Dragon Age: Origins

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Echt?

Cool.

Aber was ist wenn:

(Böser Spoiler!)
der Hauptchar sich selbst nach dem letzten Kampf opfert um den Erzdämonen zu töten? Wie kann man danach noch weiterspielen?

:ugly:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
steht da, was man jetzt tut passiert vor der Belagerung von Denerim. Ist aber quasi trotzdem ein Final Savegame da man nix anderes mehr machen kann außer am Rastplatz rumhängen oder die goldenen DLC Symbole bearbeiten
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Das sind gute Nachrichten. Wenn der Add-On Support bis dahin weiter so aufrecht erhalten wird wie bisher ist DA:O nicht umsonst eins meiner Lieblingsspiele geworden und wird es wohl auf ewig bleiben :D
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Dito. Mein erstes West Rpg ( außer Oblivion und Fallout 3, die gefielen mir aber nicht) und gleich eines meiner Lieblingsspiele ^^. Einfach Hammer, bin gespannt wie DA:O 2 dann wird, hoffentlich dann auch mit neuer Technik ^^.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
nachdem ichs aufm PC ja erst durchgezockt habe (und auch schon wieder neu angefangen habe) wollte ichs noch schnell auf der PS3 durchzocken da ich dort schon ziemlich am ende war, aber es ist jetzt wirklich ein "no go".
Es scheint mir jetzt irgendwie unmöglich die PS3 Version zu spielen, vermutlich weil ich so lange jetzt nur am PC war, aber da merkt man echt mal wie crappig sich das eigentlich spielt :shock: Komisch das mir das jetzt erst so extrem auffällt, aber da musste ich wieder an die 5% Wertungsunterschied bei 4players denken (PC zu Konsole), das ist echt noch verdammt moderat ausgedrückt, ich hätte da wohl 10% oder mehr abgezogen.
 
Mir fehlt ehrlich gesagt die offene Welt von Oblivion. Dragen Age ist mir da irgendwie etwas zu begrenzt. Vor allem finde ich manche Quests dämlich, wo man jemanden suchen soll und man denjenigen dann fast ein Haus nebenan gleich findet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Hat einer von euch schon die Trophy für alle möglichen Enden (Perfektionist oder so)?

Was für Enden habt ihr für die Trophäe gesehen?
Jeder Guide im Netz listet ne andere Kombination von Enden auf :ugly:

Platin rückt immer näher ;)
 
PSN-Name: SlainAndara
Kann man bei Awakening eigentlich mit seinem Char weiterzocken? btw. wird die Levelgrenze erhöht?
Wusste garnicht das es eine Levelgrenze gibt. Mit meinen Magier war ich am Ende Level 23. Mit Schurke & Krieger bin ich durchgerannt, da war ich nach dem Endkampf Level 20. Denke Level 23 ist das maxiumum was man erreichen kann wenn man alle Nebenquest ect macht.

Freu mich schon aufs Addon. Endlich auch mal wieder ein Spiel wo ich ne Platin geholt habe, jeah meine Zweite seit PS3 release *g*.

EDIT/UPDATE:
@Thor
Man braucht nur 3 von den 4 Enden für die Trophie!
Mit Morrigan Baby machen, Sich selbst opfern & Alistair o. Loghain opfern.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
achso, irgendwie hat das immer die Runde gemacht das ned mehr wie Level 20 geht :kopfkratz:

btw: wo schaltet man denn "Assassine" frei?

Dacht ich auch oO. Bioware hat doch extra gesagt, dass sie das Levelcap bei Awakening erhöht haben ? Warscheinlich meinten die damit einfach, dass man in Awakening nun leichter mehr schafft, in DA O ist man ja ohne NQ am Ende so um die 20.

Oder Slain hat das Spiel verhext :) :ugly:

Ich freu mich auch richtig auf Awakening, von DA: O krieg ich nie genug ;). Und das Add On bietet ja mehr als so manches Spiel, perfekt ^^
 
Zuletzt editiert:
Top