Event Tipps Thread

PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
hab jetzt auch die FGT angefangen, aber kam am anfang gar nicht klar. das ding ist mit in jeder kurve weggerutscht, aber nach ca. 45 minuten gings ganz gut. hab dann die meisterschaft nochmal von vorne angefangen und war die ersten 19 runden in führung (was dann passiert ist, ist wohl offensichtlich :ugly:)
ich fuhr in der 19. runde sogar nochmal eine persönliche bestzeit und dachte alles sei in butter, als ich plötzlich beim rausbeschleunigen nach der 1. kurve ins schleudern kam und von der strecke abkam. zack war ich nur noch sechster. danach war ich zu frustriert um weiter zu fahren :)

fahrt ihr eigentlich mit ASK ?
 
PSN-Name: Staffi
hab jetzt auch die FGT angefangen, aber kam am anfang gar nicht klar. das ding ist mit in jeder kurve weggerutscht, aber nach ca. 45 minuten gings ganz gut. hab dann die meisterschaft nochmal von vorne angefangen und war die ersten 19 runden in führung (was dann passiert ist, ist wohl offensichtlich :ugly:)
ich fuhr in der 19. runde sogar nochmal eine persönliche bestzeit und dachte alles sei in butter, als ich plötzlich beim rausbeschleunigen nach der 1. kurve ins schleudern kam und von der strecke abkam. zack war ich nur noch sechster. danach war ich zu frustriert um weiter zu fahren :)

fahrt ihr eigentlich mit ASK ?

fahr immer ohne ASK
 
PSN-Name: watchgona
Spielt gerade: GT6, Resogun
bin bis jetzt auch immer ohne gefahren, habs hier aber mal angestellt, um zu gucken, ob der wagen so nicht in jeder kurve wegrutscht.
ging dann auch viel besser und hab wie oben beschrieben den 2. platz geholt.

als ich jetzt nach ner pause mich wieder rangesetzt habe, habe ichs aber wieder ausgestellt, weils mir wie cheaten vorkam. naja, jedenfalls hab ich dann ca. ne stunde lang an den einstellungen rumgespielt, um dieses verdammte übersteuern einigermaßen in den griff zu bekommen und jetzt gehts halbwegs.
im ersten rennen wurde ich zweiter und in indianapolis führte ich das rennen bis zur 19 runde an, als mein vater, meine schwester und ihr freund in mein zimmer kamen und kurz zugucken wollten. konzentration ging in den keller und ich landete im kiesbett :ugly:
dann hats 20 sekunden gedauert bis ich mich durchs kies zurück auf die strecke gezwängt hatte und war wieder letzter. bin noch 11. geworden aber für punkte hats nichtmehr gereicht...

in monaco rutschte der wagen wieder wie verrückt und ich konnte nicht mal ansatzweise mit den führenden mithalten. war dann nach nem quersteher letzter und hab abgebrochen.

werd mich morgen nochmal ransetzten. in fuji und indianapolis sollte platz 1 locker drin sein. monaco hingehen glaub ich kaum. der rest sollte auch machnar sein. ich muss nur irgendwie an die einstellungen so hinkriegen, dass der wagen nicht gleich wegrutscht, nur wenn ich lenke ohne gas zu geben.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: M1L3AG3
Spielt gerade: GT6 / NFSR / G2
Man kann nur nach dem gehen was er schreibt.
Wenn wir damit anfangen Fragen auf "Verdachtsmomente" resp. Vermutungen hin basierend darauf was denn jemand meinen könnte zu beantworten wird's "lustig".

:D

Wobei man's ihm nicht verdenken kann, 80% der Leute hier bezeichnen die FGT fälschlich als F1, warum auch immer.

;)
 
PSN-Name: shigun
Welches Auto kann man beim Historic Race Cup denn noch verwenden, außer den Toyota 7 ? (Ich kann mit B-Spec gar nix anfangen)

Diesen Jaguar hab ich auch schon aufgestöbert, der kostet allerdings unglaubliche 20 Millionen !

Und mit welchem Auto ist Like the Wind zu schaffen ?
Das erste Rennen ist mit dem Veyron ja noch machbar, aber für Indianapolis ist der total unbrauchbar.
 
systems
PSN-Name: Quator94
Welches Auto kann man beim Historic Race Cup denn noch verwenden, außer den Toyota 7 ? (Ich kann mit B-Spec gar nix anfangen)

Diesen Jaguar hab ich auch schon aufgestöbert, der kostet allerdings unglaubliche 20 Millionen !

Und mit welchem Auto ist Like the Wind zu schaffen ?
Das erste Rennen ist mit dem Veyron ja noch machbar, aber für Indianapolis ist der total unbrauchbar.
Den Jaguar XJ13 Race Car gewinnst du beim Indy500 Rennen ;)

Für Like the Wind würde ich dir die Vette ZR1 mit RM empfehlen 8)
 
Welches Auto kann man beim Historic Race Cup denn noch verwenden, außer den Toyota 7 ? (Ich kann mit B-Spec gar nix anfangen)
Also, ich habe es in A-Spec mit dem Dodge Challenger R/T '70 (inkl. Rennmod) gemacht. Alles zusammen inkl. Tuning musste er glaube ich bei ca. 300.000 Cr. liegen, also im Rahmen des machbaren. Nur wichtig ist, dass man erst umbaut und dann ins Tuning investiert.
Monaco war damit ein Kinderspiel, das andere Rennen dagegen ziemlich schwierig.
 
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