Faszination Motorsport

#42
Also ich versteh jetzt grad mal nicht was hier viele gegen die dtm haben. Glaub die hälfte davon war noch nie auf einem dtm rennen und kennt die rennen nur aus vom tv.
egal ob in den guten alten zeiten
[youtube]fHBJwVXKViE[/youtube][youtube]8D6228r9hUc[/youtube]
oder heute
[youtube]oEkZPsJ1OjA[/youtube]

die DTM zieht mich in Ihren Bann. Und das es nur 2 Marken gibt da kann die dtm meiner meinung nichts dafür. Opel hatte kein geld für rennsport mehr übrig, BMW is die formel1 etc lieber und MG Rover hatten einen einstieg geplant jedoch dann einen rückzieher gemacht. Ich find die Stimmung im Fahrerlager sowie unter den fans super. DTM ist für mich immer ein Erlebnis


das ist auch schön

DTM ist gut finde ich aber nicht so spannend wie formel 1 es passieren fast keine unfälle ist aber auch gut so , und dan ist ja noch das von dir angesprochene problem mit nur 2 marken als bmw noch dabei war war es wirklicht gut.Kann mich noch immer an ein einschneidendes erlebnis erinner laufe während dem dtm wochenende hinten aufem hockenheimring an den autos von den fahrern vorbei und was stand da ein ferrari mit kenzeichen HF :ugly::ugly:(heinz-harald-frentzen)der ja zu dieser zeit grotten schlecht fuhr bei opel.

http://www.youtube.com/watch?v=xBQ3A8FGonI&feature=related
 
Zuletzt editiert:
#52
Ferrari -> Fiat -> Opel. Die würden sicher gern aber es fehlt an der Knete und vor allem ist es schwer in eine Serie mit 2 Marken einzugreifen.

Sobald eine dritte Marke dabei ist wäre es auch für andere (z.B. Toyota/Lexus) einfacher, aber dafür muss sich eben einiges ändern. Audi vs Mercedes ist dagegen fast schon familiär :o
 
#58
ich bin dafür das ferrari , bmw , red bull und toyota dazu kommen mit deren top fahrern:ugly::D
Ich bin dafür dass Hamilton in ner C-Klasse dem Feld in der DTM hinterherfahren muss! :D

Räikkönen wird wohl eher Rally fahren nächstes Jahr...

findet ihr nicht auch das die rennwagen mehr ähnlichkeiten mit den serienfahrzeugen haben sollten.
so wie bei der FIA WTCC.
Du willst nen normalen A4 und ne C-Klasse racen sehen? ?( :p

Na ja so ist es halt in der Serie, viertürige Silhouette. Sonst würde die DTM aber auch wenig von anderen nationalen Serien abheben die mit WTCC Spezifikationen fahren.
 
#59
war jeut auf der dtm das ist ja mal wortwörtlich ins wasser gefalln

das geilste ist ja es gibt dor so ein fahrsimulator beim poststand der ist sowas von geil als bildschirm sind 3 tfts verbunden un so gebogen angeordnet

mann sitzt auf einem rennsitz der sich je nach der lage bewegt
leider war soviel los aber am sonntag fahr ich den simulator
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#60
bist du jetzt auf dem Hockenheim? ich sitz hier schön im Sessel mit dem Laptop auf dem Schoß und schau dabei DTM 2009

kann es sein, das in der DTM Quali jetzt 4 Quali Sessions gibt?
 
Top