Das wort "Management" ist wohl zu hoch gegriffen, dein Team kann aus 5 Leuten bestehen, die kann man sich einkaufen und dann die Veträge verlängern + Boni ausgeben, nachdem sie freigeschaltet wurden, damit sich deine Autos schneller upgraden und effizienter repariert werden können. Das wars. Upgrades kauft man nicht, die bekommt man mittels EP bzw. gefahrenen KMs. Das erste Rally-Cross-Event bspw. kann man gar nicht gewinnen, da die Karre einfach zu langsam ist, erst nach dem ersten Motorupgrade kann man mithalten, hab aber trotzdem verloren, also muss noch das 2. Upgrade herhalten (demnächst).
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Edit: Aufwendig ist es alle Autos zu kaufen und jedes vollständig aufzurüsten, somit hätte man hier "aufjedenfall" was zu tun. Ist aber nicht Karriere-relevant, außer man braucht das jeweilige Auto (bsp. Hillclimb). Und halt die Gold-Trophy, 1. Platz bei der höchsten Stufe (Master) bei Rally und 1. Platz bei der höchsten Stufe bei RallyX. Die beiden schwersten Trophies (2x Gold) sind wohl Genickbrecher, sofern jmd. die Platin bunkern möchte. Krass ist auch noch eine Trophy, bei der ich mich wunder, weshalb die Bronze ist: Eine 12-Etappen-Meisterschaft ohne jegliche Fahrerhilfen als 1. zu gewinnen... mit Pad wird das wohl schwierig.
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Unter "Management" fällt auch noch "Tuning", vergessen, kannst ja gewisse Einstellungen vornehmen, es gibt auch erweitere Einstellungen, die man erst freischalten muss, ist aber nicht mein Ding.
PS: Hatte übrigens heute schon nen Totalschaden (Auto war unversehrt, bin aber wohl eine zu tödliche Klippe runtergefallen, Etappe wurde beendet ohne 15-Sek-Strafe-Reset -> 16. Platz), ne Reifenpanne bei rallyX und nen qualmenden Motor. Also Schadensmodell ist voll vorhanden.