Die schlechtesten Spiele überhaupt

#1
...Suchfunktion hat nichts gefunden.
Also, hier ein Thread zum posten, diskutieren etc., alles
über schlechte Videospiele, weil sie einfach nur lachhaft sind:ugly:

Hier ein Beispiel, das unter Gamern bis heute das schlechteste Game aller Zeiten genannt wird : E.T. für die Atari.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kMREImsJmuo[/ame]

Es ist wirklich wahr, die haben 5 Millionen Stück von der Scheiße produziert, und
dann wirklich in der Wüste von New Mexico vergraben.

E.T. is frequently cited as a contributing factor to Atari's massive financial losses during 1983 and 1984. As a result of overproduction and returns, unsold cartridges were also buried in a New Mexico landfill. The game's commercial failure and resulting effects on Atari are frequently cited as a contributing factor to the video game industry crash of 1983.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#6
QT das schlechteste Spiel ?(
Ok es ist eine ziemlich dreiste Kopie von Gears, es sieht nicht schön aus, die Steuerung ist sehr ungenau & es macht deswegen kaum Spaß, aber das schlechteste Spiel?
Die Framerate ist großteils flüssig, das Deckungssystem funktioniert & eigentlich hat es eine halbwegs brauchbare Story+Setting.

Für das schlechteste Spiel haben sie zuviel kopiert, bzw. noch zu wenig verbockt.
Da gibt es meinen Augen weit schlimmere Kandidaten für den "Award".
 
#7
QT das schlechteste Spiel ?(
Ok es ist eine ziemlich dreiste Kopie von Gears, es sieht nicht schön aus, die Steuerung ist sehr ungenau & es macht deswegen kaum Spaß, aber das schlechteste Spiel?
Die Framerate ist großteils flüssig, das Deckungssystem funktioniert & eigentlich hat es eine halbwegs brauchbare Story+Setting.

Für das schlechteste Spiel haben sie zuviel kopiert, bzw. noch zu wenig verbockt.
Da gibt es meinen Augen weit schlimmere Kandidaten für den "Award".
Es geht um "die" schlechtesten Spiele, nicht um "das" schlechteste Spiel ;)
Es gehört definitiv zu den schlechtesten....
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
#8
Ich denke es geht hier nicht um das schlechteste Spiel überhaupt, sondern es werden einfach schlechte Games gepostet. Für Jemanden kann es ja eins der schlechtesten Games evaaaa sein :D

Edit: war jemand schneller :O
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#9
Ok nur macht das Spiel noch zuviel richtig um es als totalen Software-Müll abzutun.
Wirklich schlecht würde ich in dieser Generation zB Vampire Rain, Leisure Suit Larry, Bomberman Act Zero, usw. nennen. Vor allem auf der Wii bringen viele Entwickler ähnlich der PS2 ihren Schrott unter die Leute.
 
#10
Ok nur macht das Spiel noch zuviel richtig um es als totalen Software-Müll abzutun.
Wirklich schlecht würde ich in dieser Generation zB Vampire Rain, Leisure Suit Larry, Bomberman Act Zero, usw. nennen. Vor allem auf der Wii bringen viele Entwickler ähnlich der PS2 ihren Schrott unter die Leute.

PS2 war Segen und Verdammnis zugleich.
Da gab es Juwelen der Videospielgeschichte,
aber auch absoluten Müll.

Hier noch was :
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=j5YwkXdWjs8[/ame]


JA, es ist wirklich ein Zelda-Game. Erschienen auf der CD-i Konsole von Philips (1993)
 
Zuletzt editiert:
#11
Ok nur macht das Spiel noch zuviel richtig um es als totalen Software-Müll abzutun.
Wirklich schlecht würde ich in dieser Generation zB Vampire Rain, Leisure Suit Larry, Bomberman Act Zero, usw. nennen. Vor allem auf der Wii bringen viele Entwickler ähnlich der PS2 ihren Schrott unter die Leute.
Tja, selbst wenn es um Software Müll geht, gibt es verschiedene Geschmäcker....
Ich hatte z.B mehr spaß mit Vampire Rain als mit QT8)
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#15
Puh... wirklich schlechte Spiele hab ich nie gespielt. Ich hab immer Zeitschriften oder Online Magazine gelesen um sowas auszuschliessen. :p

Klar gibts viel Softwareschrott, nahezu jedes Spiel zu nem Film ist scheisse, gibt da wenig Ausnahmen.
Da könnte ich ja glatt mal eine Lanze für X-Men Wolverine: Origins brechen, aber Geschmäcker sind verschieden!
 
#20
wer Youtube poops schaut, kennt die ganzen CDI Games in und auswendig^^
Schade das es keine CDI Emulatoren gibt, würde schon mal gern Wand of Gamelon durchzoggn:D

Ein YouTube-Poop-Fan! Ein Gleichgesinnter:ugly:



Die CD-i gilt bis heute als schlechteste Konsole aller Zeiten, wobei die
meisten schlechten Spiele auf der NES oder Atari waren.
Hier aber noch ein Beispiel für die super-mega-geile CD-i Konsole.
Achja, schon gewusst? Diese Konsole wurde zwar von Philips produziert,
aber hat die Erlaubnis für solche Spiele von Nintendo bekommen. Das heißt, das die CD-i Nintendos erster Versuch war, spiele auf ner Disc herauszubringen.
Schreckliche Wahrheit.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-Dv_DXqdC9k[/ame]
 
Top