Dying Light 2

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#24
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#29


Meine Skepsis steigt weiterhin an. Das Ausdauervolumen bei Kämpfen ist viel zu hoch angesetzt. Erinnert an ein Arcadegame mit Zombies. Keine Ausdauer mehr beim Sprinten und Laufen. Mond Physik bei Sprüngen nicht zu vergessen. Schaut alles danach, dass sich Techland voll und ganz dem Massenmarkt orientiert.

 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#30
*kopfschüttel* Wie tief am Boden vom Fass muss man kratzen, um das Ganze zu einer Katastrophe umzudefinieren?
  • No sprint? Es gibt bloß nicht mehr die Notwendigkeit, ständig den linken Stick reinzudrücken, um zu sprinten. Auto-Run 4TW!
  • Health Bars kann man drüber streiten, ob man die mag oder nicht.
  • No weapon crafting ist schlicht Bullshit, das Crafting System wurde stark überarbeitet. Statt ständig mit einem Arsenal an perfekten Nahkampfwaffen und einigen Schusswaffen herumzulaufen, sind die besten Waffen nun selten, und man bastelt meistens etwas einfacheres zusammen. Schusswaffen sind eine extreme Rarität, was dem Spiel meiner Meinung nach sehr gut tut.
  • to vibrant/cartoony look - erstens heißt es "too", zweitens, welche Lackfarbe hatte denn der Softdrink? Das sieht wirklich sehr ähnlich aus und alles andere als cartoony.
Das "Fazit" ist einfach nur noch lächerlich. Das ist Aufregung um der Aufregung willen.
 
Top