Fallout 4

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Hatte ich nicht. Ich habe wirklich alles durchgeguckt. Im Store explizit gesucht usw. Vielleicht liegt es daran das ich nur die Plus Version habe. Die PS5 Version tauchte erst auf, nachdem ich die PS4 Version installiert hatte.
Alle die, die PS+ Version sich gezogen haben: Bethesda arbeitet dran, dass auch diese USER die PS5 STANDALONE VERSION bekommen, da es Probleme mit der Lizenz gibt.

Alle, die sich es GEKAUFT haben können ohne Problem die PS5 Version im Store finden!

Update:

scheint jetzt zu funktionieren, da ich via Brower mal gesucht habe und die PS+ Version jetzt PS4 und PS5 Sticker haben.

Falls jemand von euch weiterhin nichts findet: Lizenzen wiederherstellen.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich hatte übrigens den Effekt, dass ich nicht direkt die GOTY-Edition auswählen konnte - die hätte zusätzlich gekostet - sondern die Standard-Version und für die konnte man dann alle Add-Ons anschließend kostenlos auch für die PS5 laden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Ich kann die PS5 Version übrigens auch weiterhin nicht laden, da das Upgrade zwar für PS Plus Extra Nutzer freigegeben wurde, aber anscheinend nicht für Leute, die das Spiel damals per Plus bekommen haben.
Ich soll immer noch 19.99 bezahlen, kann aber die normale PS4 Version laden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich kann die PS5 Version übrigens auch weiterhin nicht laden, da das Upgrade zwar für PS Plus Extra Nutzer freigegeben wurde, aber anscheinend nicht für Leute, die das Spiel damals per Plus bekommen haben.
Ich soll immer noch 19.99 bezahlen, kann aber die normale PS4 Version laden.
🙂
Hatte ich nicht. Ich habe wirklich alles durchgeguckt. Im Store explizit gesucht usw. Vielleicht liegt es daran das ich nur die Plus Version habe. Die PS5 Version tauchte erst auf, nachdem ich die PS4 Version installiert hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Der Button rechts ist bei mir halt auch, aber nur zum kaufen.
Er meint übrigens, wenn du Extra oder Premium hast, dann bekommst du das Spiel und Upgrade ja auch, nur halt nicht bei Essential.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Exakt und wenn man sich das aus der PS+ Collection damals gesichert hat und jetzt die Extra oder Deluxe Version claimed, verliert man die Lizenz aus der PS+ Collection :ugly:
 
Diese Upgradementalität ist doch Scheiße. Wir haben es dir umsonst gegeben, wollten dich anlocken, aber jetzt hau wieder ab und bezahl gefälligst dafür. Ich kauf es doch nicht extra für ein mäßig gutes Next Gen Upgrade. Da soll Sony endlich mal besser werden die stümper, Upgrades für alle Versionen ohne Aufpreis.
 
Top