Fallout: New Vegas

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
In den Comments steht noch ein weiterer Schnitt, allerdings auf PC, wäre interessant ob der auch auf der PS3 vertreten ist:

es gibt noch einen cut - ist mir ebend in der PC version aufgefallen. in nipton hängen in der deutschen version die gekreuzigten nicht. stellt man das spiel in steam auf englisch, hängen sie wieder und leiden vor sich hin.
Ich kauf mir die eh in UK. Da weiß man noch, was man bekommt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ich werde mir auch lieber die AT Uncut holen.
Gibt's nicht.
Am wahrscheinlichsten ist letztendlich, dass alle PS3-Versionen betroffen sind und die Ursache in den Regularien eines anderen Landes liegt. Zumindest sind alle europäischen PS3-Versionen identisch zensiert. Ob auch die US-PS3-Version betroffen ist, wurde nicht überprüft.
 
Hallo,

Hatte evt. vor mir Fallout: New Vegas [Ultimate] und Fallout 3: GotY zu kaufen.
Jedoch liest man ständig über Probleme mit dem Spiel, sei es Ruckeln oder Freezes. Kann man damit leben, oder hindert das einen zu sehr am spielen. Die Spiele sagen mir wirklich zu, nur möcht ich wenn schon alle DLCs dabei, es also komplett haben und recht flüssig spielen können.
Versteh es auch nicht richtig, manchmal wird es auf alte Spielstände geschoben von der älteren Spielversion, manchmal auf die größe der Savedateien. (wobei das für mich bekannt ist durch Skyrim)
Würde mich freuen wenn mich jemand beraten könnte ob es Spass macht das Spiel zu spielen, oder ob einem das Ruckeln und die Bugs alles vermiesen :)

MFG
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Das Problem ist, daß man die Bugs nicht vorhersehen kann. Einige (wie ich) hatten so gut wie gar keine Probleme. Ich habe insgesamt 120 Stunden auf der Uhr (Fallout 3 mit allen DLCs) und hatte nur einmal wirklich Probleme mit extremen Rucklern bis zur Unspielbarkeit. Aber danach den Savestand geladen und alles wieder ok. Dazu hatte ich glaube ich nur 3 Freezes in 120 Stunden, was eigentlich in jedem Spiel passieren kann.

Andere hingegen hatten Probleme ohne Ende, auch ohne DLCs. Daher kann man das leider nicht pauschal sagen. Es liegt nicht unbedingt nur an der Größe des Savegames, sondern auch wie man das Spiel spielt, Items verteilt etc.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich find nicht, dass es den Spielfluss stört oder so. Vorallem wurde das paar Mal gepatched, seit dem läuft das ganz ok. Sind mMn 2 der besten Spiele dieser Gen, beide haben dieses tolle Post Apokalyptische Feeling, kombiniert mit ein bisschen western, was mich vorallem an meine Lieblingsbücher vom Dunklen Turm erinnert.
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hmmm, ich wollte mir New Vegas eigentlich auch zulegen, weil mir Fallout 3 schon gefallen hat; aber auch ich lasse mich momentan noch abschrecken von all den negativen Rezensionen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Bei mir steht die GotY immer noch auf der Liste, denn schlimmer als in F3 soll es nicht sein und das funktionierte bei mir sehr gut. Mir fehlt lediglich die Zeit dazu, denn New Vegas ist ja nicht mal eben in 10 Stunden durch... außerdem hab ich gerade eh keine PS3 :(
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
In New Vegas wird man erst nach 10 Stunden richtig warm :ugly: . Was ich am Spiel besonders mochte war der Hardcore Modus, die genialen Nebenquests sowie das ganze Moralsystem, das hat Obsidian echt gut hingekriegt.
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
Ich zitiere mich mal selbst:

Die sollen mal lieber zusehen einen Patch zu veröffentlichen der diese miesen Slowdowns behebt. Seit ich den dritten DLC "Old World Blues" installiert habe ist das Spiel fast unerträglich geworden. Als ich damit endlich fertig war und zur Mojave Wüste zurückkehrte, dachte ich es wäre endlich damit vorbei... FALSCH gedacht!

Ich habe es mitlerweile aufgegeben. Alle 20 bis 30 Minuten das Spiel beenden oder manchmal sogar die Konsole neustarten zu müssen war mir nach einer ganzen Weile echt zu dumm geworden...

Schade eigentlich, denn Fallout New Vegas mit all seinen Add ons hat mir sehr gut gefallen.
Boah war das ein Trip durch die Hölle! Das war übrigens bei der normalen Edition mit vom PSN Store runtergeladenen DLCs. Wie das mit der Ultimate Edition aussieht weiß ich nicht.

Manche behaupten ja es würde an einem zu groß gewordenen Save file liegen, wie es auch schon bei Fallout 3 der Fall war. Komisch nur, dass ich dort nie die Probleme hatte (außer ein paar Freezes) und mein Save file auch schon um die 15 MB groß war.

Einige meinten es passiert immer dann wenn man zuviele Gegenstände von verschiedenen Orten in seinem Haus bunkert. Das Spiel käme mit der permanenten "Lokalisierung" oder "Auffindung" dieser Gegenstände nicht klar. Wäre zumindest bei mir eine Möglichkeit, denn ich bunker ganz gerne meine Sachen. :D
 
B

Byakuya

Guest
Sagt mir mal ob das Funktioniert.
Ich hab noch die USK Edition vom Normalen Fallout NV, wenn ich mir jetzt die USK Ultimate hole sind meine Speicherstände kompatibel oder komplett neustart?
 
B

Byakuya

Guest
Frage natürlich liegt auf der Hand.
Weil die Ultimate bis auf den PS3 only Cut im Intro, ja auch Spielerisch Uncut ist und die USK der normalen nicht.

Ansonsten würd ich zur UK greifen, weils die nochmal ein wenig günstiger gibt.
 
Top