FIFA 14 Allgemein

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Hohe Steilpässe bis halt mal einer durchlommt oder die flanken runter und auf Kopfbälle hoffen. Iwann setzt schon die KI aus :D Im season mode geht es aber noch! Da kriegt man auch mal ein gutes Spiel hin. UT und Pro online ist es aber die Regel.
Besonders wenn der gegner Kone aus der Prem hat im UT mode kannst du sicher sein das er nichts anderes machen wird. Der typ hat die Stärke + pace = noob waffe xD
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also das EA es einfach bis heute nicht hinbekommen hat, dass man bei Ultimate Team zwischen automatischen und manuellen Gegnern nicht wählen kann. Man ist einfach soo im Nachteil mit manueller Steuerung...

Und wenn ein Spieler in der Rückwärtsbewegung nochmal einfach stehen bleibt, bevor er weiterläuft, raste ich noch aus. Und ja, Ball verspringen schön und gut, aber das passiert mir persönlich viel zu oft. Da kann man kaum nen Angriff vernünftig durchspielen.
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Vor Wut vergessen dazuzuschreiben :D Beim Flanken. Da wo man diese Tonnen treffen muss :D
Ja die mach spaß :ugly:

Hab die mit Özil gemacht, weil ich es mit einem Linksfuß irgendwie leichter fand. Die vorderen 3 Tonnen geben ja einen Multiplikator, versuch einfach die 3x (oder 4x, weiß nicht mehr genau, meine aber, dass es 3x war) hintereinander zu treffen, geht mit bisschen Übung eigentlich ganz gut, und dann brauchst du "nur" noch einen Treffer in die hintertesten Tonnen, der Schuss gibt dann direkt 20.000. Musst halt immer am Stück treffen, sonst ist der Multiplikator wieder auf 0.
Hab für die hinteren Tonnen L1 + Viereckt gedrückt und Viereck halt durchgedrückt. Mit dem Tipp hab ich dann auch nur noch ein paar Versuche gebraucht :)
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Egal ob ich flanke oder ne Ecke schieße, fast jeder Kopfball geht rein. Das hat mit der vorherigen Situation nichts zu tun. Sobald du die Kreistaste fürs flanken drückst, kannst du dir sicher sein das der rein geht.

Das stört mich extremst an FIFA 14. Der Rest ist soweit in Ordnung, seien es die unzähligen Modis, die Grafik oder die geilen Animationen usw.

Aber das mit den Kopfbällen ist nur beschissen.
 
Top