Faszination Motorsport

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Naja vielleicht 3 aber da wäre man schon über der Distanz. Zu vermuten waren wirklich 2.

Mal sehen was da kommt.

---------- Beitrag um 22:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:00 Uhr ----------

Gerade noch mal gelesen, es ist ggf angedacht nur ein Rennen zu fahren anstatt 2, dafür aber ne größere Distanz.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Hat sich was an den Streckenkameras getan oder sind die immernoch so mies..?

Gut am Ende kann man es nur direkt am Renntag beurteilen und zwar genau in der Nacht.

Wirklich jedes Jahr bekommt man hier ewig lang die Boxengasse vorgetischt und geht dann einfach pennen. Da passiert nichts mehr…

Letztes Jahr war es zumindest etwas besser. Da hat man vereinzelt mal umgeschalten…


Edit @crysmo:
:lol:

Sah erst aus wie ein Selbstgespräch! :ugly:
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Naja von den 15h, die Übertragen werden, kann man getrost nochmal 5h abziehen die voll sind mit irgendwelchen dämlichen Interviews, die mit Leuten geführt werden, die nichts mit dem Rennen zu tun haben. Außerdem werden dann wieder Team bekleitet, wo ja auch noch Videos geziegt werden, wärend der Übertragung.

Das ist alles kein Vergleich, zu dem, was man letzte Woche bei Eurosport gezeigt bekommen hat. 24h auf 2 Sendern, dazu den Player. Warum bekommt das Sport 1 nicht hin. DIe haben auch 2 Sender und so nen Player müsste man doch auch hinbekommen. Ist doch alles doof.

Hauptsache man kann am Tag dort Geld gewinnen, was man in der Nacht auf dem gleichen Sender wieder ausgeben kann. Ist doch fürn Arsch. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Und zu dem Kommentator-Ass sag ich jetzt mal nichts ;)
 
Top