Diablo III - Reaper of Souls

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
In der PC-Version gibt es nur Bind on Account für diverse Sondergegenstände (meist im Zusammenhang mit Crafting). Glaube nicht, dass sie solchen Quatsch für die Konsolenversionen einbauen, das wäre ja nur Schikane ohne spielerischen Sinn.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
dann sollte das ja kein Problem sein mit dem loot im lokalen Spiel.
in der hitze des Gefächts passiert das ja gern mal, aber nach der Schlacht kann man dann ja problemlos tauschen.
Wer da wirklich Probleme hat dass ein andere was lootet was für ihn viel besser wäre der lädt sich einfach die falschen Leute ein..
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, weiß ich und nein, kommt nicht. Sorry, aber haben sie explizit gesagt, glaube in dem Fall auch nicht, dass sie das nochmal überdenken, weil man dann auch die anderen Steuerungsänderungen einbauen müsste wie den Ausfallschritt.
 
PSN-Name: ClarkKent68
Amazon hat eine PS3 Steelbox Version im Angebot. Die sieht richtig Klasse aus. Ich habe es auf dem PC nicht gespielt und muß daher sagen ich freue mich tierisch auf Diablo 3.

Wird mal Zeit das es ein eigenes Forum bekommt.
 
Top