Enthaltsamkeits-Contest 09 - wer fappt fliegt!

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
pah ihr falchzangen ich lebe den 5ten tag in folge ohne sexuelle, alkoholische oder tabakhaltige genüsse!

in religiösen kreisen würde man sagen: ich lebe in absoluter reinheit und sündenfreiheit

nagut 3 davon war ich völlig unzurechnungsfähig und morgen wird dem wohl ein ende gemacht
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
darum gehts hier doch garnicht... ich habe nur meine leistungen visualisiert :)

noch 5 tage und ich kann über wasser gehen :ugly:
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
bei mir ist auch noch alles in Ordnung, ich denke aber, dass ich spätestens übermorgen gereizt bin wie bekloppt

übrigens: ich hab 3 Jahre nicht geraucht, nicht gesoffen und keinen Sex gehabt,
dann bin ich in den Kindergarten gekommen xD
 
Die Welt ist ein Dorf! Ich habe genau diese Wette bis zum Sonntag am laufen gehabt! Eigentlich sollte ich bis Ostern durchalten (das wären 6 Wochen gewesen), aber aus bestimmten Umständen wurde das ganze nach 2 Wochen abgeblasen. Ich wünsche euch allen auf jedenfall viel Glück, aber glaubt mir das ist nicht normal und absolut kein Spaß xD Ich mach jedenfalls nicht mit!

Grz. LoneStarr
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
Ich konnte es gerade kaum glauben, dass es so einen Thread gibt. :ugly: Ich gehörte zu denen, die LoneStarr das angetan haben. Die Welt ist defintiv ein Dorf, LoneStarr, soviel steht fest. Ich wünsche Euch allen viel Glück. Ich habe LoneStarr gesehen und werde da nicht mitmachen. Ich habe ihn persönlich auf zwei Tage gesetzt und verloren. Nach 5 Tagen habe ich ihm geraten abzubrechen, nach 14 war es wirklich nicht mehr lustig. :panik:

Bin mal auf's Ende gespannt!

[youtube]TqDsMEOYA9g[/youtube]
 
Top