Fallout 4

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PSN-Name: AngelVsMadman
Welche war das gleich nochmal ?
Ich wills ungern außerhalb des Spoilers schreiben:

Okay Spoiler sicherheitshalber:

Die Quest "The Replicated Man" auf Fallout 3:
Da sucht ein Dr. Zimmer (wird in Teil 4 erwähnt dass er auf "Außenmission ist") nach einem einzigartigen Synth. Man kann ihn auch ausquetschen und er quasselt sehr überhelblich etwas über das Institut und dass es das einzig Brauchbare in Boston ist.
Man bekommt im Laufe der Quest Kontakt zur Railroad und erfährt was sie wollen usw.
Edit: so jetzt steht das richtige da.
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was tragt ihr eig. für rüstungen?? hab eig. bei allen die taschenerweiterung freigeschaltet damit mehr getragen werden kann. sonst meine ich hab ich nur die synth erweiterungen angelegt.
 
was tragt ihr eig. für rüstungen?? hab eig. bei allen die taschenerweiterung freigeschaltet damit mehr getragen werden kann. sonst meine ich hab ich nur die synth erweiterungen angelegt.
Schwarz gestrichene legendäre schwere Kampfrüstung mit Ultraleichtbau Modifizierung für mehr Aktionspunkte. Und drunter trag ich Armeeuniform

---------- Beitrag um 14:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:43 Uhr ----------

Gab es eigentlich mal wieder ein Update das den Fasttravelbug behebt? Im moment ist das der Mega abturner das fasttravel nicht geht und ich hab keine lust ein neues Spiel deswegen anzufangen. :(
Kommt demnächst, der PC hat schon den Beta Patch
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Btw. jetzt schon 15h in F3 und noch keinen Begleiter. Das ging in F4 auch flotter.
Begleiter sind auch einfach Mist... habe alle Teile außer New Vegas ohne Begleiter durchgezockt, weil die mir einfach so kolossal auf den Geist gingen. Die Vorteile hingegen waren mehr als minimal.

F4 hab ich noch nicht gezockt, kann daher nichts zu sagen.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
In 4 waren/sind sie auch keine Leuchten und Manche hab ich sogar nach ein paar Einsätzen liegen lassen (Dogmeat ist nützlich weil er dir Ausrüstung bringen kann, sonst richtet er aber leider zu wenig Schaden an und ist zu schnell down, Strong ist fast eine größere Gefahr für mich als für die Gegner), waren sie oft nützlich. Ich kann ihnen Zeug in den "Rucksack" packen (was SEHR nützlich in Teil 4 ist) und auch wenn sie nur wenige Gegner erledigen lenken sie manche doch ab was wenn man in der Unterzahl ist doch einen bedeutenden Vorteil darstellt.
 
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PSN-Name: Lakenyu
Hab in F3 mit Dogmeat und Charron gezockt. Und das weit mehr als 200h.
Im Vergleich zu F4 sind das da wahre Genies.

Bis ich mit F4 weiter mach, hab bis jetzt +20h, muss noch zeit vergehen. Werde einfach nicht warm damit. :(
 
Begleiter sind auch einfach Mist... habe alle Teile außer New Vegas ohne Begleiter durchgezockt, weil die mir einfach so kolossal auf den Geist gingen. Die Vorteile hingegen waren mehr als minimal.

F4 hab ich noch nicht gezockt, kann daher nichts zu sagen.
Naja in F4 sind Begleiter ziemliche Statisten da sie doch recht wenig Schaden machen selbst wenn man alle Perks für Begleiter hat. In New Vegas hatte ich ne Armee von 6 Begleitern, da musste ich gar nix tun die haben einfach für mich alles weggeräumt. Und Fawkes aus F3 ist immernoch einer der geilsten Begleiter überhaupt :D
 
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PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
egal bei welchen fallout teil, hab anfangs immer mit begleiter gespielt, aber wenn man nach einiger zeit stark genug ist braucht man find ich nicht unbedingt einen begleiter. glaub nur bei f3 oder vegas hatte ich den supermutanten immer dabei. der hat alle weggehauen
 
Ich habe immer nen Begleiter dabei auch wenns meistens nur Dogmeat ist oder in New Vegas war es halt Eddie (ED-E). Den konnte man ja auch so nach und nach Pimpen mit fancy Stuff :D

btw...
Ich hoffe echt das mit nem kommenden F4 DLC ein Perk wie Eddies "enhanced sensor" Perk kommt womit man getarnte Ziele im V.A.T.S. erfassen kann.
Es geht mir so tierisch aufn Sack das ich Aggresson Beherrscher nicht im V.A.T.S. anvisieren kann weil die nur getarnt rumlaufen. DIe Typen sind gerade mal lvl 48 aber gefährlicher als ne lvl 120 Todeskralle oder nen lvl 120 Rad Scorpion.
 
Zuletzt editiert:
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich habe immer nen Begleiter dabei auch wenns meistens nur Dogmeat ist oder in New Vegas war es halt Eddie (ED-E). Den konnte man ja auch so nach und nach Pimpen mit fancy Stuff :D
Mit dem gepimpten ED-E bin ich in New Vegas auch rumgelaufen. Der war einfach nur cool und hat auch noch einige Gegner weggehauen. Als zweiten Begleiter habe ich Boon dabei. Macht nicht super viel Schaden, aber da er ne Sniper hat, hat er genug Zeit, öfter zu schießen :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
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PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zielfernrohr und irgendwas gehärtet hatte es schon. Ich würde dann noch .50 Kaliber und schnelleren reload nachrüsten. Wird aber ganz schön schwer das Ding.
.308 ammu is bei mir auch eher wenig am Start.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Patch 1.3 ist für den PC erhältlich, die Konsolen folgen im Verlauf dieser Woche!

Patchnotes:

Neue Funktionen
  • Neue Ambient-Occlusion-Einstellung, HBAO+ (PC)
  • Neue Waffen-Debris-Effekte (nur PC-NVIDIA-Karten)
  • Statusmenü für Siedler in Ihren Siedlungen hinzugefügt.
  • Möglichkeit zum Drehen eines gehaltenen Objekts mit linkem/rechten Trigger hinzugefügt. Durch Herunterdrücken des linken Sticks können Sie die Rotationsachse wechseln.
  • Unterstützung für Neuzuweisung der "ESDF"-Tasten im Werkstattmodus verbessert. (PC)
Behobene Gameplay-Fehler
  • Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
  • Die Leistung beim Blick durch ein Zielfernrohr wurde verbessert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Zielen an einen anderen Ort versetzt werden konnte.
  • Begleiter können keine Strahlenvergiftung mehr bekommen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bewohner von Vault 81 keine Gliedmaßen verloren.
  • Beim Skill "Erste Liga" wird der berechnete Schaden jetzt richtig angezeigt.
  • Es wurde ein Fehler mit der Darstellung aus der Third-Person-Perspektive nach dem Verlassen bestimmter Werkbänke behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Untertitel gelegentlich nicht richtig aktualisiert wurden.
  • Effekte bei Begleitern verschwinden nach dem Entfernen von Gegenständen jetzt wie vorgesehen.
  • Bei MacReadys Skill "Fangschuss" wird der Kopfschuss-Prozentsatz jetzt richtig berechnet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den NSCs in einer Powerrüstung feststecken konnten.
  • Es wurde ein selten auftretender Fehler behoben, durch den Begleiter dauerhaft ausgeschaltet bleiben konnten.
  • Der zweite Rang von "Aquaboy" wird jetzt richtig berechnet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Resistenz den Schaden beim Hinzufügen durch Mods nicht immer wie vorgesehen verringerte.
  • Die Anzeige verfügbarer Zeichen beim Umbenennen eines Gegenstandes wurde aktiviert. (XB1)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler Gliedmaßen verlor, während er noch lebte.
  • "Roboterexperte" kann jetzt im Kampf verwendet werden.
  • Stimpaks können jetzt bei Curie nach der Verwandlung angewendet werden.
  • Die Wiedergabe eines Holobands in der Wildnis beim Umschalten der Perspektive sollte nicht mehr dazu führen, dass der Bildschirm verschwimmt oder die Steuerung nicht mehr funktioniert.
Behobene Quest-Fehler
  • Es wurde ein Fehler in "Für die Freiheit" behoben, durch den die nach dem Kampf gegen die Mirelurk-Königin übrig gebliebenen Minutemen sich nicht in der Burg versammelten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den unverwundbare Charaktere im Kampf feststecken konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Preston den Spieler im Rahmen einer Minutemen-Quest in eine Siedlung statt in einen Dungeon schickte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Synths die Burg angreifen konnten, obwohl der Spieler mit dem Institut befreundet war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nach dem Töten einer Karawane eine Quest offen bleiben konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dogmeat nach dem Abschluss von "Wiedersehen macht Freude" in Fort Hagen blieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler nicht mit Desdemona sprechen konnte, um "Verdeckt im Untergrund" abzuschließen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler beim Verlassen der Kryokapsel feststecken konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Preston kein Begleiter mehr sein konnte.
  • Es wurde ein Fehler in "Endstation" behoben, der verhinderte, dass der Spieler die Anführer der Railroad tötet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Minutemen-Quests nicht richtig wiederholt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler nach dem Ausschluss aus der Stählernen Bruderschaft nicht mehr ins Hauptquartier der Railroad gelangen konnte.
  • Es wurde ein Fehler nach dem Abschluss von "Das große Graben" behoben, durch den Hancock nicht mehr anbot, ein Begleiter zu werden oder bei der Quest "Silver Shroud" zu helfen.
  • Es wurde ein Fehler beim Erhalten der Dämpferspulen von Saugus Ironworks vor dem Aufsuchen der Yangtze behoben.
  • Es wurde ein Fehler während der Quest "Sei mein Valentine" behoben, durch den der Spieler Vault 114 nicht betreten konnte.
  • In "Selbstvertrauen ist alles" können Bull und Gouger jetzt getötet werden.
  • Es wurde ein Fehler in "Für die Freiheit" behoben, durch den der Radiosender nicht aktiviert werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler in "Irren ist menschlich" behoben, durch den die Quest nicht richtig abgeschlossen werden konnte, wenn Dan getötet wurde.
  • Es wurde ein Fehler in "Taktisches Denken" behoben, durch den die Quest nicht richtig abgeschlossen werden konnte, wenn der Dialog mit Captain Kells zur Umprogrammierung von PAM frühzeitig verlassen wurde.
Behobene Werkstatt-Fehler
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzahl der Siedler falsch angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bisweilen verhinderte, dass der Spieler in Siedlungen mit hoher Einwohnerzahl eine Versorgungsroute einrichtet.
  • Verbesserungen beim Zusammenstecken von Teilen im Werkstattmodus.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den mit Strom betriebene Gegenstände nach dem Entfernen der Stromquelle dauerhaft nicht mehr funktionierten.
  • Der Spieler kann jetzt Werkbänke in seinem Haus in Diamond City bauen.
  • Beim Bauen von Kabeln wird kein Kupfer mehr verbraucht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Angriffe auf Siedlungen nicht richtig erzeugt wurden.
  • Es wurde ein Fehler beim Berechnen der Moral der Siedlungen behoben.
  • Dem Waffenständer zugewiesene Siedler stehen jetzt neben dem Ständer.
  • Im Haus des Spielers in Diamond City wird jetzt die gelieferte Energie angezeigt.
  • Beim Reparieren von Gegenständen werden jetzt wie vorgesehen Ressourcen verbraucht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Begleiter Befehle an Werkstatt-Orten ignorierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pflanzen nach dem Speichern und erneuten Laden als vernichtet erschienen.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin dieses Jahr richtig gespannt auf deren PK. War vorm Kauf von Fallout 4 eigentlich kein so großer Fallout-Fan, aber jetzt bin ich ein seelenloser Suchthaufen.
Gerne auch DLC-Ankündigung oder was Größeres, aber ich schätze jetzt hat TES wieder Prime time (nicht so meins).

Mich wundert ja überhaupt dass sie auf der E3 sind, habe damit dieses Jahr nicht mehr gerechnet.
 
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