die Begleiter komplett weg zu lassen.
- Zauberer kämpfen ohne Mana. Really? Come on -.- ---> keine Manatränke. Die gehören einfach in jedes Rollenspiel.
Die Resourcensysteme wurden deutlich überarbeitet und gefallen mir durch ihre Vielfalt sehr viel besser. Selbst wenn dir die Resourcen ausgehen, fast jede Klasse hat Fähigkeiten, die "nichts kosten" bzw. sogar Resourcen aufbauen. Oder sie regeneriert schnell genug. Die Tränke vermisse ich gar nicht.
- Man kann die Spiele, in die man sich einloggen will, nicht auswählen.
Ja, ich habe mich auch immer sehr darauf gefreut, die Liste ein Dutzend mal zu refreshen, um dann einen passenden Spielenamen zu sehen, joinen, und feststellen, dass die Leute doch schon viel weiter sind als ich es bräuchte. Oder dass der Run schon durch ist. Wirklich sehr viel Spaß hat das gemacht... NICHT!

Es ist sowieso nicht mehr sinnvoll, kettenartig Bossruns zu machen. Entweder möchte man weiter kommen oder irgendwo farmen, das wählt man dann halt aus und bekommt automatisch nur passende Mitspieler zugeteilt. Da ist zur Zeit nur noch ein wenig Tweakarbeit nötig, weil sie dieser Mechanismus ein wenig an der Lastverteilung reibt und u.U. zu weniger Mitspielern führt als gewollt oder möglich.

Und wenn man eine feste Gruppe hat, kann man sich schon vor Spielbeginn zusammenrotten, völlig unkompliziert. Auch das Suchen nach Handelsspielen entfällt durch das Auktionshaus komplett.
- Rüstungen nehmen im Inventar genau so viel Platz weg wie z.b eine Waffe. (Unrealistisch)
Realismus ist häufig nicht Spielspaßfördernd, Ich finde es sehr viel entspannter, da so das Umpacken im Rucksack entfällt.
- Max 4 Spieler pro Game
Ja, das ist ein wenig schade.
- Kein Glücksspiel mehr
Doch. Nennt sich Craften. Nur dass man nicht mehr völlig blind in die Kiste greifen muss, und irgendetwas zwischen "findet man in Normal Akt 1 erste Gegend" und "Göttliches Endgameitem der Glückseligkeit" erhält. Ist halt anders gelöst, man muss den Schied aufleveln, muss Rezepte finden für besonders starke Gegenstände, und der Zufallsfaktor sind dann halt die ausgewürfelten Affixe. Kommt trotzdem ne Menge Müll heraus, ist aber nicht mehr so komplett zufällig.
- Die Itemsuche hat keine Motivation
Das nicht, aber ich habe (ebenso wie Millionen anderer Spieler) sehr viel Motivation zur Itemsuche! :p

---------- Beitrag um 23:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:14 Uhr ----------

Kennt jemand nen legalon Downloadshop... (ausser Battle.net = zu teuer!) wo man es noch kaufen/laden kann??
Habe gerade mal gesucht, die Situation ist ja wirklich unglaublich! Die Boxen sind fast überall ausverkauft und nirgendwo wirklich billig. Und selbst die Online-Keys scheinen knapp zu sein! MMOGA war sonst immer relativ günstig, aber jetzt verlangen sie mehr als Blizzard selbst! :ugly::ugly::ugly: :lol:

Da müsste man ja schon echt blöd sein... Ich fürchte, da bist du erst mal gekniffen - versuch nochmal einen Saturn in der Nähe, die geben "lieferbar in 107 Märkten" an. Sonst hilft nur warten - habe aber leider keinen Guest Pass mehr übrig (falls du das noch nicht hast).
 
PSN-Name: cracc
Das man seine Items nicht mehr verliert ist eigentlich ziemlich gut. Man stirbt schon häufig und wenn ein Pack mortar oder Plagued Champions kommt die alles um deinen Kadaver zusammen, kannst du einfach nicht man an den kommen. Ich weiß nicht wie weit ihr seid, aber man verreckt schon ab und zu mal auf hell. Kollegen von mir sind auf Inferno und Farmen im ersten Akt weil Akt 2 gar keinen Sinn macht. Leicht ist das Spiel definitiv nicht.

Das Skillsystem gefällt mir aber auch nicht. Hab das Gefühl dass manche Spells einfach komplett unbrauchbar sind für Hell aufwärts. Sodass die Vielfalt von Builds doch ordentlich reduziert wird.

Itemsystem find ich auch bekackt - achte mit meinem Mage eigentlich nur auf items die mehr dmg machen (sprich Attackspeed, Dmg, und int) und noch Vita bringen. Zudem sind 99% der Legendaries einfach beschissen und deutlich schlechter als gelbe. Sehe nicht ganz den Sinn dieser Items - da sollte man dringend nachbessern.

Zudem find ich wie zuvor vielleicht erwähnt Akt 3 und 4 unvollständig. Hab das Gefühl dass die ganz schnell zusammengeschustert wurden um das Spiel zu veröffentlichen.

Übrigens kannst du nicht als + PVP Arena angeben wenn die noch gar nicht raus ist :P eher ein - weil man nicht PvP betreiben kann :D
 
Top