"einfach was ..."

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Das Endgerät ist vor Verlust und Diebstahl zu sichern.
Und wie soll ich das machen? Nur angekettet damit nach draußen gehen?
Wächter zur Bewachung einstellen?

Im Fall von Verlust oder Diebstahl des Endgerätes ist nach Möglichkeit die App per Fernzugriff zu löschen und
die SIM-Karte des Endgerätes sperren zu lassen.
Blöd wenn man zuerst die SIM Karte sperrt :ugly:. Was soll das Sperren überhaupt bringen?

Die App darf nicht auf Endgeräten eingesetzt werden, deren Betriebssystem manipuliert wurde, z. B. durch sogenannte Jailbreaks
oder Rooten oder sonstige nicht vom Hersteller des Endgeräts freigegebene Betriebssystemvarianten.
~fu~ ~awman~
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Er hat einen Aufhebungsvertrag der jetzt wohl ausläuft. Er war und ist wohl rechtlich daran gebunden. Ich hab nur gestern sein aktuellstes Video gesehen, ich kenne ihn sonst nicht kenne mich auch mit seiner Thematik nicht aus. Nach dem Video hab ich aber mein YT Abo bei STRG_F gekündigt.
 
D

Deleted member 3709

Guest
Also ich weiss nicht, was ich falsch mache. Jedes mal springt der Fernseher in den Hdr Gaming Modus, wirklich jedes mal wenn ich von Amazon auf Youtube gehe, oder umgekehrt. Man muss doch irgendwie die Hdmi Plätze fest belegen können, wie z.B. auch beim Lg, dass Amazon und Yt beide im Filmmaker Modus sind und auch bleiben. Also, das ist ein echt toller Fernseher, die Einstellungen jedoch sind mir im vergleich zum Lg zu verschachtelt und "kompliziert".
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Irgendein absolut unrelevanter Kindergarten der entstanden ist wegen einem Supplementhersteller mit dem der Typ zusammengearbeitet hat.
Böhmermann ist auch irgendwie mit drin.
strf ist halt einfach Schmutz. Weiß man ja aber schon länger.
Hätte Rezo sich von More Nutrition distanziert, statt von sich abzulenken und gegen eine Recherche zu hetzen, wäre das nicht so hochgekocht. Ich konnte mir seine Videos dazu aber nicht anschauen. Die Videos sind grauenhaft geschnitten und kann man ohne Jugendsprache Slang Wörterbuch nicht schauen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also ich finde die Srg F Recherchen eigentlich Recht gut. Die sind halt wirklich an Themen dran, die und betreffen. Hab auch die Kritik zur Metal Szene gesehen. Ich kann dem schon bei einigen Punkten zustimmen.
Das bei den ganzen Themen Mal was schief geht ist auch in Ordnung. Aber im Gegensatz zu den anderen YT Kanälen gestehen sie wenigstens Fehler ein und arbeiten das auf. Auch das gehört zu einer Dokumentations Plattform.
Ich verstehe auch warum die anderen YT Kanäle sich aufregen, weil sie halt vom Staat gefördert sind und die müssen sich mit clickbaits und Werbedeals Überwasser halten. Da hat halt strg f mehr Vertrauen von mir verdient als jemand der auf Werbung angewiesen ist.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hätte Rezo sich von More Nutrition distanziert, statt von sich abzulenken und gegen eine Recherche zu hetzen, wäre das nicht so hochgekocht. Ich konnte mir seine Videos dazu aber nicht anschauen. Die Videos sind grauenhaft geschnitten und kann man ohne Jugendsprache Slang Wörterbuch nicht schauen.
Ich mag den Typen ja eigentlich auch nicht, aber speziell da fand ich die Reaktion angebracht. Nicht fallen lassen wie ne heiße Kartoffel und auf den Cancel-train aufsteigen, sondern sich erstmal zurücknehmen, Exposure minimieren, Fakten analysieren usw. Danach hat er ja scheinbar einen Aufhebungsvertrag mit denen geschlossen und bis der aber gegriffen hat, hat er sich nunmal an den vorherigen Vertrag mit denen zu halten.

Also ich finde die Srg F Recherchen eigentlich Recht gut. Die sind halt wirklich an Themen dran, die und betreffen. Hab auch die Kritik zur Metal Szene gesehen. Ich kann dem schon bei einigen Punkten zustimmen.
Das bei den ganzen Themen Mal was schief geht ist auch in Ordnung. Aber im Gegensatz zu den anderen YT Kanälen gestehen sie wenigstens Fehler ein und arbeiten das auf. Auch das gehört zu einer Dokumentations Plattform.
Ich verstehe auch warum die anderen YT Kanäle sich aufregen, weil sie halt vom Staat gefördert sind und die müssen sich mit clickbaits und Werbedeals Überwasser halten. Da hat halt strg f mehr Vertrauen von mir verdient als jemand der auf Werbung angewiesen ist.
Puh, da würde ich aber so garnicht zustimmen.
Das machen sie ansatzweise erst, seit sie deswegen gigantische Shitstorms kassiert haben, wie eben bei den Theo, Seenotrettung,Metal oder Gaming Berichten. Gerade der Metal Beitrag war extremste kontrovers. Oder das Theo Video, wo sie (laut Rezo) durchaus wussten dass dessen Aussagen nicht ganz so der Wahrheit entsprechen.
Und selbst dann weichen sie nur aus, spielen alles klein, anstatt was richtig zu stellen werden Beiträge nur gelöscht (zwar mit Hinweis das was gelöscht wird aber eben ohne die angebrachte Richtigstellung), anscheinend stellen sie die Situation auch sehr sehr fragwürdig dar.
Bei Rezo haben sie ja auch wissentlich Falschinformationen verbreitet und Framen ihn schon sehr stark, nach dem Motto er wolle nicht mit ihnen reden, wo er aber Mails offen legen kann, dass er das wohl schon tun wollte.
Ein wirkliches Schuldeingeständnis und Korrektur bleibt offen, egal bei welchem Thema.

Ganz allgemein find ich persönlichdie sowieso sehr fragwürdig, abgesehen davon dass sie meiner Meinung nach nicht dem Neutralitätsanspruch nach kommen, sind die Themen eh immer gleich (bis auf wenige Ausnahmen). Drogen, Kriminalität, Gewalt und Social Justice. Haben halt ihre Zielgruppe.
Von ihrem Möchtegern neutralem Beitrag zu Israel, welcher absolut widerlich und framend ist mal ganz zu schweigen. Wiedersprechen dabei stellenweise der offiziellen Position Deutschlands, was als öffentl Rechtl unterstelltes Medium garnicht geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Das bei den ganzen Themen Mal was schief geht ist auch in Ordnung. Aber im Gegensatz zu den anderen YT Kanälen gestehen sie wenigstens Fehler ein und arbeiten das auf. Auch das gehört zu einer Dokumentations Plattform.
Ich verstehe auch warum die anderen YT Kanäle sich aufregen, weil sie halt vom Staat gefördert sind und die müssen sich mit clickbaits und Werbedeals Überwasser halten. Da hat halt strg f mehr Vertrauen von mir verdient als jemand der auf Werbung angewiesen ist.
Das ist genau der Punkt, das Gegenteil ist der Fall. Insbesondere dieses eine Team das die betreffende Recherche mit Rezo gemacht hat, hat vollkommen schlampig und nicht journalistisch gearbeitet, zigfach gelogen und Tatsachen verdreht und anstatt einer ehrlichen Entschuldigung und Richtigstellung haben sie sich in ihrem "Reaction Video" nur noch weiter in die Scheisse geritten indem sie weitere Unwahrheiten von sich gegeben haben und in einer Tour passiv aggressiv aufgetreten sind, wie bockige Pubertierende.

Krassestes Beispiel aus der ganzen Geschichte für alle die es nicht gesehen haben:

Rezo hatte ihnen explizit gesagt, dass er für ein Gespräch an einem Tag erst ab 16 Uhr Zeit hat, da er bis dahin bei seinem Therapietermin ist (es ist wohl vor kurzem jemand aus seiner Verwandtschaft gestorben). Was macht Strg_F? Sie setzen ihm zur Beantwortung der Fragen eine Frist bis 16 Uhr, unterstellen ihm im Chat, dass das mit der Therapie ja nur eine Ausrede sei und labern dann in ihrem "Reaction Video" was davon, dass sie a) nicht wussten, dass er zu dem Zeitpunkt zur Therapie muss und b) Mental Health ja super wichtig für sie wäre.

Das ist schon nicht mehr nur unjournalistisch und dummdreist, das ist schon boshaft. Ein Glück für Rezo, dass er sämtlichen Schriftverkehr (Chatverläufe) und die Mitschnitte der Telefonate noch hatte um es beweisen zu können und die ganzen Lügen aufzudecken.

Man wusste ja vorher schon, dass Strg_F scheiße ist wenig mit Qualitätsjournalismus zu tun haben, aber das setzt dem ganzen einfach die Krone auf.
 
Zuletzt editiert:
Top