Fallout: New Vegas

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Fallout 3 war schon ein Disaster, New Vegas ist keine Ausnahme... muß wohl damit zu tun haben, daß Bethesda das Sagen hat. Skyrim schlägt ja in die selbe Kerbe.

Für mich persönlich war Fallout 3 steht's gut spielbar und mit einigen wenigen Ausnahmen sehr stabil, die Bugs waren lediglich kosmetischer Natur (bei mir, gibt genügend Gegenbeispiele hier aus dem Forum).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Zum Release kann es dich am PC nocht schlimmer erwischen, aber mittlerweile sind dort die Bugs überschaubar. Auch die Box-Versionen sind mittlerweile spielbar, nur die PS3-Versionen sind so ein Problem. Kann sein, dass du kaum einen nennenswerten Bug siehst, aber wenn du das "falsche" machst kannst noch immer schlimme Sachen sehen bzw. auch Framerate ist im Arsch.

Beim PC hat man noch den Vorteil, wenn man auf Games for Windows verzichtet, hilft die Mod-Community.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Also wenn man böse Überraschungen vermeiden will : von F3 oder FNV auf Konsole lieber die Finger lassen ?
Wenn Du 100% sicher gehen willst, dann hol's Dir auf PC und dann die Community-Patches und Mods.

Auf Konsole ist es Glücksspiel. Fallout 3 und alle DLCs sind bei mir gerade mal 3x gefreezed in 120 Stunden Spielzeit. Und ich hatte zwar einige kleine Bugs, aber keine großen Show Stopper, die Quests unmöglich machen usw.

Andere hier aus dem Forum hatten alle paar Stunden einen Freeze, Quests, die sich nicht abschließen ließen usw usw.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
bei mir dasselbe, hatte mit F3 überhaupt keine probleme
andere haben geflucht über ständige abstürze...

New Vegas liegt hier immer noch rum...
hab ein wenig gespielt aber es kommt nicht die selbe stimmung auf als beim vorgänger...
vielleicht liegts auch an mir...
fand Fallout 3 einfach so gut
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also, Ohne Autosave und immer mal größere Pausen machen und das Savegame auf jeden Fall alle paar Tage mal auslagern und dann sollte es klappen ?!

Was habt ihr denn für eine Ps3 oder welche Version habt ihr denn gespielt ? Würde mir von beiden Spielen die GOTY / Ultimate aus AT bestellen... hab ne Slim.
 
B

Byakuya

Guest
Hab bei beiden die UK und die laufen ganz gut.
Wobei Fallout 3 ich nie Probleme hatte, lediglich Fallout New Vegas war ein Krampf wie es gelaggt hat dann kam ein Patch der einigermaßen gut lief.

Hatte aber bei einigen Quests immer noch das Sekundengelagge und musste die PS3 neustarten.

Ob 60 GB Launch PS3 oder Slim.
AT hat die DE Synchro die nicht unbedingt jeder toll findet..^^
 
Habe eine eine 40GB PS3 und damit sowohl F3, F:NV und jetzt Skyrim gespielt.

Natürlich gibt es Scriptfehler und z.T. auch Game-Breaker, aber das ist bei Spielen der Größenordnung wie Bethesda sie produziert IMO auch mehr als vertretbar. Alle drei Spiele
sind Open-World und basieren auf der totalen interaktion mit der Spielwelt. Das da mal Fehler
auftreten müssen ist ja nur schwer zu vermeiden. Auch die Abstürze sind bei F:NV und Skyrim
schon viel weniger geworden und treten auch nur bei sehr großen Saves auf (meistens 100h+).

Das solche Bugs bei zu 90% gradlinigen Spielen wie CoD etc. nicht auftauchen ist ja nur logisch und spricht nicht zwangsläufig für die besseren Enwickler.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
New Vegas schmiert mir echt zu oft ab. Habe jetzt 3 Freezes innerhalb von 10 Minuten gehabt. Spielzeit beträgt ca. 70 Std.

Bei Fallout 3 kam es mir nicht so krass vor... -.-"
 
Top