Fallout 4

Planet

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PSN-Name: PlanetJumble
Ich erwarte keine perfekte Bugfreiheit. Es soll nur nicht nennenswert oft abstürzen. Beispiel Dying Light, das war IMHO gerade noch so in Ordnung, auch wenn der eine oder andere Probleme mit Trophäen hatte.
 

.ram

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PSN-Name: dethforce
wow - benutzen die wirklich noch die gamebryo engine? sieht imo altbacken aus und erinnert viel zu stark an fallout 3 / new vegas. hatte mir da echt mehr versprochen...
 

FlyingUberHuzo

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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
wow - benutzen die wirklich noch die gamebryo engine? sieht imo altbacken aus und erinnert viel zu stark an fallout 3 / new vegas. hatte mir da echt mehr versprochen...
Von dem Trailer schaut altbacken wirklich nur die Animation aus. Beim Rest kann man ruhig ein Auge zudrücken.

Ich glaube die benutzen die gamebryo nur weil der Titel höchstwahrscheinlich noch als X-Gen gedacht war. Vom gezeigten wüsste ich jetzt nicht wofür die 4 Jahre brauchten...

es sei denn, dass Bethesda die letzten 2 Jahre für Bugfixing verbracht haben anders kann ich mir die lange Entwicklungszeit mit so einer alten Engine nicht vorstellen.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Also kann mir mal einer erklären, warum das Spiel vlt erst 2016 erst erscheinen könnte, BethesdaDE aber auf allen möglichen Gaming-youtube-kanälen den Trailer rauf und runter spielen lässt als Werbung?
Wenn das Spiel noch 1 Jahr auf dem Kasten hat, könnte man sich das glaube ich sparen, wäre zumind. das erste Mal dass ich sowas bei einem Spiel gesehen hätte wo der Release noch in weiter Ferne ist.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Weil alle Seiten so zögerlich sind ... hmmm das schaut nach 2016 aus...okay es gab mal auf amazon kurz 2015, ABER das kann durchaus ein Versehen sein.

Dafür wird mir jetzt schon zuviel Werbung gemacht.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Verwirrung um den Release-Zeitraum von Fallout 4: Das Jahr 2015 wurde mittlerweile wieder aus der Produktbeschreibung im offiziellen Bethesda-Store gelöscht. Das Unternehmen distanziert sich zudem von den Store-Betreibern.
Das sagt Bethesda dazu. Ist halt die Frage, ob das stimmt oder nicht.
 
Wie sah es denn bei The Evil Within aus? Wusste man da vorher auch schon, dass es völlig beschissen laeuft?
Auf PS4 lief TEW meiner Erfahrung nicht "völlig beschissen". Es lief überwiegend befriedigend bis gut, nur manchmal unbefriedigend.

Finde Bethesda in dieser Generation (PS4) gut, da sie W:TNO und TEW herausgebracht haben. Lichtblicke im Einerlei...
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
TEW lief beschissen wenn man bedenkt dass sie die id5-Engine verwenden. Die bringt bei Wolfenstein 1080p60 auf beiden Plattformen und sogar auf der letzten Gen liefert sie 60fps bei Sub-720p.

Da muss erst ein japanischer Entwickler herkommen und das Ding vergewaltigen damit man 1080p + Sub-30fps + Tearing schafft.

---------- Beitrag um 20:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:40 Uhr ----------

Finde Bethesda in dieser Generation (PS4) gut, da sie W:TNO und TEW herausgebracht haben. Lichtblicke im Einerlei...
Bethesda Publisher =/= Bethesda Entwickler.
div. Bethesda Studios haben die id5 und demnächst id6. Die sieht gut aus, läuft gut und ist (von einem fähigen Team) leicht skalierbar.
Bethesda als Entwickler haben zuletzt in Skyrim ENDLICH den Sprung von der 3rd Gamebryo auf die hauseigene Creation Engine gewechselt. Wie toll die wirklich ist...Skyrim sah gut aus, brachte aber auch einen Haufen Bugs mit und es wirkte als hätte Bethesda "nur" eine aufgebohrte Version der Gamebryo entwickelt.

Wir müssen abwarten und sehen was in F4 verwendet wird, aber man kann defintiv von anderen Studios nicht auf die Leistungen von Bethesda selbst schließen.
 
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