Die große GTA V Wette - Sieht es so gut aus oder nicht?

Wird Grand Theft Auto V auf der PS3 so gut aussehen, wie auf den Bildern?


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#21
Ich glaub auch nicht das die meisten Screenshots PS3 Grafik zeigen, schon allein von der Weitsicht her. GTA IV sah auch vom dichten nicht schlecht aus auf der PS3 aber alles was weiter weg lag als 30 Meter sah dann aus wie Matsch.

Und so wirds bestimmt auch wieder bei GTA V sein.... vom dichten hui von weiten pfui. Wenn man in nen Flugzeug steigt wirds sicher kaum was zu erkennen geben am Boden außer große Konturen.
Es kann schon sein das paar ausgewählte Screensshots PS3 sind aber die wo man sehr weit sehr detailiert sehen kann sind 100% next Gen oder PC
 
#27
thx

Naja so richtig überzeugt mich die Aussage:

"Grand Theft Auto IV was our first headlong jump into current-gen consoles. We had a lot to learn in every aspect, not just technically but artistically and even in terms of production. As I mentioned earlier, I think we moved from effectively building a world out of some roads and boxes to a much, much more detailed creation. That first jump was really hard. Since then, though, we’ve had a lot more experience. We’re comfortable building assets at this level of detail and our coders are comfortable with the machines. We’ve pushed them much, much further than before.The main thing we wanted to achieve was to pull off this sense of scale. The way we don’t limit the draw distance and draw the lights so far back really emphasizes this. We have a load of tech just geared toward the countryside, from heat haze to cloud shadows, to the water to the advanced fog."


jetzt nicht. Klar wird GTA V besser aussehen als GTA IV keine Frage aber trotzdem... die hardware ist nun mal nicht die beste. Ich vergleich das mal mit Skyrim. Skyrim sieht auch einiges besser aus als sein Vorgänger Oblivion auf der PS3. Trotzdem hat auch Skyrim eine bescheidene Weitsicht. Und was viel wichtiger ist es hat noch viel viel mehr Lag als sein Vorgänger. Wenn man viel von A nach B in Skyrim umher reist innerhalb kürzester Zeit sprich das Spiel ständig neues Terrain & Tiere etc. streamen muss dann ist relativ fix Sense mit flüssigen 30 fps. Und ich denke bei GTA V wird es auch nicht viel anders aussehen... GTA IV hat schon teilweise argh gelaggt besonders wenn viele Autos im Spiel waren und wenn GTA V wirklich um so vieles besser aussieht gerade beim streamen der Weitsicht, wird es bestimmt starke Performance Einbrüche geben. Man kann sicher einiges aus der PS3 rauskitzeln aber nen wunderkasten ist es auch nicht.
 
D

Deleted member 7049

Guest
#29
Bin auch nicht davon überzeugt das es am Ende so aussieht wie auf die Bildern!

Bei welchem Spiel war das schon mal der Fall? Die werden alle eh durch Photoshop gejagt und fertig...

Die beiden Videos die gezeigt wurden sind ne andere Sache, da glaube ich das das wirklich PS3 Material war, allerdings bin ich mir das auch nicht zu 100% sicher!

Das hat mich UBI mit der ersten Far Cry 3 Präsentaion auf der E3 gelehrt, wo auch PS3 Buttons zu sehen waren und das gezeigte Material sah zu gut für PS3 Verhältnisse aus. Und am Ende war es auch nur gefacktes Live Material der PC Version mit eingefügten PS3 Buttons...

4 elendig langsam vergehende Wochen noch dann wissen wir mehr ;)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#31
Nur mal so aus Interesse, FFMstyler: hältst du es tatsächlich für denkbar, dass Rockstar kurz vor Release der PS3-Version noch schnell eine PS4- und/oder PC-Version ankündigt?
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#32
Immer mindestens 25 fps ist nicht haltbar. Es gibt immer die Möglichkeit, es in die Knie zu zwingen. Ich gehe die Wette ein (pro Vertrauen), setze aber für mich die Grenze so:

  • Das Spiel sieht so aus wie auf den Bildern
  • Aber es wird Aliasing geben, jedoch nicht außergewöhnlich schlimm
  • Die Performance wird im normalen Verlauf nicht unter 20 fps fallen
Rockstar wird das Kind schon schaukeln! :D
Dem schließe ich mich defektiv an! Alaising wird es geben. Fps im Schnitt 25+! Und wie es Planet sagt, man kann sicherlich versuchen es in die knie zu zwingen.

Mit dem oben genannten: pro Rockstar!! :)
 
#35
ich rechne ganz fest mit einer Umsetzung für die PS4 -

und ich tippe sogar auf: binnen der nächsten 6 Monate

Allein schon, das Rockstar ankündigt hat, fortwährend neuen Content für den Online-Modus zu liefern...zeigt doch (für mich klar) in diese Richtung


Die erstellen doch nicht auf Jahre neue Inhalte allein für dann sterbende Konsolen - sondern auch und vor allem für dessen Nachfolger-

und neue Kaufanreize für diese Versionen werden dann neben verbesserter Grafik/Auflösung auch Dinge sein, wie eben mehr als 16 Spieler...nämlich 32 oder gar 64

..und dann würde viele Dinge, die sie online angekündigt haben, meines Erachtens auch erst Sinn machen

...aber würden sie diese Pläne so offen zugeben, brächten se sich um viele Millionen Umsatz..und das können/wollen sie sich bei einem Projekt in dieser Dimension nicht leisten
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
#36
Auf Screenshots sieht jedes Spiel besser aus, das ist bei Bildern so und hat nichts mit aufhübschung zu tun! Das Spiel wird so aussehen wie in den Gameplay Trailern, da gibts nichts zu Wetten! Ausserdem fangen dann garantiert wieder diskussionen an, der eine findet es sieht genauso gut aus, der andere sagt nö...
 
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PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
#38
Es wird super aussehen. Nur die Nörgler, die das Haar in der Suppe suchen, finden es auch. Aber solange ich das Game super finde, ist es mir egal ob die Framerate schwankt (?), oder es Pop-ups gibt und und und.
 
PSN-Name: MacGyverDTH
#39
Es wird wie immer. Die einen finden es super, die anderen nörgeln. Und man findet immer grafikfehler wenn man sie finden will. Und ich sehe es auch nicht so eng wenn hier und da nicht alles perfekt ist. Gameplay zählt. Man kann auf der ps3 nicht erwarten das es aussieht wie auf einem aktuellen high end pc ...
 
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