Diablo III - Reaper of Souls

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Die gehören beide seit Jahren nicht mehr zu Blizzard, und da Blizzard die Meister der Geheimniskrämerei sind, so wie R* auch, werden die sich nicht in die Karten kucken lassen. Im Gegensatz zu Heroes of the Storm kann man hier nicht so leicht einfach mal dataminen und alles schon vorab rausfinden :)
Ich freu mich jedenfalls auf die Blizzcon.

Wie gesagt, das Schlagwort heisst ADDON
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
@Mephi:
Da muss ich dir aber widersprechen. Ich finde mit dem Vanilla hat es eigentlich fast nichts mehr gemeinsam. Das macht mittlerweile richtig Laune. Zumindest Season usw macht wirklich Spass.
Das sind auch die beiden stärksten Kritikpunkte auf der Konsole:
1. Scheiss Hacker
2. Keine Seasons
Aber was will man machen.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
CoOp klappt super, allerdings was mir damals schon aufm PC aufgefallen ist, das D3 irgendwie keinen wirklichen Schwierigkeitsgrad besitzt. Im Endeffekt levelt man schneller und bekommt bessere Sachen auf höheren Einstellungen und ist somit auf dem gleichen Niveau wie auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden.
Es ist auch nicht notwendig (oder sehr selten) mal wegzurollen oder auszuweichen, da das Leben quasi immer wieder sehr schnell aufgefüllt wird (durch items oder kugel etc). Ich habe von Hard auf Profi erhöht, aber man muss quasi nur länger kloppen, aber schwieriger ist es nicht. Kann man da irgendwas machen, so sind die Kämpfe teilweise ewtas langweilig.

bei dungeon siege 3 z.b. musste man wegrollen, abwehren oder mal flüchten und neu ansetzen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
D3 irgendwie keinen wirklichen Schwierigkeitsgrad besitzt.
Naja, es gibt schon mehrere Sachen:
Torment XIII ist schon ETWAS anspruchsvoller
Greater Rifts, vom Torment Level unabhaengig, dafuer mit stetig steigendem Schwierigkeitsgrad, da muss man dann schon sehr gut als Gruppe zusammenspielen um in den 100er Bereich vorzudringen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Also ein Addon würde ich auch begrüßen, für eine D4 Ankündigung ist es immer noch zu früh und das dauert dann wieder noch 3jahre bis das kommt :ugly:

Und D3 macht immer noch eine Menge Spaß, auch wie sie mit ROS das Spiel umgekrempelt haben, war sagenhaft.

Das einzige was ich mir noch wünsche: Seasons auf Konsolen und der Verbot vom Savegame Import der PS3 Version, denn damit haben sie das Konsolen Diablo gekillt.
Mit einer offenen Lobby zu spielen ist faktisch unmöglich.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Man braucht im Endeffekt gar keinen Savegame Importverbot, man muesste einfach nur nen Check einbauen, ob der RNG die Items überhaupt erstellen kann und dazu signierte Savegames.
Das dürfte die ganzen Spackos mit ihrem Russian Greatsword draussen halten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Hiho^^

@m0uSe

Kenn leider die ps4 version nicht da ich d3 nur aufn pc zock.

Das theme wurd schon mehrfach angesprochen wegen dem savegame ps3 auf ps4 und das sie da nix gegen machen ka .
ich hab mir die ps4 version nicht gekauft weil eben hacker und keine se dabei sind aber auch aufn pc wird die se langweilig nach ner zeit .

zum spielen selbst brauch mann max 2-3 gute chars um nach oben zu komm bin jetzt
para 846 mit meinem jäger hier :

http://eu.battle.net/d3/en/profile/tyrael-2634/hero/76655254

nicht der beste aber ich zock ohne probs q13 und wenn ich muuuuhh sag ist alles weg ^^ .
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hatte ganz vergessen mein D3 auf der Ps3 hat nen separaten Trophäen Satz wie auf der Ps4.
Hab jetzt heute alle Trophäen geholt außer die 5mill Gold Trophy da fehlen mir noch 3.4:ugly:
Das kann etwas dauern:D
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
In den Kopf nen perfekten Smaragd sockeln hilft. Ansonsten ... Boon of the hoarder gabs da ja noch nicht. Aber Gold Wrap und Gold Skin sollten ebenfalls helfen. Dazu am besten n DH spielen und die Frettchen draussen haben.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gold Skin hatte ich zum Glück im Inventar und dann noch paar Sachen die mir mehr Gold dropen lassen.
Hab jetzt immerhin in 2 Tagen 700.000 gesammelt es geht.:ugly:
Die Ps3 Version hat aber schon bischen tearing..
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
BlizzCon 2016 - Erinnerung: Blizzard-Messe startet heute Abend

Am heutigen Freitag, den 4. November 2016 startet in Kalifornien die BlizzCon. Zur Eröffnungszeremonie erwarten viele Fans eine Überraschung - gibt es die lang spekulierte Ankündigung von Diablo 4?


ich sag nein wird kein d4 kommen ich glaub eher an einem 2ten addon mit neuen klassen,tja und wenn nix kommt auser content patches mit noch mehr goblins die noch mehr gold ab werfen usw wars das für mich mit d3 aufn pc .


https://blizzcon.com/de-de/watch#offair
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Das Bild ist auf jedenfall echt, da es im Blizzard Gear Store war. Echt ist aber nicht gleichbedeutend mit Ankündigung von Teil 4 oder dem Addon für's 3er ;)

Sollte das Addon kommen und sollte es auch für die PS4 erscheinen, dann BITTE mit Hackerschutz.

Ansonsten brauchen sie damit auf der Konsole gar nicht einlaufen. Dann bleib ich weiterhin beim PC. Gibt nichts ätzenderes als sich nen Char zu zerstören nur weil irgend ein Dreckdepp mit seinem Russian Greatsword abspackt.
 
Top