Dungeon Siege III

Weiß nicht. Hatte das noch nie eigentlich. Aber das is echt krass. Ich glaub ich kann das echt nicht zuende Spielen.
Bin noch ganz am Anfang und Queste da ein wenig. Immer im Wald und so, und bei jedem Schritt ruckelt es echt spürbar.
Nicht nur dort, wo neue Abschnitte geladen werden. Find das echt heftig.

Ich versuche das gleich mal ohne im PSN angemeldet zu sein. Vllt hilft das etwas.
ich fürchte, dass das nichts ändern wird. ist leider so. ich frage mich nur warum das so ruckelt. hat obsidian ihr engine nicht mehr im griff? immerhin sind die texturen nicht sonderlich hoch aufgelöst.
 
Hier kann man mehr über die Performance erfahren...

Head2Head: Dungeon Siege III Analysis


Conclusion: In the end it was a close battle between the two versions. Both versions seemed to have small instances where they would pull ahead of the other, but these areas were few and far apart with very little impact overall. The game looks good on both versions and plays with nearly flawless performance on both ends. Furthermore both versions presented load times that will make you wait just as much as the other during your adventures. We feel confident in saying that both versions of this game deliver what they set out to do and any small differences you may find won’t matter while actually playing, or at least boil down to personal preference.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Furthermore both versions presented load times that will make you wait just as much as the other during your adventures.
Das kapier ich nicht so ganz.
Es gibt [bisher] keine Ladezeiten wo man warten müsste. Das Spiel lädt neue Areale sofort nach. Oder soll das heißen ich soll stehenbleiben wenn ich merke das es lädt ?
Wird es dadurch besser ?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Denk daran, nicht jeder nimmt ruckeln überhaupt wahr. Das zeigte schon meine 60/30 Hertz Umfrage, sowie diverse Schlüsselerlebnisse, bei denen ich drei mal nachfragen musste, ob er mich nur verarschen wollte oder es wirklich nicht sehen kann.
 
PSN-Name: battlekatz
Spielt gerade: Resogun, NFS Rivals
Ich gehöre dann wohl auch zu den Leuten, die das nicht so wahrnehmen. Jedenfalls ist mir schlimmes Ruckeln bei DS3 noch nicht aufgefallen.
Dass die Framerate hin und wieder schwankt, ohne jedoch in den Keller zu fallen (wie auch schon im Lens of Truth-Artikel beschrieben), ja, das hab ich schon an zwei, drei Stellen bemerkt. Aber mich persönlich stört das bei dem Spiel nicht weiter.
 
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PSN-Name: Dojii
Also bei Dragon Age 1 hab ich ein wirkliches, teilweise störendes Ruckeln wahrgenommen (in den InGame Cutscenes mehr als im Spiel selbst).
Ich gehöre auch eher zu den Leuten, die sowas entweder nicht wahrnehmen oder unbewusst ignorieren.
 
DLC für Dungeon Siege 3 angekündigt

Square Enix wird im Oktober neuen Download-Content für Dungeon Siege 3 veröffentlichen. Das Ganze hört auf den Namen Treasures of the Sun und soll rund 9,99 Dollar kosten.

Treasures of the Sun bietet euch dabei eine neue Geschichte mit zusätzlichen Quests in der Aranoi-Wüste. Darüber hinaus gibt es neue Fähigkeiten, Monster, Items, das Level-Cap wird von 30 auf 35 erhöht und mit einem neuen Verzauberungssystem könnt ihr Waffen und Rüstungen verbessern.

Zu guter Letzt habt ihr auch noch die Möglichkeit, in Fähigkeiten und Talente investierte Punkte wieder neu zu verteilen, falls ihr es für nötig erachtet.

Ein taggenauer Veröffentlichungstermin steht noch aus, erscheinen wird Treasures of the Sun aber für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
Quelle: Eurogamer
 
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