Dying Light

Spielt gerade: Battlefield 4
So, ich bin dann auch mal mit The Following Hauptquest durch! Find ich viel besser als vom Hauptspiel.

Dlc Thropies Following sind auch bei 100%.
Jetzt kann man in Ruhe die Nebenmissionen abkaspern.
Wieviele gibt es denn? Habe auch schon einige gemacht, wo vor allem Adams Haus raussticht!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
also am liebst wäre es mir wenn mir nur einer den bogen geben könnte. das wäre ne feine sache. hätte aber auch nichts dagegen wenn wir dann alle noch die bozak horde probieren
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Lulac ich bin noch on. Schreib mich im psn einfach an.

@twindaddy
Nein meinte ein Videos bei youtube wo ich das mit dem verdoppeln gesehen habe ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Was spricht für DL und was spricht für Dead Island (DE)?! Weiß nicht ob ich mir nicht doch Dead Island holen werde. Ich hab es net so mit der Nacht und Horror. Ich will Zombies am Tage metzeln! :)
Ansonsten die Fahrzeuge und Parcours in DL sind nice... Multiplayer bestimmt auch besser.
Kann man jemand ein paar pros und cons im Vergleich auflisten?! Danke.
 
Top