Duke Nukem Forever - Come get Some

ist kein so guter vergleich.

ff xii macht in 40 - 60 stunden sicher mehr spaß weil sonst der schwierigkeitsgrad zu unausbalanciert wird. auch wenn dann unter umständen 2 - 3 größere gebiete noch gar nicht erforscht hat - und viele sidequests verpasst.

bei einem shooter macht durchrushen auch spaß, aber ehrlich gesagt würd ich das bei einem cod oder killzone nicht forcieren (sonst ist nach einem abend schluss :ugly: )

edit: wobei letzteres bei reviewern natürlich sone sache ist... ;)
 
so, 2 std. mit meinem laaaaaang ersehnten spiel verbracht *ggggg*

bis jetz gibts nur 2 sachen die nerven:

1) wenn man abkackt, dauert die ladezeit ewig...da war mein c64 schneller :-(
2) die blasehasen vom anfang gehn, als hätten sie multiple hüftschäden.....das hät man besser machen können ;-)

so, und nun weiter....wozu hab ich 14j. gewartet *ggggggg*
 
D

Deleted member 7049

Guest
So bin mittlerweile beim Demo Abschnitt angelangt und hab jetzt schon ca. 8 Stunden gespielt. Und lau Trophy Liste kommt noch einiges auf mich zu!

Zum Tearing: Es gibt, zumindest auf der PS3. keins! Nicht bei einem Abschnitt/Level ist es zu sehen! Slowdowns ja, aber wie bereits gesagt, kommen selten vor!

Der Abschnitt mit der
Alien Queen
ist grafisch und atmosphärisch erste Sahne! :rocks:

So und jetzt zock ich weiter! Balls of Steel! 8)
 
So bin mittlerweile beim Demo Abschnitt angelangt und hab jetzt schon ca. 8 Stunden gespielt. Und lau Trophy Liste kommt noch einiges auf mich zu!

Zum Tearing: Es gibt, zumindest auf der PS3. keins! Nicht bei einem Abschnitt/Level ist es zu sehen! Slowdowns ja, aber wie bereits gesagt, kommen selten vor!

Der Abschnitt mit der
Alien Queen
ist grafisch und atmosphärisch erste Sahne! :rocks:

So und jetzt zock ich weiter! Balls of Steel! 8)
ich häng bei diesem sch.... mutterschiff.....egal was ich mach, ich komm net durch :-(
 
Habs jetzt ca. 5 Stunden gespielt und muss sagen ich finds richtig gut.
Klar die Grafik ist veraltet und die Animationen sind auch teilweiße n bisschen seltsam.
Aber es macht mega Spaß und darauf kommt's doch eig an!
Kann aber die Wertungen teilweise verstehen. Es ist einfach nicht auf den heutigen Stand der Technik.
Finde durch die vielen Trailer könnte man sich doch ein gutes Bild verschaffen wie es wird.
Was habt ihr erwartet?
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Spiel.
 
Wo man die Raumschiffe abschiessen muss?
jo, mitlerweile geschafft *ggg*

---------- Beitrag um 00:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:47 Uhr ----------

Habs jetzt ca. 5 Stunden gespielt und muss sagen ich finds richtig gut.
Klar die Grafik ist veraltet und die Animationen sind auch teilweiße n bisschen seltsam.
Aber es macht mega Spaß und darauf kommt's doch eig an!
Kann aber die Wertungen teilweise verstehen. Es ist einfach nicht auf den heutigen Stand der Technik.
Finde durch die vielen Trailer könnte man sich doch ein gutes Bild verschaffen wie es wird.
Was habt ihr erwartet?
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Spiel.
ich hab mir mit sicherheit keine eierlegendewollmilchsau erwartet!

ich finds geil!

das was grad nervt, ist der part mit dem matchboxauto *gggg*
 
PSN-Name: VX88
ich hab ca. 7-9 std gebraucht auf normal.
zum spiel:
ich fands ehrlich gesagt schlecht. ich hätt nicht gedacht das mich das spiel langweilt, aber es war so.
hat sich so nach ende 90er anfag 2000 angefühlt, dass es hätte auch da erscheinen sollen.
da hätts mir noch spass gemacht. ausserdem sollte man am besten so zwischen 12-16 sein, wie damals bei solchen shootern
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Gorbat sehe ich auch so. Ich habe diese Pixel Zähler ja noch nie verstanden. Leider sind es ja genau diese Leute den Fortritt in den Videogames bremsen. Die Spiele werden immer einfallsloser, das einzige was zählt ist die Grafik. Das auch der Grund warum sich diese Military Shooter so gut verkaufen, obwohl sie seit Jahren nichts neues zu bieten haben. Da bin ich wirklich froh,, das jetzt wiedermal ein ausgefallener Shooter wie DNF im Raum steht. Ich freue mich schon auf Dienstag, da sollte es bei mir im Briefkasten liegen. Ich als Fan von Duke Nukem 3d werde mit dem Spiel sicher viel Freude haben.
 
Hat jemand das Spiel auch bei der Zockerrampe bestellt ? Meins ist leider noch nicht da, obwohl die mir per email gesagt haben es wäre am Donnerstag verschickt worden. Leider war es heute auch nicht dabei (Post war schon da) ... normalerweise braucht die Post für die Teile ja nur einen Tag. Echt sch*** hatte mich schon gefreut übers lange Wochenende zu zocken ...
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Das Game ist der Hammer, Grafisch zwar nicht mehr ganz top notch aber ansonsten kommt wieder geiles Duke Retro Feeling auf :rocks:

@edit

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde:

Master Chief Easter Egg:



Dazu der Kommentar:

Marine: Need an amor Duke?
Duke: Armor? That's for pussies!
:ugly:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also online geht das Spiel mal garnicht. Ich komm da Null klar.
Aber den Sinn hab ich schon verstanden : man campt an den Granaten und spammt damit einfach die komplette map bis man mit Glück einen sprengt. Mit keiner Waffe treffe ich. Selbst wenn ich hinter einem herlaufe mit der Shotgun passiert nix :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den Duke gestern schon bei gamestop gekauft, die amazon.de Version die schon zu mir auf den Weg ist, werde ich wieder zurück schicken. Habe gestern abend schon etwas gezockt und ich bin begeistert. Ein endlich wieder mal ein richtiger Old Shool Shooter, mit abgedrehten Waffen usw. gefällt mir sehr gut,und besser als vieles was der heutige Shooter Markt zu bieten hat.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
habs mir heute auch über steam geladen, gefällt mir bisher recht gut. und die grafik ist aufm pc auf jedenfall besser als alles was valve mit der source engine bisher vollbracht hat.
 
Top