Empörungskultur - They are triggered again!

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Wenn man sein Bier aufgrund der Trends an die falsche Zielgruppe wirbt:

Diese Werbekampagne ging so richtig in die Hose: Die US-Biermarke Bud Light hat ihr alkoholisches Getränk mit der Transfrau Dylan Mulvaney (26) beworben und damit offensichtlich viele Biertrinker vor den Kopf gestossen. Der Absatz von Bud Light ist in den USA seit Wochen auf Talfahrt. Gemäss «Beer Business Daily» betrug das Umsatzminus allein innerhalb der vergangenen Woche 26 Prozent. Und der Trend bleibt verheerend. Die Einbussen steigen immer weiter an.
https://www.blick.ch/wirtschaft/kam...esste-werbe-fail-aller-zeiten-id18546411.html

Aufmerksamkeit erzeugen geht nicht immer auf..
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Auch wieder bewusst so gedacht. Anheuser-Busch hat nach dem Merger 400+ Marken. Da ist die eine Marke schnurz wenn man davon ausgeht einen neuen wenn auch kleinen Markt zu erschließen. Bei zurückrudern hat man aber beide Käuferschichten vergrault. Insgesamt setzt AB mehr um als zuvor. Langfristig geht es auf.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Kid Rock - oder wenn man den Woke-Wahnsinn im Niveau um ein x-faches unterbietet... 🤷🏻‍♂️ Da markiert der Hillbilly den starken Mann, aber trinkt Mädchen-Bier und fühlt sich in seiner Männlichkeit schon wegen einem "falschen" Spot bedroht. Snowflakes mal anders... 😄
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich mein ich kann den Ärger irgendwo verstehen, wenn man solchen Personen Werbegeschenke aushändigt, unter anderem auch Budweiser Dosen mit ihrem Gesicht drauf, einzig mit dem Ziel für Aufmerksamkeit zu sorgen.
Dabei muss man sich nicht in irgendwelcher Weise angegriffen fühlen, sondern einzig seinen Verstand einsetzen, um zu erkennen, dass diese Person nicht alle Tassen im Schrank hat. Auch im Kontext "Es ist nur gespielt und für die Kamera"

https://www.youtube.com/shorts/L9yKdqhDa3k


1683629087990.png
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Ich fand ihn Klasse oder immer noch. Zusammen mit Dieter Nuhr einer der wenigen die sich wirklich über alle lustig machen. Aber er hat schon Recht gerade die Politik besteht inzwischen aus Kabarettisten wie Baerbock. Die machen sich schon selbst zur Witzfigur da braucht keiner nachhelfen.

Früher fand ich die Kebekus noch geil aber die macht ja jetzt Grüne Feministinnen Comedy. Kann man sich nicht mehr geben.
 
Top