Fallout 4

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
@MaDe :ugly:
Fallout 4 will run at 1080p, 30FPS

---------- Beitrag um 14:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:28 Uhr ----------

Meine Vermutung: Vor allem das ESRAM der XBOne dürfte evtl. Probleme bei Grafik-Mods machen. Mal eben größere oder bessere Texturen unangepasst da rüberkopieren dürfte nicht funktionieren oder unerwartete Effekte auf die Performance haben.
Natürlich muss man für Konsolenmods die Resourcen irgendwie begrenzen. Spezielle Probleme bezüglich ESRAM sehe ich aber nicht.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich denke mal, dass man Standards haben wird an die sich jeder Modder halten muss. Sprich Texture Resolution usw.
Sonst dürfte das relativ schnell dafür sorgen, dass die Mods die Konsole in die Knie zwingen.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Glücklicher Kunde und Marketing Gold für Bethesda. Beide sind glücklich.
Zumindest würde ich mir n Ast abfreuen, wenn ich bei denen das Marketing machen würde und mir einer sowas schicken würde.
 
Nur noch 120 Tage, bis "Fallout 4" erscheint. :)

Zurzeit schaue ich mir auf YouTube ein LP vom Vorgänger an, um mich auf das Game einzustimmen. Wenn man bedenkt, was für ein Meisterwerk bereits "Fallout 3" war, kann man auf den Nachfolger wirklich alle seine Hoffnungen setzen. Dazu noch mit original PIP-Boy am Arm - das wird ein Fest im November! :okay:

Hier das LP zu "Fallout 3":

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBF923B814EAD12B0
 
Top