eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hatte gestern Abend mal eine Partie gespielt. Es spielt sich schon besser als die online demo damals, aber es ist halt weit weg vom letzten PES. Das spielt sich wirklich wie ein mobile game, nur auf Konsole. Bin wirklich gespannt ob dies am Ende ein Erfolg sein wird. Den Kreis um die Spieler, kann man wohl deaktivieren.

 
Also ich kann das schon wegen diesen abartigen Farben nicht spielen. Das tut doch in den Augen weh.
Wird seit ISS Pro Evolution wohl mein erstes "PES" das ich nicht spielen werde. FIFA mag ich aber auch nicht.
Ich bleibe bei PES 2019, das gefiel mir vom Gameplay fast am besten.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot

Grad reingeschaut. Dachte die mobile version wäre ein Disaster aber anscheinend trifft das auch auf die Konsolen version zu. Konami ist einfach unfähig. Die haben damals den Sprung mit PES 2008 nicht geschaft und dieses mal war es wieder ein Griff ins Klo.
Adam Batthi hat sich bei Konami hochgehyped und verdient seine Bröttchen bei denen. Den kannst du seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. PES...äähm efootball ist nun offiziell gestroben. Man kann nur hoffen, dass alte PES Hasen und Entwickler eine Kickstarter Kampagne ins Leben rufen und ein Spiel mit fake namen dafür einem vielversprechendem Grundgerüst für die Zukunft auf die Beine stellen.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ist denn überhaupt sicher, dass eFootball von anderen Entwicklern kommt, als PES?
Es hat der mobile Sparten Chef übernommen. Es ist ein Trauerspiel.
gestern zur Prozession war gut was los. Aber das Leben geht weiter.

EA‘s Titel mit sim sliders rockt! wollen wir hoffen der erste Patch zerstört nicht viel. Ansonsten bleibt die gute vanilla disc version. :D
 
Top