Facebook kauft Opera? Nee dafür aber WhatsApp

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#84
Deswegen muss man eigentlich auch aktiv an der Politik teilnehmen, damit mal andere Leute ans Ruder kommen, die nicht wie Mutti die ganze Zeit das Dreieck bilden und ansonsten den Kopf im Arsch haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#86
Das einzige was hilft ist das jeder täglich mit bombenanschlag, banküberfall und amoklauf drohen müsste.

---------- Beitrag um 21:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:09 Uhr ----------

Doch, spricht sehr wohl. Es nervt schon mit zwei, geschweige denn 5 oder so wie man jetzt braucht.
wenn dir der gebrauch zweier verschiedener programme schon zuviel ist solltest du über den umstieg auf schreibmaschine nachdenken, alter mann :p
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#87
Im Endeffekt müsste jeder´zusätzlich zu seinem crypto text noch weißes rauschen mit zig Schlagwörtern mitsenden. Dann gehen die allein an der Auswertungsarbeit ein.
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#88
hab seit gestern früh nicht mehr hier rein geschaut und muss sagen, ich bin echt begeistert, wieviel Leute doch Wert auf ihre Datensicherheit scheinbar lesen.
Für mich selbst war in dem Moment klar, dass ich WA verlasse, nachdem ich diese Nachricht gelesen habe. Habe mich nach gründlichem informieren für Threema entschieden. Die Kontakte da sind zwar noch überschaubar, aber ich denke das wird sich bald ändern.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#91
Es geht ums Prinzip ;) Auch wenn du nix zu verbergen hättest, fändest du es sicher nicht geil, wenn wir uns alle deine Nachrichten mit deiner Mama durchlesen ;)

Lächerlich finde ich nur die Leute, die auf FB in einem Post eine Alternative zu WhatsApp möchten und in dem nächsten Bilder von sich posten, wo sie sturzbesoffen sind :ugly:
 
#98
Als Facebook-nicht-Nutzer finde ich das auch nicht besonders toll, aber hier wird scheinbar mit zweierlei Maß gemessen.

Ich behaupte mal dass dreivertel der User hier Google Android nutzen. Denkt ihr denn wirklich die "spionieren" weniger als Facebook?? Apple und MS natürlich auch, aber die spielen ja immer weniger ne Rolle.

Zumal es eh kaum etwas bringt jetzt kein WA mehr zu nutzen, denn eure Kontakte und alles was ihr je gesendet habt haben die eh, ob FB oder nicht.
 
Top