Driver San Francisco

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Die beiden Lambos sind nicht umsonst dort oben zu sehen ;).
Offline macht aber nicht immer das beste Auto am meisten Spaß, online wird man öfters dazu "gezwungen".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Es gibt sogar eine Hupe incl. Animation, daran kann ich mich gar nicht erinnern (2:10):
http://www.youtube.com/watch?v=IE08pSYQ394
nicht nur das + übergreifen + nach hinten kucken, er lenkt sogar mit dem Handballen wenn man mit handbremse einlenkt :shock:

hab jetzt doch noch alle filmrollen abgegrast und mache noch die uplay dinger. MP hab ich auch etwas gespielt.
Das Spiel ist einfach mal völlig unter wert von statten gegangen.
Wenn da NfS drauf gestanden hätte hätts sich verkauft wie geschnitten brot.
wirklich ein tolles spiel.
super tipp crys
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
so, SP mäßig hab ich jetzt alles gemacht was es zu machen gibt.
Schade dass es soviele MP Trophies hat.
Aber im MP ist noch immer was los und der läuft auch völlig stabil.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mir fehlen noch 4 MP Achievements - in manchen Modi war zuletzt wenig los.
Wie schon gesagt, mit der Technik könnte man durchaus ein weiteres Spiel rausbringen. Es schaut aber nicht so aus, als würde Reflections aktuell etwas mit Autos machen:
Martin Edmondson returned to Reflections as a consultant for the duration of the development of Driver: San Francisco, released in September 2011.

Gareth Edmondson, studio manager, left Reflections after more than a ten-year presence at the studio in November 2011, two months after the launch of Driver: San Francisco. The studio is now headed by Giselle Stewart and Darren Yeomans.

Reflections is working on multiple console formats, including the PlayStation Vita, Wii U and Kinect.
http://en.wikipedia.org/wiki/Ubisoft_Reflections

Verkaufszahlen dürften eher mäßig gewesen sein, dennoch gibt's von Ubisoft eine Meldung:
Driver: San Francisco sales were "better than planned"
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also ich habe jetzt alle modi mal ein paar mal gespielt (ausser shift rennen) und hab eigentlich immer sofort ne lobby gefunden. bin jetzt level 10.
ob ich alle mp trophies mache glaub ich eher nicht, aber ich denk schon dass ich noch das ein oder andere mal reinschaue.
Driver: San Francisco sales were "better than planned"
oha?
ich dachte das wäre völlig gebombt..
ich rechne nicht damit dass da nochmal was kommt, aber wenn, dann wär ich dabei.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
wie ähnlich ist denn burnout paradise zu driver?
ich hab das nie gespielt bin aber irgendwie jetzt in Stimmung für ein weiteres Spiel dass zumindest ähnlich ist.

oder gibt es sonstige empfehlungen?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
wie ähnlich ist denn burnout paradise zu driver?
ich hab das nie gespielt bin
WTF? Sofort kaufen :lehrer:.

Hast du irgendein Burnout gespielt? Es ist halt Burnout, nur Open World, was viele als schlechte Entscheidung ansahen. Im Vorfeld und nach der Demo habe ich ähnliches gedacht, aber ich fand's dann ganz gut.
Im Gegensatz zu "modernen" Spielen wird der Weg nur durch Hinweise am Bildschirmrand angezeigt, so verfährt man sich am Anfang des öfteren :ugly:.

oder gibt es sonstige empfehlungen?
Ridge Racer 7
 
Zuletzt editiert:
Top