Eurovision Song Contest 2010 bis 2021

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#23
Der Song geht wirklich gut ins Ohr und ganz süß ist die Kleine ja auch.
Wenn der Nazi-Malus nicht alles versaut könnte sie vielleicht wirklich mal im Mittelfeld plaziert sein.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#28
Ja is doch wahr. Die Deutschen müssen andauernd gerade stehen, für das was viele damals sogar überwiegend erzwungenermaßen verbockt haben..

Zwar werden nicht alle in ein Licht gerückt, allerdings sobald mal ein klein wenig Nationalstolz seitens den Deutschen kommt, wird man doch gleich als Nazi abgestempelt bzw. schief angesehen in vielen Fällen. In gerade solchen Kategorien ist die Scheiße von damals halt immernoch im Hinterkopf geprägt, was man aber mittlerweile Generationsbedingt hinter sich lassen sollte.
 
#30
:rolleyes: Komm mal runter.
Es ist völliger Blödsinn den misserfolg Deustchlands beim Eurovision auf die nationalsozialistische Vergangenheit zurückzuführen.

Eurovision gibt es seit 50 Jahren und es gab für jedes Land Höhen und Tiefen.
Z.B. war Stefan Raab zwei mal in den Top10 beim Eurovision.

Vielleicht sollte man das eigene Versagen nicht immer mit der Vergangenheit rechtfertigen :rolleyes:
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#31
Natürlich zählt auch der Gesang ansich am meisten und ich habe eben vielmehr die Gesamtheit und solche Kategorien angesprochen und das sowas aber immernoch im Hinterkopf sitzt ist nunmal ganz einfach so. Das es aber daran liegt, dass man nicht gewinnt hab ich auch garnicht gesagt, geschweige denn mit dieser Aussage etwas gerechtfertigt.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich Italiener bin.
 
Spielt gerade: waiting for PS4
#32
ich liebe den eurovision song contest! ist interessant, andere kulturen und länder zu sehen und zu hören.
wenn alle länder in ihrer muttersprache singen würden, wäre es noch besser!
 
#37
Ja is doch wahr. Die Deutschen müssen andauernd gerade stehen, für das was viele damals sogar überwiegend erzwungenermaßen verbockt haben..

Zwar werden nicht alle in ein Licht gerückt, allerdings sobald mal ein klein wenig Nationalstolz seitens den Deutschen kommt, wird man doch gleich als Nazi abgestempelt bzw. schief angesehen in vielen Fällen. In gerade solchen Kategorien ist die Scheiße von damals halt immernoch im Hinterkopf geprägt, was man aber mittlerweile Generationsbedingt hinter sich lassen sollte.
man sollte ncht vergessen das die anderen länder auch nicht besser sind in ihrer geschichte
aber mein wtf war auf das wort ausgerichtet hab nicht gewusst wer den namen hat
 
Top